trinkio19 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 jo kein problem dazu is ja das forum da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMonsterKiller Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich hab ein Problem Dammit ich eine Trophy bekomme baruche ich 84 Briefe . Hab aber nur 80 und bekomme keine mher. Hab auch von Hänler alle 4 ücher gekauft und die Breife von Tsuki..... beantworte hab aber nru 80 ? Fehlt mir vllt ein Freund = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich hab ein Problem Dammit ich eine Trophy bekomme baruche ich 84 Briefe . Hab aber nur 80 und bekomme keine mher. Hab auch von Hänler alle 4 ücher gekauft und die Breife von Tsuki..... beantworte hab aber nru 80 ? Fehlt mir vllt ein Freund = Ich bilde mir eben ein, dass pro Freund 4 Briefe kommen. Vielleicht hast du bei einem noch kein Herzchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMonsterKiller Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Jo stimmt hat Bei Kakahsi Kein Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMonsterKiller Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wo bekomme ich Gehimrepzeot 2 her ? Batuche ich für ein Essen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Das Geheimrezept gibt es glaub für 1 Freundschaftsereignis oder als bonus wenn du die hauptkämpfe erneut versuchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMonsterKiller Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Gibt ein Trick schneller Post zu bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Leute ich verrate euch spielt keine Ranglistenspiele, diese ratten leaven alle nur. Heute nur einmal gewonnen von 10 Leavern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMonsterKiller Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wenn du Anfänger bist bleiben alle Hab ne noch ne Frage zum Titel 66: 100 Laden benutzen. Muss ich 100 mal ein Laden öffnen oder 100 mal ein Laden betreteen oder 100 mal etwas kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wenn du Anfänger bist bleiben alle Hab ne noch ne Frage zum Titel 66: 100 Laden benutzen. Muss ich 100 mal ein Laden öffnen oder 100 mal ein Laden betreteen oder 100 mal etwas kaufen ? 100 mal einen Laden benutzen. Also einfach 100mal die Verkäufer ansprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMonsterKiller Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Für 1 Titel muss ich 50 Pilze durchuchen, weis jemand wo es viele Pilze gibt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 @Omun das siehst du doch eh schon an ihren verhältnis alles was so 1 3/10 verhältnis oder höher hat wird wahrscheinlich rausgehen wenn sie verlieren oder wenn jeman 100 siege zu 5 niederlagen hat @TheMonsterKiller naja wenn du die story und die nebenmissionen zockst bekommst du min so 40+ durchsuchte pilze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Sind das alle Titel(die die man online halt hat)? https://www.spieletipps.de/ps3/ninja-storm-2/tipps/41936/1/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 @Omun das siehst du doch eh schon an ihren verhältnis alles was so 1 3/10 verhältnis oder höher hat wird wahrscheinlich rausgehen wenn sie verlieren oder wenn jeman 100 siege zu 5 niederlagen hat@TheMonsterKiller naja wenn du die story und die nebenmissionen zockst bekommst du min so 40+ durchsuchte pilze Ja, das auch^^ aber der gegen ich denn ich gespielt habe, war anders also seine Stats. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 dann würde ich ihn beleidigen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Aloha! Bin gerade beim TitelSammeln und frage mich, ob "100x Shop benutzen" einfach nur das Ansprechen ist oder ob man tatsächlich was (ver)kaufen muss, damit es zählt? Und die Items, die man unter den Schildern findet müssen in der geforderten Anzahl im Inventar sein, oder? Hab dummerweise erst alles verkauft gehabt und muss jetzt von vorne sammeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 dann würde ich ihn beleidigen ^^ Das hätte auch gerne gemacht, aber irgendwie konnte ich sein Name nicht finden bei der Spielbegegnung's Menü. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 naja wenn dort steht verbindung verloren kannst du dir ja den namen anschauen - du X Drückst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Brauche noch zwie Trophäen bekomme sie aber nicht Die hier: Wie soll ich mich nennen?(Mann muss alle Titel erhalten.)Welche Titel überhaupt?Wo kann man die Nachgucken(am besten mit Link außer man kann es im Spiel sehen.) Und die Trophäe: Post-Ninja(Du hast alle Korrespondenzereignisse abgeschlossen.)Was sind das überhaupt???Und wie macht man das?(wenn es die normalen Briefe sind ich habe glaube ich 86,fehlen welche(?) oder ist sind das nicht die Briefe(?) Hoffentlich erhhalte ich baldige und gute Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 https://forum.trophies-ps3.de/naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-2/85630-leitfaden-ergaenzung-zur-trophaee-wie-soll-ich-mich-nennen.html du kannst sehen welche du hast in dein startmenü oder im online modus wenn man im menü 4eck drückt und dann auf ninjakarte bearbeiten naja zu den korrespondenzen gehören die briefe von den ninjas mit den du dich befreunden kannst ( zB. Kakashi, Lee,Gai, Hinata,Sakura,Sai ...) und dann braucht man noch die briefe die man durch die Bücher erhält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.