Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

Recommended Posts

hi also ich denke leider die speicherstände sind nicht kompatibel (mein speicherstand von borderlands de[vom kumpel geliehen] war nicht mit mein borderlands at kompatibel ) naja aber zu 100% kann ich es leider nicht sagen.

(falls dir nur die 30h spielzeit fehlen oder alle botenvögel wäre es noch relativ einfach; aber wenn alle titel als trophäe fehlt musst du so gut wie alles nochmal machen)

mfg trinkio19

hai ich hab da nen kleines problem und zwar stört mich dieser quick-time event um g

ist gibt ja ein trick aber nur für leute die zu faul sind immer wenn kurz eine taste kommt einfach mal pause trücken tasten merken und dann eingeben dass helft sehr gut :smile: ist aber ja fast wie füschen

hi also ich denke leider die speicherstände sind nicht kompatibel (mein speicherstand von borderlands de[vom kumpel geliehen] war nicht mit mein borderlands at kompatibel ) naja aber zu 100% kann ich es leider nicht sagen.

(falls dir nur die 30h spielzeit fehlen oder alle botenvögel wäre es noch relativ einfach; aber wenn alle titel als trophäe fehlt musst du so gut wie alles nochmal machen)

mfg trinkio19

Bei mir hat das gleiche in Black Ops passiert. hatte AT Version von nem Videothek geliehen und bis zur haelfte gezockt und eine woche danach hab ich DE Versio gekauft und musste von vorne anfangen :facepalm:

Habe heute Nacht versucht die 50 Siege zu machen.Das Problem war aber das ich die Person mit der ich das machen wollte nie finden konnten!!!

Hatt irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte

Is total nervig wenn man sich verabredet und dann mix machen kann weil man die Person net findet.Umgekehrt genau das selbe.

Hab mal gehört das man ab 25 Siege jemanden einladen kann.

Kann das jemand bestätigen.Wäre gut wenn mir jemand der es auf diesem wege schon versucht hatt die wins zu machen einen Tipp geben könnte was ich vieleicht falsch mache

Einen wunderschönene,

hab mal ne Frage zu dem Spiel...

Ich schau jetzt seit geraumer die Anime Serie (bin mom bei Naruto Folge 123)... da ich die Serie ziemlich gut finde interressiert mich das Spiel natürlich auch....

Nun würde ich gerne wissen in wie weit die Story vom Spiel gleich mit der Story zur Serie verläuft und wen sie die gleiche Story hat wo sie ungefähr bei der TV Serie einsetzt bzw. endet.

Ich würde mir nur ungern zu viel von der Story spoilern indem ich das Spiel spiele...

Schonmal danke für gemachte Mühen... :)

hey

also die story fängt an wie shippuden selbst also naruto kommt von sein training mit jiraya wider.

und geht bis pain bzw gibt es noch sasuke vs killerbee

die story ist an den anime bzw an den manga orientiert

Ah ok, also wen ich das jetzt richtig verstanden habe beginnt die Story dann nach der ersten Naruto Serie und mit Shippuuden oder?

Und das mit Sasuke und KillerBee? ist dann ein anderer zeitlicher Verlauf oder wie... Bin wie gesagt noch bei der ersten Serie (Staffel 5 müsste das sein, da wo Naruto gerade Sasuke eingeholt hat, nach dem Kampf zwischen Gaara und Kimimaro)

Wen die Story angelehnt / orientiert ist stellt sich mir gleich die Frage ob das Spiel viel vorab spoilern würde oder ob es eher zwischen den Folgen anzusiedeln wär....

Ich bin mit den zeitlichen Anordnungen was die beiden Serien angeht noch nicht so ganz vertraut.. evtl wäre in dem Zusammenhang noch interressant zu wissen wieviel Folgen dann noch ungefähr fehlen würden bis man sich nichts mehr vorspoilert....

Ich weiss ich stell mal wieder Fragen über Fragen.... :D :D

es würde schon einige hauptpunkte spoilern und orientiert sich an der 'richtigen' geschichte also und ist relativ gut nachempfunden. also es spielt nur das was es auch im manga gab

die serie fängt da an wo shippuden beginnt also nachdem naruto von sein 2,5 jahre training zurück nach konoha kommt...

es würde schon einige hauptpunkte spoilern und orientiert sich an der 'richtigen' geschichte also und ist relativ gut nachempfunden. also es spielt nur das was es auch im manga gab

die serie fängt da an wo shippuden beginnt also nachdem naruto von sein 2,5 jahre training zurück nach konoha kommt...

Hmm ok dann sollte ich lieber erst mit hochdruck dran arbeiten die Serie weit genug zu verfolgen.... nicht, dass ich mir zuviel vorweg nehme.. :D :D

Erstmal danke für die nützlichen Infos... auch besonders in Bezug auf Zeitstrang und so....

Das Spiel macht so von dem was ich bisher gesehen habe ja nen ziemlich interressanten Eindruck .. werde das auf jeden Fall im Auge behalten.. die Story "nachzuspielen" ist sicherlich zeimlich spassig wen man die Serie schon gut findet.... evtl stell ich hier noch die ein oder andere Frage wen wieder eine aufkommt.... wie gesagt nochmal danke für die schnellen und aufschlussreichen Antworten... :) :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...