Shorty73 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Was hast du denn an der hand gemacht? Ist der Knochen gebrochen? Achja auch vielen Dank für die vielen tipps zu naruto Habs gerade eben erst gelesen aber ich antworte nochmal auf deinem Profil zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 kein problem helfe gerne in naruto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 hi leute, nur ne kurze frage. habe naruto angefangen und fast platin nur hab ich das spiel vor ein paar monaten verkauft. jetzt habe ich die gelegenheit das spiel billig von jmd anderem zu kaufen, aber der hat die pegi version. klappt das auch mit meinem deutschen speicherstand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 hi also ich denke leider die speicherstände sind nicht kompatibel (mein speicherstand von borderlands de[vom kumpel geliehen] war nicht mit mein borderlands at kompatibel ) naja aber zu 100% kann ich es leider nicht sagen. (falls dir nur die 30h spielzeit fehlen oder alle botenvögel wäre es noch relativ einfach; aber wenn alle titel als trophäe fehlt musst du so gut wie alles nochmal machen) mfg trinkio19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 hai ich hab da nen kleines problem und zwar stört mich dieser quick-time event um g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 hai ich hab da nen kleines problem und zwar stört mich dieser quick-time event um g ist gibt ja ein trick aber nur für leute die zu faul sind immer wenn kurz eine taste kommt einfach mal pause trücken tasten merken und dann eingeben dass helft sehr gut ist aber ja fast wie füschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 hi also ich denke leider die speicherstände sind nicht kompatibel (mein speicherstand von borderlands de[vom kumpel geliehen] war nicht mit mein borderlands at kompatibel ) naja aber zu 100% kann ich es leider nicht sagen.(falls dir nur die 30h spielzeit fehlen oder alle botenvögel wäre es noch relativ einfach; aber wenn alle titel als trophäe fehlt musst du so gut wie alles nochmal machen) mfg trinkio19 Bei mir hat das gleiche in Black Ops passiert. hatte AT Version von nem Videothek geliehen und bis zur haelfte gezockt und eine woche danach hab ich DE Versio gekauft und musste von vorne anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich freue mich schon auf das neue Naruto Spiel Generations, ich werde wenn ich alles durch gespielt habe ein Turnier starten ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 @MAWO1308 naja so schlecht ist es nicht und es richtet sich auch ziemlich nach den anime, manga was sind denn zum beispiel noch so schlechte spiel??? bzw mit was vergleichst du es?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardraver83 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Habe heute Nacht versucht die 50 Siege zu machen.Das Problem war aber das ich die Person mit der ich das machen wollte nie finden konnten!!! Hatt irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte Is total nervig wenn man sich verabredet und dann mix machen kann weil man die Person net findet.Umgekehrt genau das selbe. Hab mal gehört das man ab 25 Siege jemanden einladen kann. Kann das jemand bestätigen.Wäre gut wenn mir jemand der es auf diesem wege schon versucht hatt die wins zu machen einen Tipp geben könnte was ich vieleicht falsch mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 man kann nie einen zu ein Ranglistenspiel einladen das macht ja auch sinn nämlich normal wollen die entwickler nicht das geboostet wird... am einfachsten findet ihr euch wenn ihr den selben rang habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardraver83 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Auf diese weisse haben wir es probiert hab nur nie jemanden gefunden mit dem ich mich verabredet habe. Kann es sein das man nicht befreundet sein darf oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 nee das dürfte egal sein evt ist ja eure verbindung zueinander zu schlecht und wird deshalb nicht angezeigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardraver83 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 wenn ich im online kampfmenue bin kann ich auf r1 drücken um einladungen zu sehen also muss es doch irgendwie funktionieren mit dem einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 naja du kannst leute einladen über mitspielersuche oder wie das heißt aber nicht zu 1 ranglistenspiel (wir könnten ja mal spielen gegen1anderer evt könnte ich dir tipps geben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Einen wunderschönene, hab mal ne Frage zu dem Spiel... Ich schau jetzt seit geraumer die Anime Serie (bin mom bei Naruto Folge 123)... da ich die Serie ziemlich gut finde interressiert mich das Spiel natürlich auch.... Nun würde ich gerne wissen in wie weit die Story vom Spiel gleich mit der Story zur Serie verläuft und wen sie die gleiche Story hat wo sie ungefähr bei der TV Serie einsetzt bzw. endet. Ich würde mir nur ungern zu viel von der Story spoilern indem ich das Spiel spiele... Schonmal danke für gemachte Mühen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 hey also die story fängt an wie shippuden selbst also naruto kommt von sein training mit jiraya wider. und geht bis pain bzw gibt es noch sasuke vs killerbee die story ist an den anime bzw an den manga orientiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 heyalso die story fängt an wie shippuden selbst also naruto kommt von sein training mit jiraya wider. und geht bis pain bzw gibt es noch sasuke vs killerbee die story ist an den anime bzw an den manga orientiert Ah ok, also wen ich das jetzt richtig verstanden habe beginnt die Story dann nach der ersten Naruto Serie und mit Shippuuden oder? Und das mit Sasuke und KillerBee? ist dann ein anderer zeitlicher Verlauf oder wie... Bin wie gesagt noch bei der ersten Serie (Staffel 5 müsste das sein, da wo Naruto gerade Sasuke eingeholt hat, nach dem Kampf zwischen Gaara und Kimimaro) Wen die Story angelehnt / orientiert ist stellt sich mir gleich die Frage ob das Spiel viel vorab spoilern würde oder ob es eher zwischen den Folgen anzusiedeln wär.... Ich bin mit den zeitlichen Anordnungen was die beiden Serien angeht noch nicht so ganz vertraut.. evtl wäre in dem Zusammenhang noch interressant zu wissen wieviel Folgen dann noch ungefähr fehlen würden bis man sich nichts mehr vorspoilert.... Ich weiss ich stell mal wieder Fragen über Fragen.... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 es würde schon einige hauptpunkte spoilern und orientiert sich an der 'richtigen' geschichte also und ist relativ gut nachempfunden. also es spielt nur das was es auch im manga gab die serie fängt da an wo shippuden beginnt also nachdem naruto von sein 2,5 jahre training zurück nach konoha kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 es würde schon einige hauptpunkte spoilern und orientiert sich an der 'richtigen' geschichte also und ist relativ gut nachempfunden. also es spielt nur das was es auch im manga gabdie serie fängt da an wo shippuden beginnt also nachdem naruto von sein 2,5 jahre training zurück nach konoha kommt... Hmm ok dann sollte ich lieber erst mit hochdruck dran arbeiten die Serie weit genug zu verfolgen.... nicht, dass ich mir zuviel vorweg nehme.. :D Erstmal danke für die nützlichen Infos... auch besonders in Bezug auf Zeitstrang und so.... Das Spiel macht so von dem was ich bisher gesehen habe ja nen ziemlich interressanten Eindruck .. werde das auf jeden Fall im Auge behalten.. die Story "nachzuspielen" ist sicherlich zeimlich spassig wen man die Serie schon gut findet.... evtl stell ich hier noch die ein oder andere Frage wen wieder eine aufkommt.... wie gesagt nochmal danke für die schnellen und aufschlussreichen Antworten... :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.