Shirosaki Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Boah Leute kann es sein dass der Online Modus voll verbugt ist? Kaum will ich einem Freund helfen, hab Sitzung auf er kommt rein wählen einen Charackter und im VS steht dann ein anderer Gegner? So ein verdammtes ... Spiel. Wieso hat das Spiel zum Teufel keine Freundeinladungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Jaaa das ist das ist etwas dass man noch ändern sollte^^' Hoffentlich wirds bei Generation besser gemacht Trotzdem danke für deine Zeit vll klappts am Montag ja besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Boah Leute kann es sein dass der Online Modus voll verbugt ist? Kaum will ich einem Freund helfen, hab Sitzung auf er kommt rein wählen einen Charackter und im VS steht dann ein anderer Gegner?So ein verdammtes ... Spiel. Wieso hat das Spiel zum Teufel keine Freundeinladungen? Wenn du mit Freunden spielen willst, mach eine Private Sitzung auf und stellt statt "Aus "Ein an. dann kann keiner in deine Lobby rein auser dein Freund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Das geht bei diesen Ranglistenspielen? o_O wie?^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Das geht bei diesen Ranglistenspielen? o_O wie?^^' Sorry, Ranglistenspiel ist nicht gemeint, sonst hätten alle 9999999 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 *lach* Hätte mich auch gewundert Wobei es schon ziemlich lustig für einen wäre der neu online kommt und es gibt einfach keine niedrigeren KP als 999999 Ich hab just 4 fun mal diesen einen kerl mit 32578988 Punkten gemacht der HEld ist und dauenrdzu Minato benutzt Der hat mich total geplättet^^ HAt bisher glaub ich auch schon über 2800 siege und nur 100-200 niederlagen o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 *lach* Hätte mich auch gewundert Wobei es schon ziemlich lustig für einen wäre der neu online kommt und es gibt einfach keine niedrigeren KP als 999999 Ich hab just 4 fun mal diesen einen kerl mit 32578988 Punkten gemacht der HEld ist und dauenrdzu Minato benutzt Der hat mich total geplättet^^ HAt bisher glaub ich auch schon über 2800 siege und nur 100-200 niederlagen o_O Ja, mit solchen Spamern überhaupt nicht erst spielen, war das Ranglistenspiel oder ganz normal? Weil Just 4 Fun, würde ich niemals in Ranglistenspiel machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 er hat nie gesagt das er gespammt hat ?? es gibt mehrere die so ein verhätnis und haben ob es nun war oder etwas erschummelt ist weiß man ja nicht immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Er hat geschrieben, dass der Typ ständig Minato genommen hat, also warum denn nicht auch Spamer?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 toll nur weil er den selben chara nutzt spammt er na da :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 toll nur weil er den selben chara nutzt spammt er na da :* Ach stimmt ja, in Narutopeidia sucht man bereits nach dir, hättest du vielleicht Lust wieder auf ein Turnier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Kann man die Titeln etwa auch in normalen Kämpfen holen also ohne Ranglisten Spiel? O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Nee ich glaub das mit den titeln funktioniert nur bei Ranglistenspielen Ja, mit solchen Spamern überhaupt nicht erst spielen, war das Ranglistenspiel oder ganz normal? Weil Just 4 Fun, würde ich niemals in Ranglistenspiel machen^^ Naja da es mir nicht so viel wert ist wie oft ich verliere oder wie viele Punkte ich letzten endes hab, weil ich sowieso nicht sooooooo besonders gut bin, dachte ich mir ich kanns ja mal versuchen Noch dazu hätte ich wirklich gelacht wenn ich gegen jemanden mit so einer hohen Punktzahl mit 200 Punkten oder wieviel ich damals nach ein paar Kämpfen hatte gewinnen würde er hat nie gesagt das er gespammt hat ??es gibt mehrere die so ein verhätnis und haben ob es nun war oder etwas erschummelt ist weiß man ja nicht immer Also ich bin mir nicht sicher was du unter spammen verstehst aber er war fast nciht angreifbar^^ Der war immer sofort da man konnte fast nicht ausweichen und wenn man es doch mal geschafft hatte und selbst zum Angriff kommen wollte ist der dauernd ausgewichen und dann mit ultimativen Jutsu usw. Ich weiß es nciht mehr genau, ich weiß nur dass ich allerhöchstens die Hälfte seines ersten Balkens geschafft hab o_O Ich weiß echt schlecht^^' Achja ich bin übrigens kein er sondern eine sie Steht aber nirgendwo deswegen ist es nicht schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Also mir hat das spiel schon sehr viel spaß gemacht Habs aber auch relativ günstig erhalten also die Story ist wirklich gut und man ist auch länger damit beshcäftigt nur das ewige Titel sammeln nervt wenn man Platin will Sammle dies sammle das und dann alle Kämpfe nochmal von der Story wdh (was aber spaß gemacht hat ) aber dann nochmal jeden der Charas 30 mal benutzen dauert schon seine zeit... besonders zeitaufwendig sind auch die 50 Siege im online modus wenn man nicht so gut zurecht kommt^^' Aber ich denke schon dass sich ein kauf lohnt Auf was legst du bei einem Spiel denn wert? Achja ich weiß nicht ob das schon jemand gepostet hat aber mir ist aufgefallen dass man jeden einzelnen Chara nicht 30mal kämpfen muss Wenn man zwei Controller einschaltet dann sinds nur 15 man muss dem gegner nur was abziehen dann wird es gewertet wenn man das schnell machen will sollte man den kampf einfach auf 10 sekunden schalten dann dauerts pro chara ungefähr 12 minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hallo Leute kurze frage ist das Spiel geil lieber ausleihen oder sofort kauf? Wenn du ein Fan der Anime-Serie bist, dann kann ich dir auf jeden Fall uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen. Das Kampfsystem ist zudem sehr gelungen, und die Atmosphäre der Serie wird sehr gut wiedergegeben. Warte bist du die Zwischensequenzen siehst Und wenn du ein Trophie-Hunter bist, solltest du das Spiel eh kaufen. Einpaar von den Trophies sind recht zeitaufwändig (30 Std. Spielzeit, Online Matches). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 @ Shorty73 erstmal sorry tut mir wirklich leid :* @Omun nee habe leider gerade keinen bock auf ein tunier und ich kann eh kaum mein controller halten @ PS3-Profi also mir gefällt das spiel gut daher würde ich einen kauf empfehlen. (naja also es gibt 42 Charaktrer (die manchmal noch eine 2te ausführung haben), die story erzählt die geschichte von anfang shippuden bis zu pain bzw. bee vs. sasuke, es gibt viele missionen die ich naja jetztnicht umbedingt so berauschend finde aber mir gefällt eigentlich kampfsystem und die grafik der charakter bzw. die umgebung (aber die kampfarenen sind etwas trist) hoffe es hilft evt. etwas an der entscheidung (also wenn du ein naruto fan bist und die ps2 ultimate ninja teile magst gefällt dir das bestimmt auch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 @ Shorty73 erstmal sorry tut mir wirklich leid :* Wie schon gesagt schwamm drüber Ich teile mir den PSN account mit meinem Bro aber ich verwalte dieses Profil @Omun nee habe leider gerade keinen bock auf ein tunier und ich kann eh kaum mein controller halten Warum kannst du deinen Controller kaum halten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 ich habe einen gips ( irgendwie aus plastik) an der hand naja hoffe mal mein scheiß knochen heilt bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 @ Shorty73 erstmal sorry tut mir wirklich leid :* @Omun nee habe leider gerade keinen bock auf ein tunier und ich kann eh kaum mein controller halten @ PS3-Profi also mir gefällt das spiel gut daher würde ich einen kauf empfehlen. (naja also es gibt 42 Charaktrer (die manchmal noch eine 2te ausführung haben), die story erzählt die geschichte von anfang shippuden bis zu pain bzw. bee vs. sasuke, es gibt viele missionen die ich naja jetztnicht umbedingt so berauschend finde aber mir gefällt eigentlich kampfsystem und die grafik der charakter bzw. die umgebung (aber die kampfarenen sind etwas trist) hoffe es hilft evt. etwas an der entscheidung (also wenn du ein naruto fan bist und die ps2 ultimate ninja teile magst gefällt dir das bestimmt auch) Aso, ja tut mir Leid, deswegen, dennoch gute Besserung.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 muss dir net leid tun sowas kommt von sowas (dummer spruch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.