Mercer1992 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Mal ne Frage zwischendurch, hat vielleicht jemand nen guten Guide für die Bosskämpfe zur Hand? Versage immer total bei Kakuzu (da wo er am Baum hängt)... Schaffe den einfach nicht :'>Ist zwar schon ne Weile her seit ich es zuletzt versucht hab, aber hatte bisher auch keine allzu große Lust mehr drauf, da mich das doch schon sehr frustet (und dann auch noch S-Rang erreichen...) Wäre also für ein paar Tipps und/oder nen Guide dankbar, damit ich das auch endlich mal schaffe Ps. und nein ich hab mir jetzt sicher nicht alles hier durchgelesen, aus mehreren Gründen, 1. sind das schon ne Menge Beiträge und ich hab auch nicht ewig Zeit (und schon gar nicht die Lust), 2. will ich mir keine (vermeidbare) Spoiler einfangen, da ich bezweifle das hier jeder Spoilertags verwendet Wenn du keine Lust hast durch zu blättern, würde ich dir Youtube empfehlen dort kann man ebenfalls schauen, wie man denn Bossgegner besiegt. Außerdem weiß ich auch gar nicht wie ich es beschreiben soll, wie du denn Bosskampf meistern kannst. Ich würde dir gerne den Link dazu geben bzw das Video, aber neulich wurde von einem Admin angekünidgt, dass es verboten ist Video's zu posten. [url=https://www.youtube.com/watch?v=4aIk1AS_TVE&feature=fvwrel][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 @ omun das hat sich glaub nur auf narutofolgen oder so bezogen wenn ich mich nicht ganz irre @mr death note L lol (Ryuzaki) ich schreibe dir mal was nur muss erstmal schauen wie das ging bzw. muss erstmal dahin zocken mfg trinkio19 __________________________________________________________________ edit @Ryuzaki also ganz 'einfach' wenn er im baum hängt bin ich erstmal rumgehüpft und habe shuriken geworfen passe etwas auf seine feuerattacken auf bzw auf seine luft attacken (hüpfen reicht meist) und man sieht bzw hört ja wenn er zuschlagen will wenn das der fall ist weichst du den schlag aus machst chakrasprint nach vorne und wenn du vorne bist X, X und eine O Kombo in der luft ( wenn du schon vorne bist wenn er gerade sein schlag machen will kannst du deine luftkombo schon starten sein schlag trifft dann sehr sehr wahrscheinlich nicht), so wenn du merkst er schießt wieder hüpfst bzw. wehrst es zur not ab und wiederholst das... wenn er genug beschädigt ist erscheint ein O Button. Sprinte hin drücke O und zieh ihn heraus. wenn das erledigt ist sprinte zu ihn (3eck+X) und starte eine kombo und versuche rasengan in der kombo zu machen (glaube das ist der höchste schaden) kannst auch ein angriffsverstärkungsitem benutzen usw wenn deine kombo vorbei ist wechselt er in ein roten modus und hinten seine anderen herzen schießen auf dich in diesem fall wehrst du entweder nur ab da er nach etwas zeit wieder zur in der baum häng phase geht oder du attackierst ihn (time dein angriff gut, wenn ein verteidigungslücke zu sehen ist, sprinte hin und mach rasengan) so danach ist es fast so wie am anfang nur das evt vor ein schlag geschossen würd nur das störtnicht wirklich dann kommt nur noch das quicktime also viel Glück mfg trinkio19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 @ omun das hat sich glaub nur auf narutofolgen oder so bezogen wenn ich mich nicht ganz irre @mr death note L lol (Ryuzaki) ich schreibe dir mal was nur muss erstmal schauen wie das ging bzw. muss erstmal dahin zocken mfg trinkio19 __________________________________________________________________ edit @Ryuzaki also ganz 'einfach' wenn er im baum hängt bin ich erstmal rumgehüpft und habe shuriken geworfen passe etwas auf seine feuerattacken auf bzw auf seine luft attacken (hüpfen reicht meist) und man sieht bzw hört ja wenn er zuschlagen will wenn das der fall ist weichst du den schlag aus machst chakrasprint nach vorne und wenn du vorne bist X, X und eine O Kombo in der luft ( wenn du schon vorne bist wenn er gerade sein schlag machen will kannst du deine luftkombo schon starten sein schlag trifft dann sehr sehr wahrscheinlich nicht), so wenn du merkst er schießt wieder hüpfst bzw. wehrst es zur not ab und wiederholst das... wenn er genug beschädigt ist erscheint ein O Button. Sprinte hin drücke O und zieh ihn heraus. wenn das erledigt ist sprinte zu ihn (3eck+X) und starte eine kombo und versuche rasengan in der kombo zu machen (glaube das ist der höchste schaden) kannst auch ein angriffsverstärkungsitem benutzen usw wenn deine kombo vorbei ist wechselt er in ein roten modus und hinten seine anderen herzen schießen auf dich in diesem fall wehrst du entweder nur ab da er nach etwas zeit wieder zur in der baum häng phase geht oder du attackierst ihn (time dein angriff gut, wenn ein verteidigungslücke zu sehen ist, sprinte hin und mach rasengan) so danach ist es fast so wie am anfang nur das evt vor ein schlag geschossen würd nur das störtnicht wirklich dann kommt nur noch das quicktime also viel Glück mfg trinkio19 @trinkio19, Deine Hilfsbereitschaft ist wirklich sehr angenehm, und hilfsreich. Bis jetzt hat immer alles geklappt, hier möchte ich dir nochmal ein dankeschön aussprechen, sogar jetzt hast du dir die Mühe gemacht und nachgesehen wie man Kakuzu am einfachsten besiegen kann. Echt solche Leute mag ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Wenn du keine Lust hast durch zu blättern, würde ich dir Youtube empfehlen dort kann man ebenfalls schauen, wie man denn Bossgegner besiegt. Außerdem weiß ich auch gar nicht wie ich es beschreiben soll, wie du denn Bosskampf meistern kannst. Ich würde dir gerne den Link dazu geben bzw das Video, aber neulich wurde von einem Admin angekünidgt, dass es verboten ist Video's zu posten. Hätte das Thema weitaus weniger Seiten und Beiträge wäre das natürlich was anderes, aber bei so viel würde das einfach zu lange dauern und wer weis wieviel davon auch wirklich das ist was ich suche. Den vieles wird einfach nur, für meine Situation, belangloses Zeug sein. Leider würde sich das auch nicht wirklich weiter eingrenzen lassen, von daher war/ist es besser einfach zu fragen @ omun das hat sich glaub nur auf narutofolgen oder so bezogen wenn ich mich nicht ganz irre @mr death note L lol (Ryuzaki) ich schreibe dir mal was nur muss erstmal schauen wie das ging bzw. muss erstmal dahin zocken mfg trinkio19 __________________________________________________________________ edit @Ryuzaki also ganz 'einfach' wenn er im baum hängt bin ich erstmal rumgehüpft und habe shuriken geworfen passe etwas auf seine feuerattacken auf bzw auf seine luft attacken (hüpfen reicht meist) und man sieht bzw hört ja wenn er zuschlagen will wenn das der fall ist weichst du den schlag aus machst chakrasprint nach vorne und wenn du vorne bist X, X und eine O Kombo in der luft ( wenn du schon vorne bist wenn er gerade sein schlag machen will kannst du deine luftkombo schon starten sein schlag trifft dann sehr sehr wahrscheinlich nicht), so wenn du merkst er schießt wieder hüpfst bzw. wehrst es zur not ab und wiederholst das... wenn er genug beschädigt ist erscheint ein O Button. Sprinte hin drücke O und zieh ihn heraus. wenn das erledigt ist sprinte zu ihn (3eck+X) und starte eine kombo und versuche rasengan in der kombo zu machen (glaube das ist der höchste schaden) kannst auch ein angriffsverstärkungsitem benutzen usw wenn deine kombo vorbei ist wechselt er in ein roten modus und hinten seine anderen herzen schießen auf dich in diesem fall wehrst du entweder nur ab da er nach etwas zeit wieder zur in der baum häng phase geht oder du attackierst ihn (time dein angriff gut, wenn ein verteidigungslücke zu sehen ist, sprinte hin und mach rasengan) so danach ist es fast so wie am anfang nur das evt vor ein schlag geschossen würd nur das störtnicht wirklich dann kommt nur noch das quicktime also viel Glück mfg trinkio19 Bei dir klingt das so einfach :'> Aber auf jeden Fall danke, genau sowas hab ich gesucht. Werd das dann gleich mal ausprobieren und hoffen das es klappt, damit ich dieses Kapitel endlich abschließen kann (in vielerlei Hinsicht) Hab auch wieder angefangen ein wenig zu zocken, allerdings erstmal Freie Kämpfe gegen die CPU. Musste erstmal wieder ein wenig ins Spiel kommen, bevor ich mich an den Boss heranwage Das "Training" war nach so langer Zeit auch bitter nötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hätte das Thema weitaus weniger Seiten und Beiträge wäre das natürlich was anderes, aber bei so viel würde das einfach zu lange dauern und wer weis wieviel davon auch wirklich das ist was ich suche. Den vieles wird einfach nur, für meine Situation, belangloses Zeug sein. Leider würde sich das auch nicht wirklich weiter eingrenzen lassen, von daher war/ist es besser einfach zu fragen Bei dir klingt das so einfach :'> Aber auf jeden Fall danke, genau sowas hab ich gesucht. Werd das dann gleich mal ausprobieren und hoffen das es klappt, damit ich dieses Kapitel endlich abschließen kann (in vielerlei Hinsicht) Hab auch wieder angefangen ein wenig zu zocken, allerdings erstmal Freie Kämpfe gegen die CPU. Musste erstmal wieder ein wenig ins Spiel kommen, bevor ich mich an den Boss heranwage Das "Training" war nach so langer Zeit auch bitter nötig Hast du dir das Spiel seit kurzem zugelegt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 wie gesagt wir könnten ja mal spielen^^ kann es auch nicht mehr so gut seit dem ich dark souls spiele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hast du dir das Spiel seit kurzem zugelegt ? Ne, hab das Spiel schon länger. Nur hab ich es erst gestern wieder richtig gezockt Daher war das "Training" auch nötig um die Spielmechanismen wieder einzuüben, da ich das meiste doch schon wieder vergessen hatte... wie gesagt wir könnten ja mal spielen^^ kann es auch nicht mehr so gut seit dem ich dark souls spiele... Könnem wir mal machen, aber ich muss dich warnen ich bin nicht gerade gut :'> Habs jetzt übrigens geschafft (den Bosskampf) Allerdings leider nur mit nem A-Rang Was heißt ich müsste den Kampf irgendwann nochmal machen, wenn ich nen S-Rang haben will :'> Aber dafür hab ich zumindest den Geheimfaktor bekommen, immerhin etwas und es geht endlich weiter Nochmal danke für die Tipps, waren wirklich hilfreich. Hat zwar nicht immer alles so funktioniert wie ich wollte und hab auch ein paar Anläufe gebraucht, aber immerhin bin ich bei jeder Runde etwas besser geworden und hab dann letztendlich gewonnen Nur leider kommt jetzt ein Part der mir bisher so gar nicht gefällt, der wo man als Sasuke spielt... Bin auch nicht besonders gut mit Sasuke, da ich mit ihm kaum bis gar nicht spiele (mag den Typen auch nicht besonders) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Wenn du Fragen ober Probleme hast, wende dich einfach an trinkio19 er hilft immer , falls du aber vor hast gegen ihn zu spielen, sehe ich wirklich schwarz für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 @ Ryuzaki du musst eh jeden bosskampf nochmal machen falls du platin holen willst da du noch die bonusanforderungen schaffen musst nur das geht jetzt noch nicht. also du musst jeden story kampf mindestens 2 mal machen. hier mal zu sasuke er lässt sich eigentlich recht gut steuern und die computergegner sind ja auch nicht die welt ... du solltest bedenken das sein jutsu schnell ist (feuerball) aufladbar und seine ultimative ist perfekt also den com gegner trifft man damit fast immer (kann man z.b machen wenn der gegner gerade angesprintet kommt oder wenn er gerade eine kombo macht der du ausgewichen bist oder so, ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Oha ja , dazu musst du nochmal mit jeden Char 30 mal spielen , das nervigste überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hat jemand einen rat wie ich Itachi möglichst so vor dem Quicktime besiege ohne, dass er mir viel abzieht? Ich strebe gerade S an und hab den kampf jetzt schon einige male gemacht ohne den gewünschten erfolg Danke schonmal im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 @ Shorty73 halte etwas abstand und drücke nur 3eck 4eck sodass du chakra shuriken wifst itachi versucht fast immer diese mit eigenen shuriken zu blocken und wenn das geschieht einfach nur 4eck drücken (denke das war die taste) dann dürftest du den anfang sicher schaffen, also da startet immer ein quicktime event natürlich könntest du ihn auch ansprinten und dann kombos machen aber etwas aufpasen wenn er sich in die raben verwandelt mfg trinkio19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Sony Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Bei den Quicktime events haben die entwickler aber scheiße gebaut. Muss einfach nur die ganze zeit alle tasten drücken dann kriegt man immer seine 4 sterne. Hätten die machen müssen das wenn man falsch drückt die chance vorbei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Wenn du Fragen ober Probleme hast, wende dich einfach an trinkio19 er hilft immer , falls du aber vor hast gegen ihn zu spielen, sehe ich wirklich schwarz für dich Allzu große Siegeschancen rechne ich mir da ja auch nicht aus, hab ja geschrieben das ich nicht besonders gut bin... @ Ryuzaki du musst eh jeden bosskampf nochmal machen falls du platin holen willst da du noch die bonusanforderungen schaffen musst nur das geht jetzt noch nicht.also du musst jeden story kampf mindestens 2 mal machen. hier mal zu sasuke er lässt sich eigentlich recht gut steuern und die computergegner sind ja auch nicht die welt ... du solltest bedenken das sein jutsu schnell ist (feuerball) aufladbar und seine ultimative ist perfekt also den com gegner trifft man damit fast immer (kann man z.b machen wenn der gegner gerade angesprintet kommt oder wenn er gerade eine kombo macht der du ausgewichen bist oder so, ...) Also später alle Bosskämpfe nochmal... hm, na ja, das wird schon gehen. Muss ich aber dann nochmal schauen wenn es so weit ist, da mach ich mir jetzt noch keine Gedanken zu Ich bin halt mit Sasuke recht ungeübt, spiele ja kaum mit dem und leiden kann ich trotzdem nicht Aber so schwer wird es ja nicht sein mit dem da durchzukommen, die CPU Gegner sind in der Tat manchmal etwas beschränkt Oha ja , dazu musst du nochmal mit jeden Char 30 mal spielen , das nervigste überhaupt. Ja, wegen einiger der Titel, da fehlen mir ja auch noch einige. Hab zwar schon ein paar der Titel mit den 30 mal spielen, aber die sind hauptsächlich von den Figuren mit denen ich recht oft spiele Ich hab schon: Tobi, Minato, Naruto/Naruto Sennin, Sakura und noch ein paar andere dürften es noch sein Mir fehlen aber auch noch genug der anderen Titel, z.B. auch die für die man Online spielen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 naja es gibt ja nur 7 onlinetitel (10, 20, 30, 40, 50 Siege 10, 20 mal verloren) aber für mich waren ja die pachinko bälle das schlimmste-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 naja es gibt ja nur 7 onlinetitel (10, 20, 30, 40, 50 Siege 10, 20 mal verloren)aber für mich waren ja die pachinko bälle das schlimmste-_- Nur ist gut, erstmal gewinnen... Wahrscheinlich werd ich die wo man verlieren muss als erstes komplett haben Den Titel mit den Pachinkobällen hab ich auch noch nicht, weis jetzt gar nicht wie viel von den Bällen ich überhaupt schon hab... Aber so Sammelaufgaben sind oft etwas nervig, hab den Titel mit den 30 Flaschen auch noch nicht und meistens find ich nur Dosen Na ja, wird schon werden. Bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich mir da Platin letztendlich hole oder nicht, aber durchzocken will ich es schon und eventuell das ein oder andere sammeln. Mal sehen, wie es letztendlich läuft Ps. Voran mit der Kraft der Jugend!!! Konoha Wirbelwind!! *knack* Ahh!! Mein Rücken!!! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 mh ich glaube du musst dosen und keine Flaschen sammeln irgendwo stand das mal falsch nur ich weiß nicht mehr wie rum es richtig ist-_- also der pachinkoball titel ist evt verbuggt also ich musste 37 sammeln damit ich ihn bekommen habe wie gesagt wir könnten ja mal üben^^ evt. hilft es oder damit du nicht umsonst so viel onlinekämpfe machst (also nur falls deine win rate etwas gering ist) kannst du ja auch in den matchen die titel für die 30 charas machen bis dahin solltest du ja 50 siege bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Dosen hab ich glaub ich schon mehr als Flaschen, aber ich glaub noch keine 30. Aber bei meinem Glück sind es dann doch Flaschen, die man sammeln muss Ist aber auch nicht weiter wichtig, den das ist ja nicht so das man das nicht schaffen kann. Also meine Online-Siegesrate ist bisher nicht sonderlich hoch, von drei Kämpfen bisher 2 verloren und nur einen gewonnen (diesen dafür aber mit nem ultimativen Jutsu ) Werd jetzt aber noch ein paar Kämpfe machen, mal sehen was dabei noch so rauskommt Edit: So hab noch ein paar Kämpfe bestritten und sogar gewonnen Somit hab ich jetzt 3 Siege Der letzte Kampf war aber bisher das Highlight, da hatte ich einen mit schlechter Verbindung und da hat das dann recht gelahmt und ist öfters mal stehen geblieben und hat nach ner Verbindung gesucht. Hab dann vorsichtshalber etwas anders gekämpft und öfters mal Rasengan gemacht und auch Shuriken geworfen, sowie meine Hilfscharaktere benutzt. Wollte wegen der ständigen hängenbleiber kein Risiko eingehen, daher fand ich die Taktik hier ganz angebracht. Das lustigste ist aber das ich dem sein Ultimatives Jutsu mehrmals versaut hab, insgesamt dreimal, zweimal mit Rasengan und einmal sogar mit meinem eigenen ultimativen Jutsu Am Ende ist er dann in den Erwachen-Modus gewechselt, da bin ich dann erst ein wenig ausgewichen und hab ihn dann in einen Nahkampf verwickelt, wo ich ihn letztendlich besiegt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hat jmd vllt zufällig Hidan als Lieblingschar ? Wenn ja kann er mir vllt tipps geben ? Da ich eh nur mit Puppenspiel absolut neuland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich wollte mal fragen wo man die Schriftrollen bzw. aufzeichnungen zu dem Fragment Kampf mit Killerbee findet? Oder muss ich zuerst alle Kämpfe der Story wiederholen damit das freigeshcalten wird? Bin gerade auf der Suche nach dem vipernzahn, den man angeblich beim Kampf gegen Killerbee als Belohnung erhält^^' Hat sich schon geklärt Hatte vergessen den Wald der leisen Bewegung zu erforschen^^' edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.