Mercer1992 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 naja aber meine finger liegen frei und der gips bei der handfläche ist dünn und auch schon gebrochen^^ gab schon schlimmere zeiten (gips bis hoch zu den fingern) Du bist echt ein armes Schweinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Wenn noch irgendeiner Links zu Videos postet, welche nicht vom eigentlichen Rechteinhaber angeboten werden, bekommt er einen Kick-Ban. Wegen so einem Mist muss ich mich jetzt schon zum zweiten Mal hinsetzen und meinem Anbieter schreiben wie ich sowas zukünftig vermeide und mich bei dem betreffenden Rechteinhaber entschuldigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hier postet keiner Links oder Videos, soweit ich weiß. Oder meinst du das Allgemein auch in denn Pinnwand ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xjulianx14 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hier postet keiner Links oder Videos, soweit ich weiß. Oder meinst du das Allgemein auch in denn Pinnwand ? ich seh auch keine ... kann aber sein das die beiträge schon entfernt sind und das deshalb keine zu finden sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 ich seh auch keine ...kann aber sein das die beiträge schon entfernt sind und das deshalb keine zu finden sind Mhh, das glaube ich eher nicht, denn ich sehe dass immer wenn einer in dem Thread neue Beitraege erstellt, mein Kontrollzentrum aktualisiert sich dadurch und ich kann sehen wer geschrieben hat. Ausserdem schaue ich fast immer in dem Thread. Ich glaube eher das der Admin sich in dem Thread irrt bzw verwechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hab mal ne Frage zu einem Auftrag, bei dem man Flirt Codes entschlüsseln muss. Ich habe den vierte (letzten) Zettel gefunden, und scheinbar muss ich jetzt zum Trainingsplatz. Aber da ist nichts! Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Du musst zuerst zu Ebizo, dem Auftraggeber, und dann erst zum Trainingsplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Du musst zuerst zu Ebizo, dem Auftraggeber, und dann erst zum Trainingsplatz ah ok. Wo finde ich Ebizo (der mit der Sonnenbrille?) nochmal? Ist nämlich ne Weile her, als ich mit dem Auftrag angefangen hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ah ok. Wo finde ich Ebizo (der mit der Sonnenbrille?) nochmal? Ist nämlich ne Weile her, als ich mit dem Auftrag angefangen hatte... Der müsste irgendwo in Konoha sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Beim Sammelitem-Laden, in der Nähe der Hokage-Villa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Der müsste irgendwo in Konoha sein. Beim Sammelitem-Laden, in der Nähe der Hokage-Villa. Danke! Hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alqaido Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 mir fehlen noch ein paar titel unteranderem nr. 67 also das mit den zusatz aufgaben ich hab jede zusatz aufgabe erfüllt also die sternchen sind über all rot aber ich hab den titel trotzdem nicht bekommen -.- weiss jemand was das problem sein könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Es kann sein, dass dir noch ein paar Kampf-Schriftrollen fehlen - lauf einfach nochmal die gesamte Weltkarte ab - irgendwo hast du bestimmt noch etwas vergessen, zB die Fragment-Kämpfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alqaido Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ne ich hab alle schriftrollen! das ist es ja... ich hab alle schriftrollen, alle zusatzaufgaben & hab sogar alle kämpfe auf S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ne ich hab alle schriftrollen! das ist es ja...ich hab alle schriftrollen, alle zusatzaufgaben & hab sogar alle kämpfe auf S kann aber nicht sein dir muss ne schriftrolle fehlen weil sonst hätteste den titel. denn die titel sind nicht verbuggt oder ähnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 wie kaiba san gesagt hätt keine titel sind verbuggt evlt guckst du noch mal was dir fehlt evlt fehlt der der kämpf killerbee vs kisame einfach überall gucken sonst weiss ich auch grad nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 https://forum.trophies-ps3.de/naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-2/52196-allgemeiner-thread-zu-naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-2-a-139.html schaue mal auf die seite 139 da habe ich alle kämpfe aufgeschrieben.. @ Chronik_ill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Sony Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hat jemand Lust mir zu erklären wie ich diesen Rabensprint mit Itachi mache? Ich hab wirklich jeden scheiß versucht -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 @ T-Sony glaube nicht das er so heißt aber ich kann dir erklären wie er geht (erfordert evt etwas Übung) wenn du itachi hast drückst du L3 (linker analogstick) bewegst ihn nach vorne lässt (immer nur nach oben drücken auch wenn der gegner woanderst steht) los und drückst dann o hoffe es hilft mfg trinkio19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Mal ne Frage zwischendurch, hat vielleicht jemand nen guten Guide für die Bosskämpfe zur Hand? Versage immer total bei Kakuzu (da wo er am Baum hängt)... Schaffe den einfach nicht :'> Ist zwar schon ne Weile her seit ich es zuletzt versucht hab, aber hatte bisher auch keine allzu große Lust mehr drauf, da mich das doch schon sehr frustet (und dann auch noch S-Rang erreichen...) Wäre also für ein paar Tipps und/oder nen Guide dankbar, damit ich das auch endlich mal schaffe Ps. und nein ich hab mir jetzt sicher nicht alles hier durchgelesen, aus mehreren Gründen, 1. sind das schon ne Menge Beiträge und ich hab auch nicht ewig Zeit (und schon gar nicht die Lust), 2. will ich mir keine (vermeidbare) Spoiler einfangen, da ich bezweifle das hier jeder Spoilertags verwendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.