Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

Recommended Posts

Wenn noch irgendeiner Links zu Videos postet, welche nicht vom eigentlichen Rechteinhaber angeboten werden, bekommt er einen Kick-Ban. Wegen so einem Mist muss ich mich jetzt schon zum zweiten Mal hinsetzen und meinem Anbieter schreiben wie ich sowas zukünftig vermeide und mich bei dem betreffenden Rechteinhaber entschuldigen. :mad1:

ich seh auch keine ...

kann aber sein das die beiträge schon entfernt sind und das deshalb keine zu finden sind

Mhh, das glaube ich eher nicht, denn ich sehe dass immer wenn einer in dem Thread neue Beitraege erstellt, mein Kontrollzentrum aktualisiert sich dadurch und ich kann sehen wer geschrieben hat. Ausserdem schaue ich fast immer in dem Thread. Ich glaube eher das der Admin sich in dem Thread irrt bzw verwechselt.

@ T-Sony glaube nicht das er so heißt aber ich kann dir erklären wie er geht

(erfordert evt etwas Übung)

wenn du itachi hast drückst du L3 (linker analogstick) bewegst ihn nach vorne lässt (immer nur nach oben drücken auch wenn der gegner woanderst steht)

los und drückst dann o

hoffe es hilft mfg trinkio19

Mal ne Frage zwischendurch, hat vielleicht jemand nen guten Guide für die Bosskämpfe zur Hand? Versage immer total bei Kakuzu (da wo er am Baum hängt)... :( Schaffe den einfach nicht :xd::'>

Ist zwar schon ne Weile her seit ich es zuletzt versucht hab, aber hatte bisher auch keine allzu große Lust mehr drauf, da mich das doch schon sehr frustet (und dann auch noch S-Rang erreichen...)

Wäre also für ein paar Tipps und/oder nen Guide dankbar, damit ich das auch endlich mal schaffe

Ps. und nein ich hab mir jetzt sicher nicht alles hier durchgelesen, aus mehreren Gründen, 1. sind das schon ne Menge Beiträge und ich hab auch nicht ewig Zeit (und schon gar nicht die Lust), 2. will ich mir keine (vermeidbare) Spoiler einfangen, da ich bezweifle das hier jeder Spoilertags verwendet

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...