Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

Recommended Posts

hallo kann mir jemand bitte verraten wie man titel NR :5 bekommt ? da steht gewinne einen kampf mit dem letzten schlag, mit einem unterstützen angriff. was ist damit gemeint? bitte beantwortet meine frage ,ich kann euch auch weiterhelfen wenn ihr was braucht, weil ich sonst fast alles hab.

hallo kann mir jemand bitte verraten wie man titel NR :5 bekommt ? da steht gewinne einen kampf mit dem letzten schlag, mit einem unterstützen angriff. was ist damit gemeint? bitte beantwortet meine frage ,ich kann euch auch weiterhelfen wenn ihr was braucht, weil ich sonst fast alles hab.

ich bin mir nicht sicher aber ich glaub du sollst den gegner mit nem hilfsangriff besiegen

So, habe jetzt einige Erfahrungen mit dem Multiplayer gesammelt. Mir sind schon alle möglichen Typen von Gegnern (Anfänger, Profi, Spammer) untergekommen. Musste viele Niederlagen einstecken, konnte aber auch 15 Siege verzeichnen. Wie ich aber soweit feststellen kann, kann man sich für die 50 online Siege in Ranklisten-Spielen nicht wirklich verabreden, weil man da keine Freunde einladen kann! Ich kann zwar eine Sitzung erstellen, aber mein Partner kann auch nur nach Sitzungen suchen und meine Sitzung (mit sehr viel Glück) beitreten.

Auch wenn viele hier versuchen, sich fleißig zu verabreden, die 50 Siege in Ranklistenspiel boosten geht doch gar nicht. Ist das richtig? Höchstens die Trophy für 10 online Siege, aber das sollte doch jeder mit etwas Skills auch so hinkriegen.

Und mal neben bei: mit Profis zu kämpfen macht eigentlich am meisten Spaß! Sie kämpfen fair, und von denen kann man viel lernen.

naja da liegst du nicht ganz richtig die 10 kämpfe sind auch ranglistenkämpfe also ist verabreden zB für mich nur quatsch mfg trinkio (wir könnten ja mal spielen ;) )

die zeit die für das verabreden investiert würd ist höher als wenn man es einfach ohne hilfe versuchen würde....

Und mal neben bei: mit Profis zu kämpfen macht eigentlich am meisten Spaß! Sie kämpfen fair, und von denen kann man viel lernen.

----

Machen mir auch am meisten Spaß - zumindest wenn sie keinen Charakter mit OP Erwachen nehmen^^ Die meisten spammen nicht so dumm rum und wenn sie es doch machen, dann tu ichs halt auch. :P

naja da liegst du nicht ganz richtig die 10 kämpfe sind auch ranglistenkämpfe also ist verabreden zB für mich nur quatsch mfg trinkio (wir könnten ja mal spielen ;) )

die zeit die für das verabreden investiert würd ist höher als wenn man es einfach ohne hilfe versuchen würde....

42.pngGeschickter Ninja

Du hast 10 Mal in Netzwerkkämpfen gesiegt.

Netzwerkkämpfe müssen nicht unbedingt Ranglisten-Spiele sein. Oder?

Habe deine Nachricht im PSN gesehen :smile:. Primär will ich die 50 online Siege versuchen. Wir können natürlich gerne bei Gelegenheit gegeneinander kämpfen!

42.pngGeschickter Ninja

Du hast 10 Mal in Netzwerkkämpfen gesiegt.

Netzwerkkämpfe müssen nicht unbedingt Ranglisten-Spiele sein. Oder?

Habe deine Nachricht im PSN gesehen :smile:. Primär will ich die 50 online Siege versuchen. Wir können natürlich gerne bei Gelegenheit gegeneinander kämpfen!

Ich kann dir jetzt schonmal sagen, dass du keine Chance gegen ihn haben wirst, er ist zu gut. :smile:

@ Omun sei mal nicht so es lässt sich nicht mehr so schön spielen seitdem ich den gips habe....... und die platte drückt auch etwas ^^

naja ich brauche ja noch 1 zeitvertreib bis morgen -_- (DARK SOULS)

@ TWTiger evt könnte ich dir ja tipps geben wodurch du dann besser die 50 Siege realisieren kannst

mfg trinkio

@ Omun sei mal nicht so es lässt sich nicht mehr so schön spielen seitdem ich den gips habe....... und die platte drückt auch etwas ^^

naja ich brauche ja noch 1 zeitvertreib bis morgen -_- (DARK SOULS)

@ TWTiger evt könnte ich dir ja tipps geben wodurch du dann besser die 50 Siege realisieren kannst

mfg trinkio

Mich zu besiegen wird nicht schwer sein :smile: Meine Quote: 20/65... Meine Lieblingskombination ist Naruto (main) + Sasuke und Deidara. Das Wort "Spammen" gibt es bei mir nicht, wobei ich natürlich bei brenzliger Situation schon mal auf die Kanone im Erwachen-Modus zurückgreife :cool2: Ich adde dich mal heute abend.

Für Tipps für 50 online Siege wäre ich dir sehr sehr dankbar :biggrin5:

Mich zu besiegen wird nicht schwer sein :smile: Meine Quote: 20/65... Meine Lieblingskombination ist Naruto (main) + Sasuke und Deidara. Das Wort "Spammen" gibt es bei mir nicht, wobei ich natürlich bei brenzliger Situation schon mal auf die Kanone im Erwachen-Modus zurückgreife :cool2: Ich adde dich mal heute abend.

Für Tipps für 50 online Siege wäre ich dir sehr sehr dankbar :biggrin5:

Wenn du willst kannst du mich ja auch adden, dann haben wir drei schonmal etwas gemeinsames xD

@trinkio,

Wie ist es gelaufen ? also deine OP ? alles gut versorgt, irgendwelche beschwerden ? xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...