trinkio19 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 @ PS3Fan81 nee viel mehr außer beten und dann mit glück die schilder umwerfen kannst du nicht evt. gehst du mal aus dem Game und startest neu (einfach nur beenden un naruto wieder starten) wenn es absulut nicht kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hey Leute, hab mal ne Frage: Kann man bei den Online Kämpfen Einladungen senden? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hey Leute,hab mal ne Frage: Kann man bei den Online Kämpfen Einladungen senden? Gruß ja es geht aber leider nicht bei die rang spiele sonst geht es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 ja es geht aber leider nichtbei die rang spiele sonst geht es... Schade... aber trotzdem danke... blöde Ranglisten-Kämpfe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich spiel zur Zeit kaum online, weil es einfach kein spaß mehr macht, gegen andere zu spielen die immer wieder das selbe machen. Falls einer das so sieht wie ich, würde ich halt das Normale Spiel empfehlen, also "Mitspielersuchen statt "Rangliste. Verlieren tut ihr nichts (damit meine ich jetzt Punkte.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 so viel ändert sich da nicht aber ich zocke ah kaum noch rangliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Wie sieht es denn online aus ist da noch was los zwecks Trophäen? spiel kommt irgendwann nächste woche an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 naja vielleicht stellst du deine frage lieber in Verabredung Online-Trophäen zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 also es scheint schon noch aktivitäten zu geben aber versuche es doch erstmal so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Wie sieht es denn online aus ist da noch was los zwecks Trophäen?spiel kommt irgendwann nächste woche an. Online spielen definitiv noch genug. Sowohl Anfänger als uach sehr erfahrene Spieler. ich hab die 50 siege noch vor 4 Wochen in ein paar stunden geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 naja vielleicht stellst du deine frage lieber in Verabredung Online-Trophäen zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2also es scheint schon noch aktivitäten zu geben aber versuche es doch erstmal so... ich hab schon mit absicht hier gepostet da das boosten ja hier einwenig anders ist wollte ich nur wissen ob man die 50 siege ohne boost partner holen kann p.s. meine freundinn spielt ja das spiel und sie spielt denn wenn sie grade zeit hat und nicht wenn jemand anderes zeit hat Online spielen definitiv noch genug. Sowohl Anfänger als uach sehr erfahrene Spieler. ich hab die 50 siege noch vor 4 Wochen in ein paar stunden geschafft also kann man es ganz easy ohne boosten holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lollipopchainsaw Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 kann mir jemand einen tipp geben wie man den bonus im kampf sasuke vs. itachi bekommt ich verliere immer zuviele leben ich habs schon edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 @ GolemBerlin ja es geht natürlich ohne zu boosten ging es schon immer und genug gegner kommen auch aber am besten ist du erstellst die sitzung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Online spielen definitiv noch genug. Sowohl Anfänger als uach sehr erfahrene Spieler. ich hab die 50 siege noch vor 4 Wochen in ein paar stunden geschafft ich auch und bin schön ein ein legändärer ninja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlantus Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hey, bin neu hier. Suche leute zum Trainieren egal ob solo oder Team, könnt mich ja adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich bin "Held" mit 400 Siege und 100 Niederlagen, ihr spielt aber trotzdem bestimmt alle viel besser als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ich bin "Held" mit 400 Siege und 100 Niederlagen, ihr spielt aber trotzdem bestimmt alle viel besser als ich Ganz doll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Noch jemand hier, der das Button mashen beim Kampf Orochimaru vs. Kyuubi für übertrieben hält? (nur das mit der dreieck-taste) Ich hab da mindestens 26x gefailt *facepalm* Und das schlimme ist, dass ich nur Rang A bekommen hab und es deshalb iwann nochmal spielen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Heißt Titel 067 wirklich das ich in JEDEM kampf die Bonus bediengung machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 @ GolemBerlin ja in jedem kampf der anwählbar ist im hokageraum also storykämpfe bei nebenmissionen stört das nicht @ lolololouz naja es geht versuche es nur weiter man darf nur sein controller nicht zu sehr schonen^^ (aber ich finde auchh das es sich kaum füllt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Als ich den Post geschrieben hab, hatte ichs schon geschafft, wollts nur mal anmerken, weil mein Daumen danach 'ne Weile tot war und ich deswegen jetzt eine Blase am Finger hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.