Chickaboy94 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Doch,genau so ist es ja. Ich hab jede Zusatzaufgabe erledigt.Überall steht ein Stern vor dem Kampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Doch,genau so ist es ja.Ich hab jede Zusatzaufgabe erledigt.Überall steht ein Stern vor dem Kampf. Hast du vielleicht die Trophäe übersehen, schau mal nach Trophäen sammlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Nein hab nix übersehen. Die beiden Titel(für die Kampfwiederholungen und für die Bonusaufgaben) sind ja auch nicht da. Aber ich hab ja alle Bonusaufgaben erledigt in jedem Kampf...deshalb verstehe ich das auch nicht. Total ärgerlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Nein hab nix übersehen. Die beiden Titel(für die Kampfwiederholungen und für die Bonusaufgaben) sind ja auch nicht da. Aber ich hab ja alle Bonusaufgaben erledigt in jedem Kampf...deshalb verstehe ich das auch nicht. Total ärgerlich! Da weiß ich auch nicht mehr weiter, mir ist sowas noch nie vorgekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 also es gibt im Prolog 2 Kämpfe Aufwärmübung 1 Die Glocken-stehlen-Lektion 1 Kapitel 1 8Kämpfe Sand- und Kunst-explosion 1 Erneut der Nebelmonster 1 Merkwürdige Bestie und Geißel 1 Sharingan- Kampf 1 Jutsu des Spiegelangreifers: Eins 1 Jutsu des Spiegelangreifers: Zwei 1 Sakura tanzt 1 Kampf für den Kaze-Kage 1 Kapitel 2 8 Kämpfe Kampf zum Wiedersehen 1 Geheimnisvoller Angriff 1 Simulation 1 Verbotene Wut 1 Yamatos Fähigkeit 1 Die Kraft der Verbundenheit 1 Sanitäter-Ninja-Kampf 1 Endkampf unter Freunden 1 Kapitel 3 9Kämpfe Naturbewertung 1 Wind-Initiation 1 Der Akatsuki kommt näher 1 Zeit schinden 1 Die letzte Trainingsstufe 1 Trauerkampf 1 Viele Naturen 1 Wette auf den Willen des Feuers 1 Sturm und Drang 1 Kapitel 4 7Kämpfe Die sich hervortun 1 Stellungskampf 1 Einer von der Barriere 1 Amok-Juin 1 Ein Blitzimpuls 1 Hebi Offensive 1 Große Kunst-Explosion 1 Kapitel 5 3Kämpfe Geführte Konfrontation 1 Die Aus dem Nebel 1 Die beiden Uchiha 1 Kapitel 6 3 Kämpfe Trainingskapitel 2 Meister und Schüler trennen sich 1 Kampf des Eremitengottes 1 Kapitel 7 (letztes Kapitel) 7 Kämpfe Eremiten-Training: Eins 1 Eremiten-Training: Zwei 1 Pains Angriff 1 Pains Fähigkeit 2 Gnadenloser Engel 2 Der das Licht des Feuers trägt 2 Erderschütterung 1 Fragment 2Kämpfe Kraft des Achtschwänzigen 1 Eisenhörner 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 also Kapitel 2 Kampf 2 Zitat von OoBladerunneroO Hatte genau das gleiche Problem die Rolle liegt in dem Abschnitt mit dem Ninjawaffenladen auf der rechten Seite vor dem ersten Schid das man umwerfen kann hinter dem Mann/Kind Hätteste abe auch im Allgemeinen fragen können und nachlesen, hatte genau das selbe dort geschrieben __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hab es gefunden.Großes Dankeschön bei trinkio19. :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich weiß nicht ob hier sonst noch jemand Links zu Videos gepostet hat, welche Naruto Folgen enthalten. Lasst den Scheiß. Die Inhaber haben bei unserem Provider beschwerde eingereicht. Wer noch einen Link zu irgendwelchen Folgen postet der wird direkt gebannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3Fan81 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Habe im Moment ein problem mit der Post Trophy. Waehrend ich schon die Trophy für alle Ereignisse abgeschlossen bereits bekommen habe, habe ich jedoch nor 82 Briefe und die Trophy kommt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 @PS3Fan81 mh du solltest mal schauen das keiner mehr in dein team ist und ob jemand 0 herzen hat (wenn ja geschenk) aber ich denke mal das dir evt. noch ein buch oder so fehlt. natürlich kannst du dich auch mal in konoha so 20 min hinstellen (bzw. fernseh schauen etc) und evt kommt dann noch der brief das dauert manchmal etwas bis der brief kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 @PS3Fan81 mh du solltest mal schauen das keiner mehr in dein team ist und ob jemand 0 herzen hat (wenn ja geschenk) aber ich denke mal das dir evt. noch ein buch oder so fehlt. natürlich kannst du dich auch mal in konoha so 20 min hinstellen (bzw. fernseh schauen etc) und evt kommt dann noch der brief das dauert manchmal etwas bis der brief kommt versuchs wie trinkio geschrieben mann brauch 1 herz bei manchen freunden sonst kommen keine nachrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Jemand Lust auf ein NUNS2 Turnier ? Da findet bald eine statt, aber in einem anderen FOrum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 ich würde mitmachen @ omun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvo__ Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 hey ehm sorry wenn ihr die frage schon zum 1000. mal lest aber wie klappt das mit den freundschaftsereignissen? bei mir haben jetzt so ziemlich alle 5 sterne( mal durch gute antworten bei den briefen und mal durch Nin-Jutsu nachhilfewerk und blumen bekommen) und jetzt versuche ich irgendwie die trophy zu kriegen ich habe echt keine ahnung wenn ich zum beispiel zu sakura gehe und sie anrede passiert halt einfach nicht. -.'- habe halt auch schon gelesen das man ohne team laufen soll also nur mit naruto und trotzdem passiert nichts.. naja danke im vorraus =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 hey ehm sorry wenn ihr die frage schon zum 1000. mal lest aber wie klappt das mit den freundschaftsereignissen?bei mir haben jetzt so ziemlich alle 5 sterne( mal durch gute antworten bei den briefen und mal durch Nin-Jutsu nachhilfewerk und blumen bekommen) und jetzt versuche ich irgendwie die trophy zu kriegen ich habe echt keine ahnung wenn ich zum beispiel zu sakura gehe und sie anrede passiert halt einfach nicht. -.'- habe halt auch schon gelesen das man ohne team laufen soll also nur mit naruto und trotzdem passiert nichts.. naja danke im vorraus =) Lauf einfach durch die Gegend und achte darauf, vor den Restaurants Leute mit einem Herz über dem Kopf erscheinen. Das sind die Freundschaftereignisee. In Konoha gibt es glaub ich 3 Restaurrants und in Suna auch nochmal eins. Vor diesen 4 Pläten ist es Möglich, dass Freundschaftsereignisse stattfinden. Und wie du schon sagtest, solltest du keine Teamkameraden dabei haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Die Titeln sind kanns lästick haber bald geschafft zu Platin sonst war das spiel sehr gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Die Titeln sind kanns lästick haber bald geschafft zu Platin sonst war das spiel sehr gut... ne finde dass mit den titel gut da spielt mann hält länger storm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lildensche Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 werden die titel eigentlich online iwie gespeichert? immerhin sind diese ja auch für online kämpfe^^ Hatte nämlich YLOD, alle speicherdaten weg und hab keine lust alles nochmal zu machen. mir haben nurnoch die 30 kämpfe für ca. 10 leute gefehlt für platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 @ lildensche nein es wird nichts online gespeichert weder deine Titel noch wie viele kämpfe du online gewonnen bzw verloren hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3Fan81 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Mir fehlt jetzt nur noch Titel 69 (das mit dem Loterielos) Da haette ich jetzt eine Frage. Gibt es bei der Sache irgenteinen Trick? Ich habe jetzt bestimmt schon 10Std Schilder in Konoha umgeworfen und auch vorher immer an der Statue gebetet. Nach ungefär 700 umgeworfenen Schilder verzweifel ich langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.