Mercer1992 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 bei kakashi hast du 0 herzen ?? oder hat er dir nur noch nicht geschrieben?? Ob Kakashi mir geschrieben hat weiß ich nicht mehr, ich glaube nicht. Aber das mit denn Nachschlagwerke ist ganz neu für mich, probiere ich später dann aus, ich melde mich dann.^^ Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 naja kakashi hat mir auch erst geschrieben nachdem ich ihn ein nachschlagewerk geschenkt hatte... weiß nicht ob es zufall war oder nicht (aber ich sage dir ein nachschlagewerk bzw ein blumenstrauß kostet 10000 also nicht gerade so billig...) naja du kannst ja nachschauen ob kakashi dir geschriebe hat ^^ mfg trinkio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 naja kakashi hat mir auch erst geschrieben nachdem ich ihn ein nachschlagewerk geschenkt hatte... weiß nicht ob es zufall war oder nicht (aber ich sage dir ein nachschlagewerk bzw ein blumenstrauß kostet 10000 also nicht gerade so billig...)naja du kannst ja nachschauen ob kakashi dir geschriebe hat ^^ mfg trinkio Das mit den Blumenstrauß wusste ich bereits, aber das mit den Nachschlagewek wusste ich nicht, ich werde es mal bei Kakashi ausprobieren, was passiert dann, wenn ich Kakashi darauf anspreche. Taucht dann wieder ein Quest auf oder wie jetzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 also bei 'mir' kamen danach briefe von kakashi an. (kakashi war bei mir der einzige der noch nicht geschrieben hatte ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 also bei 'mir' kamen danach briefe von kakashi an. (kakashi war bei mir der einzige der noch nicht geschrieben hatte ) Alles klar, ich melde mich einfach bei dir, danke für deine Hilfe. Ps. Darf ich dich adden, falls Probleme auftauchen kann ich dich direkt in PSN anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 jo mach nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 jo mach nur Werde entweder heute abend on kommen oder morgen, weiß es nicht genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 weiß jemand zufälligerweise von euch, woher ich ein Viperzahn bekomme? ist das einzige, was mir noch an material fehlt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 vipernzahn gibt es wenn du den kampf kapitel 8 sasuke vs bee wiederholst als belohnung für eine zusatsbedingung (glaube im erwachenmodus den kampf abschließen) zum wiederholen einfach in den hokage raum und mit dem mann sprechen Hauptkampf erneut versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 vipernzahn gibt es wenn du den kampf kapitel 8 sasuke vs bee wiederholst als belohnung für eine zusatsbedingung (glaube im erwachenmodus den kampf abschließen)zum wiederholen einfach in den hokage raum und mit dem mann sprechen Hauptkampf erneut versuchen dankeschön, darauf wär ich jetzt gar nicht gekommen, nochmal da nachzuschauen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ripper574 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Was bedeutet den im erwacht Modus besiegen? Häng nämlich auch genau da im Moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 das heißt du musst bee mit sasuke besiegen wenn seine (sasuke's) energie genug gesunken ist (ca. über die hälfte) das er in einen modus übergeht (3eck gedrückt halten wenn der punkt neben der chakra anzeige erscheint) . zur info er kann dann mit 3eck o anstatt chidori ameratsu (und er ist mit so blauen zeug umgeben) und wenn du in den modus bist einfach bee schnell besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ripper574 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Danke für die schnelle Hilfe.Hab den Zahn grade eben bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 @trinkio19 Du hast mir am meisten geholfen, möchte mich nochmal bei dir und denn anderen bedanken, jetzt habe ich meine erste Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 jo kein ding dazu gibt es ja das forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich verstehe eine Sache nicht,ich habe jetzt alle Kämpfe nochmal gemacht und alle Bonusaufgaben erfüllt,aber ich bekomme den Titel(Trophäe) einfach nicht. -.- Weiß einer wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich verstehe eine Sache nicht,ich habe jetzt alle Kämpfe nochmal gemacht und alle Bonusaufgaben erfüllt,aber ich bekomme den Titel(Trophäe) einfach nicht. -.-Weiß einer wieso? Es kann sein das du nicht alle gemacht hast, hast du die Kämpfe nach der Reihenfolge gemacht oder einfach von irgend wo angefangen ? Wenn ja könnte es sein das du ein paar Kämpfe vergessen hast, man verliert leicht die orientierung, wenn man sie nicht nach der Reihenfolge hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Doch,hab alle nach der Reihenfolge gemacht. -.- Und bei jedem Kampf sind alle Bonusaufgaben erfüllt worden,trotzdem bekomme ich den Titel bzw die Trophäe nicht. Ich hab mindestens schon 10 mal durchgeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Doch,hab alle nach der Reihenfolge gemacht. -.- Und bei jedem Kampf sind alle Bonusaufgaben erfüllt worden,trotzdem bekomme ich den Titel bzw die Trophäe nicht. Ich hab mindestens schon 10 mal durchgeschaut. Wie durchgeschaut ? Könnte auch sein das du eine Aufgabe nicht richtig, wie in der Aufgabenbeschreibung erledigt hast. Es kann ja nicht angehen das du alles richtig gemacht hast und keine Trophäe bekommst, dann starte mal das Spiel nochmal neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.