Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

Recommended Posts

Lorenzo1492 Danke für die tollen Informationen, habe so leider keine gefunden jedoch kann man es auch so machen, man geht zum Hokage raum und dann spricht man den Konoha-Ninja an. Nun musst du Kapitel: Die Brüder auswählen und das kampf zwischen itachi und sasuke Widerhollen dann verdienst du als item Ninja-Schrift.

gibts bei dem titel mit dem los finden irgend einen trick?? weil ich renn schon die ganze zeit wie ein blöder über die schilder und immer kommt nur alte münze,koban etc.(mit mehr glück natürlich)

Starte mal das Spiel neu. Bei mir kam es dann sofort unterm ersten Schild. Kann aber auch zufall gewesen sein.

weiss jemand ob man alle nebenaufträge haben muss für die trophy alle ereignisse sonst hab ich nämlich alles

Nein brauch man nicht. Du brauchst:

• Freundschaftsereignisse

• Korrespondenzereignisse

• Hauptstory

Ich denke es wird an den Freundschaftsereignissen liegen. Sicher das du alle gesehen hast. Hast du die Trophäen Post-Ninja, Alle Freunde sind hier! und Letztes Kapitel abgeschlossen erhalten hast? Die 3 Trophäen sind quasi vorraussetzung für Alle Ereignisse geschafft.

So ich habe alle 80 Briefe versendet bzw erledigt, jetzt komme ich nicht mehr weiter. Bin die ganze Zeit herumgelauftn, und nichts kam, keine weitere Briefe und keine Quessts. Was kann ich nun machen ? das einzige was übrig ist, sind die Freundschaftsereignisse, und die einzelne Titel. Nichts passiert renne schon seit Stunden herum, bitte um Hilfe.

So ich habe alle 80 Briefe versendet bzw erledigt, jetzt komme ich nicht mehr weiter. Bin die ganze Zeit herumgelauftn, und nichts kam, keine weitere Briefe und keine Quessts. Was kann ich nun machen ? das einzige was übrig ist, sind die Freundschaftsereignisse, und die einzelne Titel. Nichts passiert renne schon seit Stunden herum, bitte um Hilfe.

Wenn ihr mit allen 18 Brieffreunden abgeschlossen habt (keine Rückantwort mehr möglich), erscheint ein Händler am Eingangstor. Dieser verkauft max. 4 Bücher, die euch 4 neue Brieffreunde verschaffen, diese ebenfalls abschließen und die Trophäe gehört euch (es gibt insgesammt 84 Briefe).

Wenn ihr mit allen 18 Brieffreunden abgeschlossen habt (keine Rückantwort mehr möglich), erscheint ein Händler am Eingangstor. Dieser verkauft max. 4 Bücher, die euch 4 neue Brieffreunde verschaffen, diese ebenfalls abschließen und die Trophäe gehört euch (es gibt insgesammt 84 Briefe).

Da habe ich schon nachgesehen, dort gibt es kein Händler, nur der eine Typ der mir verrät wo sich die Qussts aufhalten.

wenn der nicht am eingangstor sitzt, sprich mal den händler neben izumo und kotetsu an, der verkauft die bücher auch

Da habe ich auch nachgesehen, da stand auch kein Händler. Ich kann wirklich nichts machen, außer die Freundschaftsereignise, da tut sich aber auch gerade nichts.

Ich habe folgendes was mir fehlt, einmal die Freundschaftsereignisse.

• Kakashi fehlen mir 0-5 Herzen.
  • Choji fehlen mir 3-5 Herzen
  • Lee fehlen mir 2-5 Herzen
  • Yamato fehlen mir 2-5 Herzen
  • Kankuro fehlen mir 1-5 Herz
  • Gai fehlen mir 2-5 Herzen
  • Shino fehlen mir 1-5 Herzen
  • Neji fehlen mir 1-5 Herzen
  • Sai fehlen mir 3-5 Herzen
  • Tenten fehlen mir 3-5 Herzen
  • Kiba fehlen mir 1-5 Herzen

Ich weiß nicht wie ich die restlichen Herzen von die oben genannten Charaktere bekomme. Was die Titeln angehen, glaube ich komme ich selber zurecht, falls nicht melde ich mich hier.Das mit denn Briefen hat sich immer noch nichts getan, habe 80 Briefe davon gesendet glaube ich 54 <- Normal ?

so ganz einfach im itemladen kaufst du ninja nachschlagewerke für die männlichen charas und blumensträuße (blumenladen konoha ino) für die weiblichen dann suchst du die charas in konoha bzw suna redst mit ihnen und dann steht dort irgendwas mit ein passenden geschenk bla bla bla dann ja und du hast 1 herz mehr

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...