Mercer1992 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hier für Englische Titel (würde ich bevorzugen)Hier für Deutsche Titel klicken Nächstes mal einfach bisschen suchen Ah, ok danke, warum bevorzugst du die englische Version ? ist ja nicht so das ich schlecht in englisch wäre Egal danke dafür, genau das habe ich gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäen Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Lorenzo1492 Danke für die tollen Informationen, habe so leider keine gefunden jedoch kann man es auch so machen, man geht zum Hokage raum und dann spricht man den Konoha-Ninja an. Nun musst du Kapitel: Die Brüder auswählen und das kampf zwischen itachi und sasuke Widerhollen dann verdienst du als item Ninja-Schrift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 gibts bei dem titel mit dem los finden irgend einen trick?? weil ich renn schon die ganze zeit wie ein blöder über die schilder und immer kommt nur alte münze,koban etc.(mit mehr glück natürlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 gibts bei dem titel mit dem los finden irgend einen trick?? weil ich renn schon die ganze zeit wie ein blöder über die schilder und immer kommt nur alte münze,koban etc.(mit mehr glück natürlich) Starte mal das Spiel neu. Bei mir kam es dann sofort unterm ersten Schild. Kann aber auch zufall gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichlordking1 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 hi @all kann mir jemand sagen, wo ich den 15. erinnerungs kristall finde es ist der letzte den ich für die trophäe brauche und ich find den nirgends thx im voraus EDIT: gefunden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 hast schon überallgeguckt weis nicht mehr genau was die 15 ist Er hat ihn doch schon gefunden, also ist alles gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 weiss jemand ob man alle nebenaufträge haben muss für die trophy alle ereignisse sonst hab ich nämlich alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 weiss jemand ob man alle nebenaufträge haben muss für die trophy alle ereignisse sonst hab ich nämlich alles Nein brauch man nicht. Du brauchst: Freundschaftsereignisse Korrespondenzereignisse Hauptstory Ich denke es wird an den Freundschaftsereignissen liegen. Sicher das du alle gesehen hast. Hast du die Trophäen Post-Ninja, Alle Freunde sind hier! und Letztes Kapitel abgeschlossen erhalten hast? Die 3 Trophäen sind quasi vorraussetzung für Alle Ereignisse geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 So ich habe alle 80 Briefe versendet bzw erledigt, jetzt komme ich nicht mehr weiter. Bin die ganze Zeit herumgelauftn, und nichts kam, keine weitere Briefe und keine Quessts. Was kann ich nun machen ? das einzige was übrig ist, sind die Freundschaftsereignisse, und die einzelne Titel. Nichts passiert renne schon seit Stunden herum, bitte um Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 So ich habe alle 80 Briefe versendet bzw erledigt, jetzt komme ich nicht mehr weiter. Bin die ganze Zeit herumgelauftn, und nichts kam, keine weitere Briefe und keine Quessts. Was kann ich nun machen ? das einzige was übrig ist, sind die Freundschaftsereignisse, und die einzelne Titel. Nichts passiert renne schon seit Stunden herum, bitte um Hilfe. Wenn ihr mit allen 18 Brieffreunden abgeschlossen habt (keine Rückantwort mehr möglich), erscheint ein Händler am Eingangstor. Dieser verkauft max. 4 Bücher, die euch 4 neue Brieffreunde verschaffen, diese ebenfalls abschließen und die Trophäe gehört euch (es gibt insgesammt 84 Briefe). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Wenn ihr mit allen 18 Brieffreunden abgeschlossen habt (keine Rückantwort mehr möglich), erscheint ein Händler am Eingangstor. Dieser verkauft max. 4 Bücher, die euch 4 neue Brieffreunde verschaffen, diese ebenfalls abschließen und die Trophäe gehört euch (es gibt insgesammt 84 Briefe). Da habe ich schon nachgesehen, dort gibt es kein Händler, nur der eine Typ der mir verrät wo sich die Qussts aufhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Da habe ich schon nachgesehen, dort gibt es kein Händler, nur der eine Typ der mir verrät wo sich die Qussts aufhalten. wenn der nicht am eingangstor sitzt, sprich mal den händler neben izumo und kotetsu an, der verkauft die bücher auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 wenn der nicht am eingangstor sitzt, sprich mal den händler neben izumo und kotetsu an, der verkauft die bücher auch Da habe ich auch nachgesehen, da stand auch kein Händler. Ich kann wirklich nichts machen, außer die Freundschaftsereignise, da tut sich aber auch gerade nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Da habe ich auch nachgesehen, da stand auch kein Händler. Ich kann wirklich nichts machen, außer die Freundschaftsereignise, da tut sich aber auch gerade nichts. Hast du Leute in deinem Team? Daran könnte es liegen, dass du keine Freundesergeinisse mehr bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hast du Leute in deinem Team? Daran könnte es liegen, dass du keine Freundesergeinisse mehr bekommst. Hatte gerade Ino und Shikamaru als Team gehabt aber ich habe schnell die Hoffnung aufgegeben,da ich nicht wusste was ich machen sollte Bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hatte gerade Ino und Shikamaru als Team gehabt aber ich habe schnell die Hoffnung aufgegeben,da ich nicht wusste was ich machen sollte Bitte um Hilfe Du darfst keinen im Team haben. Sonst kann es sein, dass ein freundschaftsereugniss nciht zu stande kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Du darfst keinen im Team haben. Sonst kann es sein, dass ein freundschaftsereugniss nciht zu stande kommt. Was glaubst wie lange ich alleine in Konoha gelaufen bin, dass mit denn Teams war nur eine verzweifelte Aktion von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich habe folgendes was mir fehlt, einmal die Freundschaftsereignisse. Kakashi fehlen mir 0-5 Herzen.Choji fehlen mir 3-5 HerzenLee fehlen mir 2-5 HerzenYamato fehlen mir 2-5 HerzenKankuro fehlen mir 1-5 HerzGai fehlen mir 2-5 HerzenShino fehlen mir 1-5 HerzenNeji fehlen mir 1-5 HerzenSai fehlen mir 3-5 HerzenTenten fehlen mir 3-5 HerzenKiba fehlen mir 1-5 HerzenIch weiß nicht wie ich die restlichen Herzen von die oben genannten Charaktere bekomme. Was die Titeln angehen, glaube ich komme ich selber zurecht, falls nicht melde ich mich hier.Das mit denn Briefen hat sich immer noch nichts getan, habe 80 Briefe davon gesendet glaube ich 54 <- Normal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 so ganz einfach im itemladen kaufst du ninja nachschlagewerke für die männlichen charas und blumensträuße (blumenladen konoha ino) für die weiblichen dann suchst du die charas in konoha bzw suna redst mit ihnen und dann steht dort irgendwas mit ein passenden geschenk bla bla bla dann ja und du hast 1 herz mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 bei kakashi hast du 0 herzen ?? oder hat er dir nur noch nicht geschrieben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.