deguchilada Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 weiss jemand wo ich Glockenblume, Neumondblume,Funkel - Rikorisu, Blatt vom Baum des Lebens herbekomme ? habe versucht 2 std zu suchen in den wäldern usw hat nichts gebracht, kann mir irgentjemand verraten wie ich die 4 items bekomme. Danke Die bekommst du, wenn du mit einigen Nebencharakteren Briefe schreibst. Die bekommst du über den Typen, der in Konoha die Bücher verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Die bekommst du, wenn du mit einigen Nebencharakteren Briefe schreibst. Die bekommst du über den Typen, der in Konoha die Bücher verkauft. Wie kann man denn mit Nebencharaktere Briefe schreiben, kann man auch andere Charakter nutzen als Naruto ? Oder meinst du, dass ich zuerst den Typen in Konoha anspreche muss der der die Bücher verkauft, automatisch ich den Nebencharakter nutzen kann oder wie jetzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Wie kann man denn mit Nebencharaktere Briefe schreiben, kann man auch andere Charakter nutzen als Naruto ? Oder meinst du, dass ich zuerst den Typen in Konoha anspreche muss der der die Bücher verkauft, automatisch ich den Nebencharakter nutzen kann oder wie jetzt ? Nein, du kaufst die Bücher und dann kann Naruto mehreren Nebencharakteren Briefe schreiben. Hast du ihnen oft genug geantwortet, bekommst du die Blumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 hab ne frage zu der trophäe ,,alle freunde sind hier´´(also die mit den freundschaftsereignissen). gibt es noch ne andere möglichkeit als briefe zu schreiben und das geben von sachen(ninja-technicken-buch und blumenstrauss,was ja leider nur einmal und nicht bei allen charakteren funktioniert) um herzen bei den jeweiligen personen zu bekommen? z.b. bei yamato hab ich noch kein herz , das buch und den strauss will er nicht.und man braucht ja mind. 1 herz damit er anfängt briefe zuschreiben. bei den briefen bekommt man ja nur herzen wenn man auch die richtige antwort gibt, hab jetzt bei kiba die falsche antwort gegeb und hab bei seinem brief kein herz bekommen und zurück schreiben kann ich auch nicht. muss ich einfach warten bis da wieder ein neuer brief kommt oder muss ich nun die herzen irgendwie anders holen?? danke schonmal für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 hab ne frage zu der trophäe ,,alle freunde sind hier´´(also die mit den freundschaftsereignissen). gibt es noch ne andere möglichkeit als briefe zu schreiben und das geben von sachen(ninja-technicken-buch und blumenstrauss,was ja leider nur einmal und nicht bei allen charakteren funktioniert) um herzen bei den jeweiligen personen zu bekommen? z.b. bei yamato hab ich noch kein herz , das buch und den strauss will er nicht.und man braucht ja mind. 1 herz damit er anfängt briefe zuschreiben. bei den briefen bekommt man ja nur herzen wenn man auch die richtige antwort gibt, hab jetzt bei kiba die falsche antwort gegeb und hab bei seinem brief kein herz bekommen und zurück schreiben kann ich auch nicht. muss ich einfach warten bis da wieder ein neuer brief kommt oder muss ich nun die herzen irgendwie anders holen??danke schonmal für die antwort Also um Herzen bei den Charakteren zu bekommen, kannst du wie schon gesagt ein Ninja-Techniken-Buch an männliche Charaktere geben, Blumen an weibliche Charaktere geben, Briefe mit den Charakteren schreiben oder einen Auftrag mit den Charakteren abschließen. Mit Yamato gibt es allerdings meines Wissens nach keinen Auftrag. Bei mir hat er aber aufjedenfall die Ninja-Techniken-Bücher angenommen. Ich habe eigentlich so gut wie alle Herzen nur über das Abgeben von Items erhalten und es ist bei jedem Charakter definitiv möglich. Wie weit bist du in der Story? Vielleicht geht das erst später. Ich hab die Herzen am Schluß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Nein, du kaufst die Bücher und dann kann Naruto mehreren Nebencharakteren Briefe schreiben. Hast du ihnen oft genug geantwortet, bekommst du die Blumen. Ich finde den Mann nicht, der die Bücher verkauft.Habe ganz Konoha abgesucht, aber ein Mann der Bücher verkauft keine Spur,was tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Also um Herzen bei den Charakteren zu bekommen, kannst du wie schon gesagt ein Ninja-Techniken-Buch an männliche Charaktere geben, Blumen an weibliche Charaktere geben, Briefe mit den Charakteren schreiben oder einen Auftrag mit den Charakteren abschließen. Mit Yamato gibt es allerdings meines Wissens nach keinen Auftrag. Bei mir hat er aber aufjedenfall die Ninja-Techniken-Bücher angenommen. Ich habe eigentlich so gut wie alle Herzen nur über das Abgeben von Items erhalten und es ist bei jedem Charakter definitiv möglich. okay dann werd ich das mit dem buch nochmal probieren wenn das bei jedem männlich charakter gehen soll, denn ich bin schon mit der story durch. aber wie hast du die meisten herzen mit items abgeben gemacht? es gibt doch nur das buch und den blumenstrauss , oder kann man das etwa mehrfach abgeben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich finde den Mann nicht, der die Bücher verkauft.Habe ganz Konoha abgesucht, aber ein Mann der Bücher verkauft keine Spur,was tun? Wie degushilada schon sagte, musst du genügend Briefe geschrieben haben, bevor er auftaucht. Ich vermute es liegt daran. Sobald du das gemacht hast, steht er am Eingang von Konoha. okay dann werd ich das mit dem buch nochmal probieren wenn das bei jedem männlich charakter gehen soll, denn ich bin schon mit der story durch. aber wie hast du die meisten herzen mit items abgeben gemacht? es gibt doch nur das buch und den blumenstrauss , oder kann man das etwa mehrfach abgeben ? Ja kannste mehrfach abgeben. Brauchst halt nur das nötige Geld dafür. Sind ja nicht ganz billig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Wiedegushilada schon sagte, musst du genügend Briefe geschrieben haben, bevor er auftaucht. Ich vermute es liegt daran. Sobald du das gemacht hast, steht er am Eingang von Konoha.Ja kannste mehrfach abgeben. Brauchst halt nur das nötige Geld dafür. Sind ja nicht ganz billig. Wie schreibt man den bitte Briefe, wo du es gerade erwähnst bei mir unten rechts wird immer ein Brief angezeigt, wie kann ich das öffnen ? Aber das mit den Briefen schreiben weiß ich echt nicht, wie geht das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Wie schreibt man den bitte Briefe, wo du es gerade erwähnst bei mir unten rechts wird immer ein Brief angezeigt, wie kann ich das öffnen ? Aber das mit den Briefen schreiben weiß ich echt nicht, wie geht das ? Start -> Oberster Menüpunkt (weiß grade nicht mehr welcher das ist) und dann kanste da beim 2ten Menüpunkt Briefe lesen und auch beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ja kannste mehrfach abgeben. Brauchst halt nur das nötige Geld dafür. Sind ja nicht ganz billig. jau danke funktioniert jetzt. bin grad durch das ganzen dorf gelaufen und hab die items verteilt nur find ich jetzt lee,neji,gai und tenten nicht mehr?? weis jemand wo die normal rumstehen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 jau danke funktioniert jetzt. bin grad durch das ganzen dorf gelaufen und hab die items verteilt nur find ich jetzt lee,neji,gai und tenten nicht mehr?? weis jemand wo die normal rumstehen ?? Versuch es mal in den Nebenstraßen. Neji steht z.B.auf dem Weg zum Turm, wo die Vögel drins sind. Wenn du bei anderen Charakteren schon 5 Herzen hast, kann es sein, dass die Charaktere jetzt vor einem Restaurant stehen. Es befindet sich ein Herzsymbol über ihnen. Erst enn du mit ihnen geredet hast, stehen sie wieder an ihrer Position. Es kann auch übrigens auch das Restaurant in Suna-Gakure sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Start -> Oberster Menüpunkt (weiß grade nicht mehr welcher das ist) und dann kanste da beim 2ten Menüpunkt Briefe lesen und auch beantworten. Alles klar, ich berichte dann morgen wie es gelauft ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäen Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Könnte mir jemand sagen wo ich das Item namens Ninja-Schrift bekomme? Mir fählt nur noch eine Ninja-Schrift dann habe ich nähmlich alle Werkzeuge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Könnte mir jemand sagen wo ich das Item namens Ninja-Schrift bekomme?Mir fählt nur noch eine Ninja-Schrift dann habe ich nähmlich alle Werkzeuge! Es gibt so Regale, die man Anstoßen kann. Zum Beispiel im Raum des Hokage oder in Oroshimarus versteck. Wenn du die Anstößt kannst du etwas aufsammeln. Manchmal ist es Ninja Schrift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ok, ich danke dir ich habe es geschafft, die 4 Items zu bekommen und anschließend den Quesst beendet, jetzt habe ich alle Quesst geschafft 100%. Was ich mich jetzt frage ist wie ich die Titel's bekomme ??? mir fehlen sehr sehr viele, Quesst und Story habe ich jetzt durch, und mit jeden Charakter 30 mal spielen (hab ich nicht vergessen) aber das reicht doch niemals um alle Titel's zu bekommen mir fehlen ungefähr um die 50 T_T Bitte um Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ok, ich danke dir ich habe es geschafft, die 4 Items zu bekommen und anschließend den Quesst beendet, jetzt habe ich alle Quesst geschafft 100%. Was ich mich jetzt frage ist wie ich die Titel's bekomme ??? mir fehlen sehr sehr viele, Quesst und Story habe ich jetzt durch, und mit jeden Charakter 30 mal spielen (hab ich nicht vergessen) aber das reicht doch niemals um alle Titel's zu bekommen mir fehlen ungefähr um die 50 T_T Bitte um Hilfe. Dazu müsstest du uns schon sagen, welche Titel dir fehlen. Im Leitfaden ist auch eine gute Liste. Schau mal auf der nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ok, ich danke dir ich habe es geschafft, die 4 Items zu bekommen und anschließend den Quesst beendet, jetzt habe ich alle Quesst geschafft 100%. Was ich mich jetzt frage ist wie ich die Titel's bekomme ??? mir fehlen sehr sehr viele, Quesst und Story habe ich jetzt durch, und mit jeden Charakter 30 mal spielen (hab ich nicht vergessen) aber das reicht doch niemals um alle Titel's zu bekommen mir fehlen ungefähr um die 50 T_T Bitte um Hilfe. hast du die online titel schon ?? also 10/20 mal verlieren und 10/20/30/40/50 mal gewinnen ?? und von der story würden mir noch titel wie 30/60/100 mal markt benutzen, alle story cutscenes nochmaln anschauen , alle kämpfe+bonus nochmal machen,50 pilze durchsuchen etc. schau dir am besten die liste im leitfaden an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Dazu müsstest du uns schon sagen, welche Titel dir fehlen. Im Leitfaden ist auch eine gute Liste. Schau mal auf der nach. Ich weiß nicht mal genau ob es genau 50 sind dir mir fehlen. Gibt es kein anderen Thread, wo man die Liste sehen kann mit allen Titel's und gucken kann wie man die bekommt ? so was ähnliches habe ich doch hier gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamez Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hier für Englische Titel (würde ich bevorzugen) Hier für Deutsche Titel klicken Nächstes mal einfach bisschen suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.