Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

Recommended Posts

Hi

ich habe 50 Sprengpilze und noch 20 andere gesammelt, aber keinen Titel bekommen!?

Dann habe ich auch mindestens 300 Objekte verkauft aber den Titel Marktleiter nich bekommen?!

Was soll ich jetzt machen??

Der Titel besagt, dass man 50 mal einen Pilz (oder mehrere) aufsammeln muss und nicht 50 zu haben. Da man eben manchmal mehr als einen aufhebt, heißt es nicht, dass du 50 mal Pilze aufgesammelt hast, wenn du mehr als 50 Pilze im Inventar hast ;) Sammle einfach weiter.

Für den Titel musst du 100 Sachen verkaufen und ich glaube, das es auch heißen soll, dass man 100 mal Sachen verkaufen soll. Versuch mal so oft wie möglich in den Laden zu gehen und dabei immer einen Gegenstand zu verkaufen.

Muss man mit jeden Charakter 30 mal spielen, um ein Titel zu erhalten ? Sorry aber ich weiss nicht ob das stimmt.

Du bekommst für jeden Charakter einen Titel, wenn du mit ihm 30 mal gespielt hast. Am besten mit 2 Controllern gegeneinander spielen. Dann kannste 2 verschiedene Charakter wählen ;)

Du bekommst für jeden Charakter einen Titel, wenn du mit ihm 30 mal gespielt hast. Am besten mit 2 Controllern gegeneinander spielen. Dann kannste 2 verschiedene Charakter wählen ;)

Spielt es auch eine rolle, wenn ich in Online Modus den Charakter 30 mal nehme ? Oder geht das nur in Vs Mode gegen Spieler ?

hi leute

wollte fragen wie viel nsuns 2 momentan in Gamestop wert ist??

falls es um die 40 euro werden sollte werde ich mir später das neue naruto shippuuden ultimate ninja storm generations.

Warum schaust du nicht selber nacht, ist doch ganz einfach. https://www.gamestop.de/core/common/default.aspx?quickSearch=naruto%20shippuden%20ultimate%20ninja%20storm%202

Nein, ist egal. vs oder online

ps: und egal ob gegen com oder 2ten controller^_^

Alles klar, danke dir.

nein ich meine zum verkaufen, da ich platin und das spiel durch hab.

viele meinen bei gamestop ist abzocke

stimmt das?

Ich weiss es echt nicht, da google doch einfach mal nach, tut mir leid.

eine frage zu den titeln mit den 30 kämpfen bei jedem charakter. bekomm ich wenn ich im 2spieler modus(play1 vs player2) 30 mal z.b. mit sasuke gegen pain kämpfen dann gleich die titel für beide oder muss ich erst 30mal selbst mit sasuke spiele und dann noch 30mal mit pain?? hoffe die frage ist irgenwie verständlich xD.

eine frage zu den titeln mit den 30 kämpfen bei jedem charakter. bekomm ich wenn ich im 2spieler modus(play1 vs player2) 30 mal z.b. mit sasuke gegen pain kämpfen dann gleich die titel für beide oder muss ich erst 30mal selbst mit sasuke spiele und dann noch 30mal mit pain?? hoffe die frage ist irgenwie verständlich xD.

Du würdest den Titel für beide bekommen. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...