Blackcrash Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 naja es is nur der titel erfolg zeitaufwendig und schwer, aber es is ziemlich kurz gibts da iwie nen trick wie ma sich beim ranglistenmatch leichter finden kann? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBDESIGN Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 naja es is nur der titel erfolg zeitaufwendig und schwer, aber es is ziemlich kurz gibts da iwie nen trick wie ma sich beim ranglistenmatch leichter finden kann? mfg Du und dein Freund müsst auf dem selben Level sein, d.h. 1 Sieg du, 1 Sieg er, 1 Sieg du, 1 Sieg er und dann 2 Unentschieden (nicht angreifen, Zeit laufen lassen bis 0). Kann sich je nach dem verändern, weil man ab einer bestimmten Punktzahl beim Rang aufsteigt. Danach wieder dasselbe Prozedere. Ich hab leider die Punkte-Liste nicht. Du musst dich also fündig machen ^^ SBDESIGN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Also ich hab Hokage Naruto schon freigeschalten (Dort bei der Heimat der Kröten) , aber den Titel 72 "Das verborgene Dorf " hab ich nicht bekommen obwohl ich Naruto Hokage freigeschalten habe . Weiß jemand warum `? D: EDIT : Musste nur mit der Frosch-Oma reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Online kommen bei mir immer voll die krassen Gegner.Ich hasse es nämlich in einem Spiel mehr Niederlagen als Siege zu haben(also jetzt bei Beat Em' Ups,bei Shootern wären das dann Kills) Ich bin eigentlich gut in dem Spiel trotzdem verlier ich meistens.Gibt es Online eine bestimmte Taktik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehawk240893 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hallo Leute =). Habe ein Problem mit dem Rang 72. Habe zwar im Krötendorf da an der Statur gebetet und habe auch den Kokage-Naruto, jedoch aber nicht den Rang. Kann mir evtl. jemand bei meinem Problem helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hallo Leute =). Habe ein Problem mit dem Rang 72. Habe zwar im Krötendorf da an der Statur gebetet und habe auch den Kokage-Naruto, jedoch aber nicht den Rang. Kann mir evtl. jemand bei meinem Problem helfen? Rang? Du meinst bestimmt Titel. Geh mal zu Shima und sprich mit ihr. Dann müsstest du den Titel bekommen. Ich weiß nur nicht mehr wo sich die Statur befindet. Entweder neben dem Krötenhaus oder im Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_NEED_MONEY Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Heyho, ehm hab da'n Problem^^ Was soll ich machen, wenn ich eine Trophäe nicht bekommen habe? Also ich denke mal, dass ich diese bekommen müsste. Unzwar das mit den Puppen. Ich habe alle zurück gebracht habe auch die 2 kämpfe danach absolviert. Im leitfaden steht, dass ich dann die Trophäe bekommen sollte ... hab sie aber net Hab auch schon "Fragment" zuende gemacht, trozdem nicht Kann einer helfen? lg Money Edit: Hat sich erledigt^^ hab die Trophy nach dem "ultimativen" Kampf bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hey, gibt es eigentlich eine Tabelle in der die Online Ränge mit nötigen KP angegeben sind. Wenn ich es hier übersehen haben sollte, tut mir leid. Wäre dann trotzdem nett wenn man einen Link hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_NEED_MONEY Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Verdient man eigentlich auch ONLINE Titel? Also Wenn ja, braucht man auch diese, für die Trophy? Denn mir fehlt eigentlich nur die 157 Titel Trophy, aber wenn das so ist hab ich echt kein bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Verdient man eigentlich auch ONLINE Titel?Also Wenn ja, braucht man auch diese, für die Trophy? Denn mir fehlt eigentlich nur die 157 Titel Trophy, aber wenn das so ist hab ich echt kein bock ja gewinne 10/20/30/40 & 50 online ranglisten spiele und verliere 10 & 20 mal ranglisten spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IzunaNinja Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Kann mir einer sagen wie viele Kämpfe bei dem Typen im Hokage Raum sind? Habe jetzt 48 aber noch keinen Titel. Vielleicht habe ich ja ne Schriftrolle vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 @Chickaboy94 wir könnten ja mal gegeneinander kämpfen vielleicht könnte ich dir dann ein paar tipps geben ... nämlich so weiß ich ja nicht wie du dich verhältst @IzunaNinja die 2 Kämpfe gegen bee hast du schon?? mit in der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IzunaNinja Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 @IzunaNinja die 2 Kämpfe gegen bee hast du schon?? mit in der Liste Jo habe ich auch schon aber habe, immer noch keinen Titel bekommen. Werde Heute noch mal nach Schriftrollen suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 und im Uchiha versteck hinter dem thron?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sahin Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 diese schrifftrolle übersieht man gerne , schau mal nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IzunaNinja Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 So habe die Schrifftrolle gefunden. War in Konoha in der nähe von Tenten versteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 ohja ich weis welche du meinst^^ die hat mich auch zum verzweifeln gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjason3 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 moin leute ich hab da mal ne frage,und zwar wenn ich bei diesem ninja in hokageraum mir diese storyschriftrollen ansehe steht oben rechts uin der ecke 95%.heißt also mir müssten noch welche fehlen,aber ich hab schon alles mehrmals abgesucht.kann es sein dass man die irgendwie anders bekommt,also von ner mission oderso?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IzunaNinja Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 moin leute ich hab da mal ne frage,und zwar wenn ich bei diesem ninja in hokageraum mir diese storyschriftrollen ansehe steht oben rechts uin der ecke 95%.heißt also mir müssten noch welche fehlen,aber ich hab schon alles mehrmals abgesucht.kann es sein dass man die irgendwie anders bekommt,also von ner mission oderso?? Leider nein...musst alle Schriftrollen ganz Normal aufsammeln. Hast du den schon das Fragment abgeschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjason3 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 ja,die hab ich schon eingesammelt vom fragment.muss ich wohl nochma auf die suche gehn... habt ihr vielleicht so nen par schriftrollen auf lager die leicht zu übersehn sind? bin für jeden tipp dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.