Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

Recommended Posts

hab jetze, weiß net, vllt 5 mal alles durchgeschaut

und ich habe alle -.-

was mich nur stutzig macht ich finde den kampf sasuke vs itachi net

also den finalkampf

kann mir bitte jemand sagen welches kapitel der sein müsste

vermutlich hab ich de schriftrolle net -.- (jemand ne ahnung wo die wieder ist?) :P

sry problem hat sich geklärt -.-

die schriftrolle is hinter dem stuhl

miese leute die programierer ^^

sry für den stress ^^

hi :( ich hatte ma platin bei storm 2 mit einem anderen acc aber jetzt hab ich ein problem :(

titel 66 verkaufe 100 gegenstände in den läden was soll mann für gegenstände verkaufen? :(

titel 72 schalte hokage naruto frei ich hab hokage naruto und kein titel :(

was soll ich tun :( bin verzweifelt? :(-_-

hi :( ich hatte ma platin bei storm 2 mit einem anderen acc aber jetzt hab ich ein problem :(

titel 66 verkaufe 100 gegenstände in den läden was soll mann für gegenstände verkaufen? :(

schreib nicht deine gleichen fragen in 2 verschiedene threads. 1x reicht vollkommen aus. hab deine frage übrigens im anderen thread schon beantwortet

also bei titel 66 ist es meiner meinung nach recht egal was für items das sind,

habe immer alles bis auf eins pro exemplar verkauft und dann kam der titel auch recht fix

und mit hokage naruto kann ich dir nur sagen, rede mal mit der chefin (die krötendame aufm myoubokuberg) danach kam der tiel bei mir ^^

viel erfolg :D

hey leute!

kann mir einer sagen wie ich alle Titel bekomme (is die letzte für platin)?

hab 74%

muss ich für den rest online spielen,od nicht?

schon mal danke für eure unterstützung!

hab es so gemach wie im leitfaden!!

49.pngWie soll ich mich nennen?

Du hast alle Titel erhalten.

[Multi-Trophäe]

Es gibt insgesamt 157 Titel, die man durch bestimmte Vorraussetzungen im Kampf (Story und Freier) wie durch Sturmpunkte (SP) zu erhalten sind. Eine Liste mit allen Titeln, außer Storyrelevanten und durch SP zu erhaltene findet ihr hier.

Tipp:

Um die Titel schnell bei den Charakteren zu bekommen, geht ihr in den Modus "Freies Kämpfen", wählt S1 vs. S2 (Zwei Controller benötigt). Stellt das Handicap für S1 hoch und die Kampfzeit auf 10 Sek. Wählt nun die beiden Charakter, bei denen ihr den Titel holen wollt. Besiegt nun euren Gegner (S2) und drück auf "Wiederholen" bis ihr den Titel bekommt. (30 mal) Tipp: Kampfvorgehensweise in der Trophäe Punkte-Tycoon

Zu Beachten:

Wenn ihr bei Kampf 99 angelangt seit, müsst ihr zurück zur "Spielmodusauswahl" und wieder neu auf "Freies Kämpfen" gehen

hey leute!

kann mir einer sagen wie ich alle Titel bekomme (is die letzte für platin)?

hab 74%

muss ich für den rest online spielen,od nicht?

schon mal danke für eure unterstützung!

hab es so gemach wie im leitfaden!!

Klar musst du auch Online spielen um Titel zu sammeln.

Du musst online 50 Siege (5 Titel) und 20 Niederlagen (2 Titel) schaffen, aber das werden wohl kaum die restlichen 26% der Titel sein... Ich nehme an, du hast noch keine 30 Kämpfe mit jedem Charakter gemacht, dadurch bekommt man pro Charakter nen Titel...

Du musst online 50 Siege (5 Titel) und 20 Niederlagen (2 Titel) schaffen, aber das werden wohl kaum die restlichen 26% der Titel sein... Ich nehme an, du hast noch keine 30 Kämpfe mit jedem Charakter gemacht, dadurch bekommt man pro Charakter nen Titel...

30 kämpfe pro charakter, hab ich leitfaden wohl übersehn.:banghead:

ok,danke für deine hilfe!

Hallo Leute,

ich hab das Spiel mal wieder in die PS3 gelegt und wollte endlich Platin machen. Beschäftigt bin ich gerade mit den Titeln (30 Fights) und die Herzen voll kriegen. Ich hab nun Ino 5 mal Blumen geschenkt und sie hat die Herzen voll. Was mache ich jetzt mit ihr? Dieses Freundschaftsereignis muss doch nun aktiviert werden? Das Gleiche bei Ten Ten =/

Hallo Leute,

ich hab das Spiel mal wieder in die PS3 gelegt und wollte endlich Platin machen. Beschäftigt bin ich gerade mit den Titeln (30 Fights) und die Herzen voll kriegen. Ich hab nun Ino 5 mal Blumen geschenkt und sie hat die Herzen voll. Was mache ich jetzt mit ihr? Dieses Freundschaftsereignis muss doch nun aktiviert werden? Das Gleiche bei Ten Ten =/

Das dauert danach halt eine Weile bis man sie anwählen kann. Einfach zu einem späteren Zeitpunkt Konoha oder Suna besichtigen. Meistens stehen die vor igrnedwelchen Läden. Kannste gar nicht verfehlen. ;)

Das dauert danach halt eine Weile bis man sie anwählen kann. Einfach zu einem späteren Zeitpunkt Konoha oder Suna besichtigen. Meistens stehen die vor igrnedwelchen Läden. Kannste gar nicht verfehlen. ;)

Kay, dankeeee =)))

EDIT:

• Geht zum Raum des Hokage von Konoha und redet links im Bild den Mann an.
  • Nun habt ihr die Wahl jedes beliebige Kapitel mit dazu gehörigen Kampf zu wählen, wählt das letzte Kapitel und zwar der Kampf Tsunade vs Pain.
  • Erfüllt in dem Kampf beide Bonusvorgaben und gewinnt, ihr erhaltet 20000 Ryo und 3000 Sturmpunkte und für die erfüllten Bonusvorgabn 3 Goldketten, welche ihr für 15000 das Stück verkaufen könnt. Ihr macht in diesem Kampf also 65000 Ryo gewinn

Ich möchte mit dieser Methode mal etwas Geld sammeln, allerdings kann ich auf diesen Kampf nicht zugreifen =/

Also habe ich wohl die Schriftrolle noch nicht gefunden, richtig? Kann mir jemand sagen, wo ich diese finden kann?

Kay, dankeeee =)))

EDIT:

• Geht zum Raum des Hokage von Konoha und redet links im Bild den Mann an.
  • Nun habt ihr die Wahl jedes beliebige Kapitel mit dazu gehörigen Kampf zu wählen, wählt das letzte Kapitel und zwar der Kampf Tsunade vs Pain.
  • Erfüllt in dem Kampf beide Bonusvorgaben und gewinnt, ihr erhaltet 20000 Ryo und 3000 Sturmpunkte und für die erfüllten Bonusvorgabn 3 Goldketten, welche ihr für 15000 das Stück verkaufen könnt. Ihr macht in diesem Kampf also 65000 Ryo gewinn

Ich möchte mit dieser Methode mal etwas Geld sammeln, allerdings kann ich auf diesen Kampf nicht zugreifen =/

Also habe ich wohl die Schriftrolle noch nicht gefunden, richtig? Kann mir jemand sagen, wo ich diese finden kann?

Die sind immer da, wo auch der Kampf stattgefunden hat. Also irgendwo in Konoha. Wo genau, weiß ich leider nicht mehr.

Ist schon über 6 Monate her, als ich das zum letzten Mal gespielt habe.

Hallo Liebe Leute wollte kurz fragen ist das Spiel gut?

Könnte ich es mir kaufen oder sollte ich es lieber lassen?

und die Trophäen wie sind die Leicht oder Schwer?

gruß,PS3-Profi

story is bombe, da die boss fights mit sehr grandiosen zwischensequenzen daherkommen :) trophies sind easy, aber zeitaufwendig ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...