Vanheer Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 wie bekomm ich raus, bei welchen bosskämpfen ich diesen geheim faktor gesehen habe? will ja nicht alle kämpfe nochmal machen. kann nur 1 oder 2 gewesen sein. bzw habe alle auf S, muss aber nicht gleich heißen, dass ich dort überalll die sterne voll hatte oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 wie bekomm ich raus, bei welchen bosskämpfen ich diesen geheim faktor gesehen habe? will ja nicht alle kämpfe nochmal machen. kann nur 1 oder 2 gewesen sein. bzw habe alle auf S, muss aber nicht gleich heißen, dass ich dort überalll die sterne voll hatte oder? Wenn bei der besagten Mission ein Stern zu sehen ist, hat man den Geheimfaktor gesehen. Ich weiß es nicht mehr 100%, aber so müsste es stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanheer Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 danke, schaue dann gleich mal super, hat geklappt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanheer Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 neue frage^^ wenn man die 30 kämpfe mit jedem machen muss, kann man da auch teamkampf machen und mann bekommt für alle 3 ein "benutzt"?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 neue frage^^wenn man die 30 kämpfe mit jedem machen muss, kann man da auch teamkampf machen und mann bekommt für alle 3 ein "benutzt"?? ne, das geht nicht du kannst aber immer 2 machen. denn der cpu charakter zählt mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanheer Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 cpu zählt mit? da bin ich mir nicht so sicher. aber man kann ja p1 und p2 machen und dann zählt es auf alle fälle. aber es nervt trotzdem ungemein:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 cpu zählt mit? da bin ich mir nicht so sicher. aber man kann ja p1 und p2 machen und dann zählt es auf alle fälle. aber es nervt trotzdem ungemein:banghead: sry meinte auch P2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xI3ausiix Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Hey kann mir vielleicht jemand sagen wo ich den vipernzahn herbekomm? Damit ich endlich alle ninjawerkzeuge hab bitte um schnelle Antwort danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Heykann mir vielleicht jemand sagen wo ich den vipernzahn herbekomm? Damit ich endlich alle ninjawerkzeuge hab bitte um schnelle Antwort danke "Fragment" wiederholen und die darin geforderte Bonusaufgabe erfüllen. Dann hast du ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xI3ausiix Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ah ok und wo kann ich das Fragment wiederholen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Im Hokage-Raum bei dem Ninja, bei dem du alle Story-Kämpfe wiederholen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xI3ausiix Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Dacht ich auch nur leider is es nich so muss man davor vielleicht iwas spezielles machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ist definitiv so... Es sei denn, du hast die Kampf-Schriftrollen dazu nicht eingesammelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xI3ausiix Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ah Damn wo find ich denn die schriftrollen für das Fragment? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Weißt du noch, wo der Kampf stattgefunden hat? Ich bilde mir ein, dass es nicht so weit weg von Konoha war, aber ich weiß es nicht mehr genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Der Kampf hat im "Wald der leisen Bewegung" statt gefunden. Ein großer kreisförmiger Platz. Geh mal auf mein Profil auf "Platin Bilder" und dort auf Naruto Platin. Oben rechts ist die Karte mit diesem runden Platz auf dem der Kamof statt fand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 hm hab ma ne frage welcher titel hat nr 072 dachte eigentlich der is dafür das man naruto mit hokageklamotten bekommt das ding is ich habe eben diesen char aber den titel nicht jemand ne ahnung? ok habs gelöst -.- mnchmal bin ich echtn volltrottl es reicht net nur die statue zu untersuchen, nein man muss auch mit der alten kröte reden ^^ sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 kann ja mal passieren lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ich weiß net was ich jetz schon wieder falsch mache aber ich bekomme titel 67 unt 76 sind das glaube nicht das ist alle kämpfe nochma machen und bei allen kämpfen alle boni hab alle, es is auch überall der rote stern was läuft da schief? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ich weiß net was ich jetz schon wieder falsch mache aber ich bekomme titel 67 unt 76 sind das glaube nichtdas ist alle kämpfe nochma machen und bei allen kämpfen alle boni hab alle, es is auch überall der rote stern was läuft da schief? Titel 67 Alle Bonusaufgaben in den Story Kämpfen erfüllen. Titel 76 Jeden Kampf 1mal wiederholen. Verbuggt sind die sicherlich nicht. Schau nochmal nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.