Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

Recommended Posts

Hey ho :D. Mirs mega Langweilig und hab seit Bleach 309 voll Bock auf Naruto bekommen xD. Aber seit Platin hab ich die Lust dran verloren :(... deswegen hab ich mir überlegte die Story nochmal durchzuzocken, will mein alten Speicherstand aber nicht überschreiben :D. Was empfiehlt ihr mir xD?

PS: Kennt ihr 'ne Seite wo ich mit der PS3 Naruto schauen kann? Mein Lappi Ladekabel geht ständig kaputt, Anime-loads.org geht zwar auf der PS3 aber ist zu unaktuell und Anime-streams24.com geht auf der PS3 gar nicht. Hab 197 und 198 gesehn (Filler ENDLICH vorbei) und 199 ging nicht mehr wegen meinem Drecks Kabel -_-... also, hat jemand ne Seite für PS3?

Hey ho :D. Mirs mega Langweilig und hab seit Bleach 309 voll Bock auf Naruto bekommen xD. Aber seit Platin hab ich die Lust dran verloren :(... deswegen hab ich mir überlegte die Story nochmal durchzuzocken, will mein alten Speicherstand aber nicht überschreiben :D. Was empfiehlt ihr mir xD?

PS: Kennt ihr 'ne Seite wo ich mit der PS3 Naruto schauen kann? Mein Lappi Ladekabel geht ständig kaputt, Anime-loads.org geht zwar auf der PS3 aber ist zu unaktuell und Anime-streams24.com geht auf der PS3 gar nicht. Hab 197 und 198 gesehn (Filler ENDLICH vorbei) und 199 ging nicht mehr wegen meinem Drecks Kabel -_-... also, hat jemand ne Seite für PS3?

kopier den speicherstand auf einen 2 account oder auf einen usb stick und lösch den alten dann anschliessend ;)

hier einige animeseiten im überblick:

https://www.anime-toplist.de/

dort ist auch pure-anime gelistet. da haste mehrere player zur auswahl. gehen auf jedenfall 2 davon auf ps3. hab da selbst gestern über ps3 geschaut ^^

kopier den speicherstand auf einen 2 account oder auf einen usb stick und lösch den alten dann anschliessend ;)

hier einige animeseiten im überblick:

https://www.anime-toplist.de/

dort ist auch pure-anime gelistet. da haste mehrere player zur auswahl. gehen auf jedenfall 2 davon auf ps3. hab da selbst gestern über ps3 geschaut ^^

Schade, geht alles nichts -_-... entweder "Zu wenig Speicherplatz, Fenster durch leere Seite ersetzt" oder andere kack -_-. Kann irgendwer den direkten Megavideo Link posten? Das würde gehn.

Das mit dem 2 Acc. ist ne gute Idee :D Ich zock einfach auf dem 2. Acc die Story nochmal :D.

Schade, geht alles nichts -_-... entweder "Zu wenig Speicherplatz, Fenster durch leere Seite ersetzt" oder andere kack -_-. Kann irgendwer den direkten Megavideo Link posten? Das würde gehn.

Von welcher Folge?

Folge 199 gibt es bei Megavideo noch nicht. ;)

Aber probier mal folgende:

[LINKS ENTFERNT! DER INHABER DER VIDEOS (Citel Video) HAT SICH BESCHWERT! ALSO LASST DEN SCHEIß!] ~ Theo

danke für die tipps werd ich mir doch glatt mal dort umschauen wenn ich zeitfinde! nacher erstmal disko werd mir dann vll am sonntag des zeug anschaun!

puh ich kann kein russich wie finde ich bei rutube die viedeos mit deutschen untertitel?

In dem du auf Rutube.tu gehst und oben in diese weiß-graue Suchleiste z.B. "Naruto Shippuuden 56 ger sub" eingibst.

Macht´s euch doch nicht immer so schwer! :emot-what::redface:

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

okay ich versuchs gleich danke :D

hab alle bonuse gemacht in jeden kampf haben soger diesen ein titel bekommen und hab auch alle kämpfe ein s rang gemacht hab aber immer noch net diesen konoha zweig bitte ich brauche hilfe ??

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

hab alle bonuse gemacht in jeden kampf haben soger diesen ein titel bekommen und hab auch alle kämpfe ein s rang gemacht hab aber immer noch net diesen konoha zweig bitte ich brauche hilfe ??

Hast du schon alle Aufträge gemacht? Ich glaube nämlich, dass man den bekommen hat, wenn man einen Auftrag erledigt hat, aber ich weiß nicht mehr welchen.

ja ich bin 10 mal ganze welt durch gegangen hab keine perlen gefunden man hat mir gesagt man muss erst allle anderen missionen machen uhm die letzten perlen zu kriegen und hab auch alle bonuse gemacht und soger alle missionen s rang gemacht

so hab den konoha zweig ich musste alle perlen sammeln und net alle bonuse machen!! danke deguchilada

ich brauche für das letzte ninjawerkzeug einen "viperzahn" wo bekommt man den her? den rest habe ich ja irgendwo nach einem kampf gewonnen

den bekommste im letzten kampf gegen killerbee. dazu musste im hokage raum gehen und mit den typen reden. dann nur noch das bonusziel schaffen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...