Yasin-1992 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hey ho . Mirs mega Langweilig und hab seit Bleach 309 voll Bock auf Naruto bekommen . Aber seit Platin hab ich die Lust dran verloren ... deswegen hab ich mir überlegte die Story nochmal durchzuzocken, will mein alten Speicherstand aber nicht überschreiben . Was empfiehlt ihr mir ? PS: Kennt ihr 'ne Seite wo ich mit der PS3 Naruto schauen kann? Mein Lappi Ladekabel geht ständig kaputt, Anime-loads.org geht zwar auf der PS3 aber ist zu unaktuell und Anime-streams24.com geht auf der PS3 gar nicht. Hab 197 und 198 gesehn (Filler ENDLICH vorbei) und 199 ging nicht mehr wegen meinem Drecks Kabel ... also, hat jemand ne Seite für PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hey ho . Mirs mega Langweilig und hab seit Bleach 309 voll Bock auf Naruto bekommen . Aber seit Platin hab ich die Lust dran verloren ... deswegen hab ich mir überlegte die Story nochmal durchzuzocken, will mein alten Speicherstand aber nicht überschreiben . Was empfiehlt ihr mir ? PS: Kennt ihr 'ne Seite wo ich mit der PS3 Naruto schauen kann? Mein Lappi Ladekabel geht ständig kaputt, Anime-loads.org geht zwar auf der PS3 aber ist zu unaktuell und Anime-streams24.com geht auf der PS3 gar nicht. Hab 197 und 198 gesehn (Filler ENDLICH vorbei) und 199 ging nicht mehr wegen meinem Drecks Kabel ... also, hat jemand ne Seite für PS3? kopier den speicherstand auf einen 2 account oder auf einen usb stick und lösch den alten dann anschliessend hier einige animeseiten im überblick: https://www.anime-toplist.de/ dort ist auch pure-anime gelistet. da haste mehrere player zur auswahl. gehen auf jedenfall 2 davon auf ps3. hab da selbst gestern über ps3 geschaut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 kopier den speicherstand auf einen 2 account oder auf einen usb stick und lösch den alten dann anschliessend hier einige animeseiten im überblick: https://www.anime-toplist.de/ dort ist auch pure-anime gelistet. da haste mehrere player zur auswahl. gehen auf jedenfall 2 davon auf ps3. hab da selbst gestern über ps3 geschaut ^^ Schade, geht alles nichts ... entweder "Zu wenig Speicherplatz, Fenster durch leere Seite ersetzt" oder andere kack . Kann irgendwer den direkten Megavideo Link posten? Das würde gehn. Das mit dem 2 Acc. ist ne gute Idee Ich zock einfach auf dem 2. Acc die Story nochmal . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak47chef Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Findet ihr es auch so schade, dass in deutschland die anime serien in staffeln ausgestrahlt werden? Oda bin ich damit alleine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Schade, geht alles nichts ... entweder "Zu wenig Speicherplatz, Fenster durch leere Seite ersetzt" oder andere kack . Kann irgendwer den direkten Megavideo Link posten? Das würde gehn. Von welcher Folge? Folge 199 gibt es bei Megavideo noch nicht. Aber probier mal folgende: [LINKS ENTFERNT! DER INHABER DER VIDEOS (Citel Video) HAT SICH BESCHWERT! ALSO LASST DEN SCHEIß!] ~ Theo danke für die tipps werd ich mir doch glatt mal dort umschauen wenn ich zeitfinde! nacher erstmal disko werd mir dann vll am sonntag des zeug anschaun!puh ich kann kein russich wie finde ich bei rutube die viedeos mit deutschen untertitel? In dem du auf Rutube.tu gehst und oben in diese weiß-graue Suchleiste z.B. "Naruto Shippuuden 56 ger sub" eingibst. Macht´s euch doch nicht immer so schwer! :emot-what: edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Natürlich 199 . Steht doch 2 Posts drüber . Egal, hab sie schon bei meinem Cousin auf dem Lappi geguckt, aber bei 200 werd ich mir die Seiten mal anschaun, thx . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ButtaKeqs Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Danke für die hilfreichen Links. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dogunero Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 hallo leute ich brauche hilfe ich suche seid 2-3 tagen diesen scheis konoha zweig wooo krieg ich das ????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ButtaKeqs Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Musst glaubich die Bonus aufgaben bei den Kämpfen erfüllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dogunero Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 okay ich versuchs gleich danke hab alle bonuse gemacht in jeden kampf haben soger diesen ein titel bekommen und hab auch alle kämpfe ein s rang gemacht hab aber immer noch net diesen konoha zweig bitte ich brauche hilfe ?? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 hab alle bonuse gemacht in jeden kampf haben soger diesen ein titel bekommen und hab auch alle kämpfe ein s rang gemacht hab aber immer noch net diesen konoha zweig bitte ich brauche hilfe ?? Hast du schon alle Aufträge gemacht? Ich glaube nämlich, dass man den bekommen hat, wenn man einen Auftrag erledigt hat, aber ich weiß nicht mehr welchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dogunero Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 mir fehlen nur noch diese 2 missionen das mit tonotos perlen und das mit den 48 werkzeugen ich hab auch mit diesem mann geredet ob er noch missionen findet für mich aber er sagt es gibt keine missionen mehr also aufträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Vielleicht kommen noch neue dazu, wenn du die Perlen gefunden hast. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich den Zweig von einem Auftrag bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ButtaKeqs Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Von den Perlen krieg man glaubich den Zweig nich man muss die Missionen beim Hokage machen und dabei die Bonusvorgaben erfüllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dogunero Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 ja ich bin 10 mal ganze welt durch gegangen hab keine perlen gefunden man hat mir gesagt man muss erst allle anderen missionen machen uhm die letzten perlen zu kriegen und hab auch alle bonuse gemacht und soger alle missionen s rang gemacht so hab den konoha zweig ich musste alle perlen sammeln und net alle bonuse machen!! danke deguchilada edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deviljdxD Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hey ich brauche hilfe finde einfach diese zwei ninja-schriften nicht :-( könnt ihr mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanheer Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 ich brauche für das letzte ninjawerkzeug einen "viperzahn" wo bekommt man den her? den rest habe ich ja irgendwo nach einem kampf gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 ich brauche für das letzte ninjawerkzeug einen "viperzahn" wo bekommt man den her? den rest habe ich ja irgendwo nach einem kampf gewonnen den bekommste im letzten kampf gegen killerbee. dazu musste im hokage raum gehen und mit den typen reden. dann nur noch das bonusziel schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanheer Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 ahh super. danke für die schnelle antwort, damit habe ich jetzt garnicht gerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 ahh super. danke für die schnelle antwort, damit habe ich jetzt garnicht gerechnet Ist hier immer so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.