Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

Recommended Posts

Sind die bei Pokito überhaupt schon bei Pain? :emot-raise:

Was hat denn das mit dem eigentlichen Thema zu tun?

Dafür haben wir einen Naruto-Thread, der nich genutzt wird. :D

ja sind die ;) zurzeit laufen aber grad wieder die naruto folgen

Naja, wer hat schon Zeit sich die anzugucken.

Kurze Frage, muss man wirklich mit ALLEN Charakteren 30 ma zocken? Das dauert ja ewig. Bzw. könnte man auch einfach Com vs Com laufen lassen?

Ein Blick in den Leitfaden und es hätte genügt. ;)

Ein Blick in den Leitfaden und es hätte genügt. ;)

Ich möchte mich diesbezüglich meines Faux pas entschuldigen. Ich dachte ich schliesse mich 1 mal den restlichen 90% an die einfach drauflosfragen an...Wird nicht wieder vorkommen..genau wie das gespamme grade ;)

Weiss einer wie das Tauschjutsu richtig funktioniert? Ich kämpf gegen Gegner die kontern einfach jeden Schlag damit!! Und ich krieg das net gebacken wenn ich einmal getroffen wurde gelingts mir nur manchma und gegen Gegner wie bsp. Naruto Sage Mode so gut wie nie!?

Weiss einer wie das Tauschjutsu richtig funktioniert? Ich kämpf gegen Gegner die kontern einfach jeden Schlag damit!! Und ich krieg das net gebacken wenn ich einmal getroffen wurde gelingts mir nur manchma und gegen Gegner wie bsp. Naruto Sage Mode so gut wie nie!?

Kurz vor dem Schlack des Gegner´s L2 oder R2 drücken. Bedenke aber, das es auch ein gewissen Teil an Chakra braucht und verbraucht. ;)

ich hab mal ne kurze frage ist es besser gleich nach der story die 999 999 ryu zu sammeln weil erstens sind ja einige missionen verbunden mit geld ausgeben wie 10 kampfitems kaufen usw. oder ist das egal! und 2tens im leitfaden steht ja man kann die kohle beim tsunade vs. pain kampf farmen aber ich bekomme weder die 1. treffer team ultimate jutsu hin und schaff den kampf auch sonst eher selten und wenn dann ziemlich knapp hatte bei den boss kämpfen weniger probleme!

ich hab mal ne kurze frage ist es besser gleich nach der story die 999 999 ryu zu sammeln weil erstens sind ja einige missionen verbunden mit geld ausgeben wie 10 kampfitems kaufen usw. oder ist das egal! und 2tens im leitfaden steht ja man kann die kohle beim tsunade vs. pain kampf farmen aber ich bekomme weder die 1. treffer team ultimate jutsu hin und schaff den kampf auch sonst eher selten und wenn dann ziemlich knapp hatte bei den boss kämpfen weniger probleme!

die 999.999 ryu bekommste in der story noch früh genug zusammen ;) also keine sorge :)

Dann scheinst du ziemlich schlecht zu sein! :D

Ja, die kriegst du in der Story zusammen. ;)

das stimmt schon das ich in den spiel nicht so gut bin da ich allgemein in beat em ups eher schlecht bin mir fehlt da meist die kondition für deshalb hab ich bis jetzt auch nur tekken 6 auf platin aber ich bin halt fan von der serie und deswegen musst ich mir das spiel einfach holen! zumal die serie auf rtl 2 bis jetzt nur noch bis vor den endkampf mit pain ging und ich den ausgang unbedingt wissen wollte! würde ja auch dragonball zocken aber das ist mir glaub ich ne klasse zu hoch! werd trotzdem üben und versuchen naruto auf platin zu bringen! mir fehlt auch noch der s rang in den sasuke vs. itaschi fight aber beim ersten versuch hab ich ja nichtmal dran gedacht den sprint zu nutzen naja abwarten und schaun ob ich alles schaffe! übung macht den meister hehe

das stimmt schon das ich in den spiel nicht so gut bin da ich allgemein in beat em ups eher schlecht bin mir fehlt da meist die kondition für deshalb hab ich bis jetzt auch nur tekken 6 auf platin aber ich bin halt fan von der serie und deswegen musst ich mir das spiel einfach holen! zumal die serie auf rtl 2 bis jetzt nur noch bis vor den endkampf mit pain ging und ich den ausgang unbedingt wissen wollte! würde ja auch dragonball zocken aber das ist mir glaub ich ne klasse zu hoch! werd trotzdem üben und versuchen naruto auf platin zu bringen! mir fehlt auch noch der s rang in den sasuke vs. itaschi fight aber beim ersten versuch hab ich ja nichtmal dran gedacht den sprint zu nutzen naja abwarten und schaun ob ich alles schaffe! übung macht den meister hehe

Hab mir das Game auch aus dem Grund geholt weil Naruto ein ziemlich cooler Manga/Anime is. Komm aber auch net so gut mit dem Spiel klar also SP is super einfach aber im MP hab ich auch meine Probleme und das obwohl ich seid MK 1 und Street Fighter 2 ziemlich gerne Beat em Ups zocke.

Das Spiel is ja eigentlich nicht sonderlich anspruchsvoll (Nur ein Schlagbutton=Null Kombomöglichkeiten) aber es is einfach Teilweise so überladen weil gleichzeitig bis zu 6 Chars auf dem Bild rumturnen, so das zumindest ich doch oft ma den Überblick verlier. Ausserdem find Ich die Charaktere zu unausbalanciert und es läuft in den meisten Fights auf ein ständiges Jutsu geballer hinaus. Da bleib ich lieber bei klassischen Beat em ups...Platin werd ich mir trotzdem noch erarbeiten:drool5:

nagut habe grad die letzte puppe zerstört! ne den online modus hab ich schon durch also 50 siege habe aber geboostet und bei rangaufstieg halt gespamt damit man sich wieder findet weil ich sonst online kein land gesehen hätte!

das einzige wobei ich mir noch sorgen mache ist ob ich den titel schaffe wo man bei allen story kämpfen die bonusvorgaben erfüllen muss! und vll noch da smit den 10 prüfungen aber übung macht den meister!

Warum schaust du dir denn nicht die originale japanische Fassung mit deutschen Untertiteln an? :skep:

Das zensierte Zeug und die schlechte Synchro brauch doch keiner. ;)

Du schaffst das schon, so schwer ist das auch nicht. :)

Warum schaust du dir denn nicht die originale japanische Fassung mit deutschen Untertiteln an? :skep:

Das zensierte Zeug und die schlechte Synchro brauch doch keiner. ;)

Du schaffst das schon, so schwer ist das auch nicht. :)

keine ahnung warum ich das nicht tue vermutlich weil ich das geld nicht habe mir die dvds zu besorgen und aus dem netz hab ich mir auch noch nie was gezogen!

keine ahnung warum ich das nicht tue vermutlich weil ich das geld nicht habe mir die dvds zu besorgen und aus dem netz hab ich mir auch noch nie was gezogen!

schau es dir doch auf diversen animeseiten im i-net per stream an. ist wirklich viel besser als die zensierte scheisse auf rtl 2 -.- hier ein link mit mehreren animeseiten ;)

https://www.anime-toplist.de/

viel spass dabei :)

Nicht anmaßend werde! ;)

Ich empfehle weiterhin Rutube.

Eine klasse Seite mit sehr guter Quali und schnellen Server´n. ;)

Die Seite ist zwar auf Russisch, aber ich garantiere, dort gibt es ALLE Naruto Folgen mit deutschen Untertitel´n, von unsrer Superfrau Animeneechan. :biggrin5:

Noch eine gute Seite ist das hier:

https://anime.proxer.me/animeliste.html?modus=show&medium=serie&anime=46&page=1#top

danke für die tipps werd ich mir doch glatt mal dort umschauen wenn ich zeitfinde! nacher erstmal disko werd mir dann vll am sonntag des zeug anschaun!

puh ich kann kein russich wie finde ich bei rutube die viedeos mit deutschen untertitel?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...