Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

Recommended Posts

hi leute!!!

mir macht das spiel ziemlich spaß...nur kotzt mich gerad dern story kampf orochimaru vs. naruto 4-tail an. ich kann dem lappen einfach nicht beikommen!!! habt ihr n guten ratschlag für mich??

grüße,

Skynet_666

Nicht dein Ernst, oder? :emot-raise:

Hier, das müsste helfen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=YP5yeAEIj70]YouTube - Naruto Ultimate Ninja Storm 2 - Naruto VS Orochimaru (Story Battle S-Rank)[/url]

ich finde das game doof da es nicht komplett story getreu ist

z.b. sieht man nicht wie itachi sasukes auge rausreisst oder wie jiraja seinen arm verliert

deshalb werde ich es mir auch nicht kaufen

Ich hoffe dir ist bewusst, dass das Spiel dann eine andere USK gekriegt hätte?

Es ist trotzdem ein Kindersiel und da ist USK 12 i.O.

Weiterhin ist es normal und auch unmöglich alles 1:1 zu übernehmen.

Ich für meinen Teil war voll zufrieden, dass soviel vom Anime/Manga übernommen wurde.

ACHTUNG STORYSPOILER

Gerade, wo Jiraya in den Abgrund fliegt nachdem Fight gegen Pain. Das hat mich aber sowas von an den Manga/Anime erinnert.

Meines erachtens soll man sich nicht so an kleinen dingen aufhalten, denn dieses Spiel ist wirklich einen Kauf wert.

Aber das sieht wohl jeder anders :).

Ich hoffe dir ist bewusst, dass das Spiel dann eine andere USK gekriegt hätte?

Es ist trotzdem ein Kindersiel und da ist USK 12 i.O.

Weiterhin ist es normal und auch unmöglich alles 1:1 zu übernehmen.

Ich für meinen Teil war voll zufrieden, dass soviel vom Anime/Manga übernommen wurde.

ACHTUNG STORYSPOILER

Gerade, wo Jiraya in den Abgrund fliegt nachdem Fight gegen Pain. Das hat mich aber sowas von an den Manga/Anime erinnert.

Meines erachtens soll man sich nicht so an kleinen dingen aufhalten, denn dieses Spiel ist wirklich einen Kauf wert.

Aber das sieht wohl jeder anders :).

toll warum hast du spoiler zeichen gemacht das ist doch sogar schon in der deutschen ausstrahlung gezeigt worden(die übrigens komplett geschnitten wurde)

toll warum hast du spoiler zeichen gemacht das ist doch sogar schon in der deutschen ausstrahlung gezeigt worden(die übrigens komplett geschnitten wurde)

Weil nicht jeder soweit ist in der Story :dozey: , ist doch eigentlich logisch oder?

Man darf nämlich nicht immer nur von sich ausgehen ;).

Und nun lassen wir das mal.

ich finde das game doof da es nicht komplett story getreu ist

z.b. sieht man nicht wie itachi sasukes auge rausreisst oder wie jiraja seinen arm verliert

deshalb werde ich es mir auch nicht kaufen

Ja, das finde ich auch sehr schade.

Das klingt zwar auch komisch, aber mir fehlte eindeutig Blut. :D

Ich meine im Anime gibt es auch relativ viel davon, da hätte es nicht geschadet ein bisschen einzufügen, auch wenn es dann USK 16 gewesen wäre.

Aber als treuer Naruto-Fan, war ich auch damit zufrieden. :cool2:

Weil nicht jeder soweit ist in der Story :dozey: , ist doch eigentlich logisch oder?

Man darf nämlich nicht immer nur von sich ausgehen ;).

Und nun lassen wir das mal.

Dummer Grund.

Auf den Manga bezogen, kann man das so machen, aber auf den Anime bezogen völlig schwachsinnig.

Naja, what else.

Dummer Grund.

Auf den Manga bezogen, kann man das so machen, aber auf den Anime bezogen völlig schwachsinnig.

Naja, what else.

Willst du nur provozieren oder was soll das?

Vor wenigen Wochen hatte schonmal einer gefragt, ob er sich mit dem Spiel Spoilern würde, da er noch nicht soweit im Anime ist.

Vielleicht ist es deiner Meinung nach ein dummer Grund, aber er ist voll und ganz gerechtfertigt, wie man an meinem Beispiel sieht.

Willst du nur provozieren oder was soll das?

Vor wenigen Wochen hatte schonmal einer gefragt, ob er sich mit dem Spiel Spoilern würde, da er noch nicht soweit im Anime ist.

Nein, das ist meine Meinung dazu. ;)

Wenn du es für Provokation hälst, ist es dein Pech. :)

Das ist doch sein Bier ...

Wenn es sich um den Anime handelt, brauch man NICHT zu spoilern und die, die noch nicht soweit sind, haben einfach Pech gehabt. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...