patstreet Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Wie gesagt, zwischen konoha schnellweg und trainingsplatz. Kann ja nicht so schwer sei oda ? mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kizaru667 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ich bin gerade bei der Zweiten Mission von Konohamaru. Wo er sich mit Sai un Shino vor mir versteckt. Sai un Shino hab ich schon gefunden aber Konohamaru seh ich nich. bn bestimmt schon ein halbes dutzend ma durch die Stadt gelaufen. Un Tenten fehlt mir auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ich weiß zwar nicht mehr genau wo sie sind, aber suche wirklich mal ganz inruhe die Gebiete in Konoha ab. Konohamaru ist evtl. bei so einer Abzweigung in einer der Ecken, wenn man es nur überfliegt kann man Ihn sicherlich verfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet_666 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 hi leute!!! mir macht das spiel ziemlich spaß...nur kotzt mich gerad dern story kampf orochimaru vs. naruto 4-tail an. ich kann dem lappen einfach nicht beikommen!!! habt ihr n guten ratschlag für mich?? grüße, Skynet_666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 hi leute!!!mir macht das spiel ziemlich spaß...nur kotzt mich gerad dern story kampf orochimaru vs. naruto 4-tail an. ich kann dem lappen einfach nicht beikommen!!! habt ihr n guten ratschlag für mich?? grüße, Skynet_666 Nicht dein Ernst, oder? :emot-raise: Hier, das müsste helfen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=YP5yeAEIj70]YouTube - Naruto Ultimate Ninja Storm 2 - Naruto VS Orochimaru (Story Battle S-Rank)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 ich finde das game doof da es nicht komplett story getreu ist z.b. sieht man nicht wie itachi sasukes auge rausreisst oder wie jiraja seinen arm verliert deshalb werde ich es mir auch nicht kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 ich finde das game doof da es nicht komplett story getreu istz.b. sieht man nicht wie itachi sasukes auge rausreisst oder wie jiraja seinen arm verliert deshalb werde ich es mir auch nicht kaufen Ich hoffe dir ist bewusst, dass das Spiel dann eine andere USK gekriegt hätte? Es ist trotzdem ein Kindersiel und da ist USK 12 i.O. Weiterhin ist es normal und auch unmöglich alles 1:1 zu übernehmen. Ich für meinen Teil war voll zufrieden, dass soviel vom Anime/Manga übernommen wurde. ACHTUNG STORYSPOILER Gerade, wo Jiraya in den Abgrund fliegt nachdem Fight gegen Pain. Das hat mich aber sowas von an den Manga/Anime erinnert. Meines erachtens soll man sich nicht so an kleinen dingen aufhalten, denn dieses Spiel ist wirklich einen Kauf wert. Aber das sieht wohl jeder anders . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ich hoffe dir ist bewusst, dass das Spiel dann eine andere USK gekriegt hätte?Es ist trotzdem ein Kindersiel und da ist USK 12 i.O. Weiterhin ist es normal und auch unmöglich alles 1:1 zu übernehmen. Ich für meinen Teil war voll zufrieden, dass soviel vom Anime/Manga übernommen wurde. ACHTUNG STORYSPOILER Gerade, wo Jiraya in den Abgrund fliegt nachdem Fight gegen Pain. Das hat mich aber sowas von an den Manga/Anime erinnert. Meines erachtens soll man sich nicht so an kleinen dingen aufhalten, denn dieses Spiel ist wirklich einen Kauf wert. Aber das sieht wohl jeder anders . toll warum hast du spoiler zeichen gemacht das ist doch sogar schon in der deutschen ausstrahlung gezeigt worden(die übrigens komplett geschnitten wurde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 toll warum hast du spoiler zeichen gemacht das ist doch sogar schon in der deutschen ausstrahlung gezeigt worden(die übrigens komplett geschnitten wurde) Weil nicht jeder soweit ist in der Story , ist doch eigentlich logisch oder? Man darf nämlich nicht immer nur von sich ausgehen . Und nun lassen wir das mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 ich finde das game doof da es nicht komplett story getreu istz.b. sieht man nicht wie itachi sasukes auge rausreisst oder wie jiraja seinen arm verliert deshalb werde ich es mir auch nicht kaufen Ja, das finde ich auch sehr schade. Das klingt zwar auch komisch, aber mir fehlte eindeutig Blut. Ich meine im Anime gibt es auch relativ viel davon, da hätte es nicht geschadet ein bisschen einzufügen, auch wenn es dann USK 16 gewesen wäre. Aber als treuer Naruto-Fan, war ich auch damit zufrieden. Weil nicht jeder soweit ist in der Story , ist doch eigentlich logisch oder?Man darf nämlich nicht immer nur von sich ausgehen . Und nun lassen wir das mal. Dummer Grund. Auf den Manga bezogen, kann man das so machen, aber auf den Anime bezogen völlig schwachsinnig. Naja, what else. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Dummer Grund. Auf den Manga bezogen, kann man das so machen, aber auf den Anime bezogen völlig schwachsinnig. Naja, what else. Willst du nur provozieren oder was soll das? Vor wenigen Wochen hatte schonmal einer gefragt, ob er sich mit dem Spiel Spoilern würde, da er noch nicht soweit im Anime ist. Vielleicht ist es deiner Meinung nach ein dummer Grund, aber er ist voll und ganz gerechtfertigt, wie man an meinem Beispiel sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Willst du nur provozieren oder was soll das?Vor wenigen Wochen hatte schonmal einer gefragt, ob er sich mit dem Spiel Spoilern würde, da er noch nicht soweit im Anime ist. Nein, das ist meine Meinung dazu. Wenn du es für Provokation hälst, ist es dein Pech. Das ist doch sein Bier ... Wenn es sich um den Anime handelt, brauch man NICHT zu spoilern und die, die noch nicht soweit sind, haben einfach Pech gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Hab eine frage ich brauch noch 2 Briefe und wie bekomm ich die ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Hab eine frage ich brauch noch 2 Briefe und wie bekomm ich die ? Schau mal nach, ob du jeden zurück geschrieben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 ja hab ich schon und die 4 bücher hab ich auch schon gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 ja hab ich schon und die 4 bücher hab ich auch schon gekauft Mhmmm, vll. erhälst du die auch noch. Warte mal ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 so hab jetzt bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 so hab jetzt bekommen Alles eine Frage der Zeit, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Sind die bei Pokito überhaupt schon bei Pain? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Sind die bei Pokito überhaupt schon bei Pain? :emot-raise: ja sind die zurzeit laufen aber grad wieder die naruto folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.