Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

Recommended Posts

Wieso hat den NSUNS2 als einer der wenigen kein Avatar, wenn man die Trophylist der User auf der Seite anschaut, dabei ist das Coverbild eigentlich ziemlich gut, wie ich finde. Ich find wir sollten uns dafür einschätzen, dass die vermeintlichen Verantwortlichen mal auch dem Spiel ein Avatar hinzufügt!^^

Was die Titel angeht, hätt ich ne Frage, der schwierigste Titel ist ja wahrscheinlich für die meisten der mit den Onlinekämpfen, wieviel Kämpfe muss man denn gewinnen/bestreiten um den letzten onlinetite zu erhalten? Und kann man das vielleicht mit den charakterentiteln verknüpten, die mit den man 40 mal mit nem Charakter kämpfen muss?

Wieso hat den NSUNS2 als einer der wenigen kein Avatar, wenn man die Trophylist der User auf der Seite anschaut, dabei ist das Coverbild eigentlich ziemlich gut, wie ich finde. Ich find wir sollten uns dafür einschätzen, dass die vermeintlichen Verantwortlichen mal auch dem Spiel ein Avatar hinzufügt!^^

Zum einen gibt es viele Spiele, wo keine Grafik vorhanden ist.

Zum anderen sollte das deine Frage erklären:

Hallo,

Wir sind hier sehr stark abhängig von der Schnittstelle zu Sony, und von dort erhalten wir eben für viele Spiele noch keine Infos. Aus dem Grund fehlen leider noch einige Spiele und Trophäeninformationen.

-------

Was die Titel angeht, hätt ich ne Frage, der schwierigste Titel ist ja wahrscheinlich für die meisten der mit den Onlinekämpfen, wieviel Kämpfe muss man denn gewinnen/bestreiten um den letzten onlinetite zu erhalten? Und kann man das vielleicht mit den charakterentiteln verknüpten, die mit den man 40 mal mit nem Charakter kämpfen muss?

50 Siege Online ist der "letzte" Titel.

Ja, Onlinekämpfe zählen auch zu den 30 Kämpfen mit jedem Charakter.

Vll. hast du ihn schon, ohne es zu merken.

Geh mal zur vorsichtsmaßnahme in den Hakure Item-Laden und frag da nach.

Wenn nicht müsste er vor dem Trainigsplatz auf den kleinen Weg liegen.

weder im item laden noch bei diesem weg, vieleicht hab ich ihn ja mal aus blödheit oder so verkauft, oder ein freund hat ihn mal verkauft, egal, werde mit dem sammeln der trophys bei diesem spiel aufhören :banghead:

Die Stiftquest besteht doch aus mehreren Teilen, zwischendurch nochmal mit Tsunade sprechen. Vielleicht liegts daran? Oder fehlen dir nur die Items zu Reparatur?

ich muss den stift noch finden, wenn ich mit tsunade speche sagt sie der stift muss hier irgendwo sein, ist er aber nicht und auch nicht im item laden :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...