patstreet Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 ja es sind materialien, da wäre 1 Lähmstachel 1 Funkel Rikorisu 1 Blatt vom Baum des Lebens 1 Glockenblume 1 Neumondblume 1 Vogelleimbernstein 1 Ermüdungssamen Die meisten bekommst von Brieffreunde. Die musst du dir bei einem Händer in Konoha kaufe. Die restlichen müsstest du Bonusvorgabe bekommen. Weiß aber nicht mehr genau. mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 ja es sind materialien, da wäre 1 Funkel Rikorisu 1 Blatt vom Baum des Lebens 1 Glockenblume 1 Neumondblume 1 Vogelleimbernstein 1 Ermüdungssamen 1 Lähmstachel Die ersten drei Materialien bekommst du von Brieffreunden. Dafür musst du am Konoha-Haupttor 4 Bücher zu je 500 Ryo bei einem Händler kaufen. Du kannst ihn gar nicht übersehen. Nachdem du das Buch gelesen hast, erinnert sich Naruto an den Brieffreund und du musst nur noch auf die Post warten. Vogelleimbernstein bekommst du nach einer Mission. Lähmstachel ist eine Bonusvorgabe. Ermüdungssamen findest du glaube ich, "ihn" einen Pilz. Alle mal abklappern, die dir unterwegs begegnen. Ja, des frag ich mich auch Sagen wir heute um 20 uhr ? mfg pat Mhh das wird schwierig ich schreib dich dan einfach an per Ps3 Und habt ihr gespielt? Wenn ja, wie ist es ausgegangen? P.S. @ patstreet: Warum hast du denn dein Avatar und deine Sig geändert? Hinata war doch viel schöner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuffMan973 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ich hab jezt die ganze map abgelaufen aber mir fehlen immrnoch 5 perlen wie finde ich die am besten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ich hab jezt die ganze map abgelaufen aber mir fehlen immrnoch 5 perlen wie finde ich die am besten ? Woher sollen wir wissen, welche du schon hast? Guck mal beim Akatsuki-Versteck. Dort sollte eine hinter einem Stein zu finden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Lauf einfach mal in der Gegend rum. Orochimaru Versteck und Akatsuki versteck mal schauen. Einfach mal überall suchen. mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuffMan973 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 soo hab jz alle perlen aber weis jemand wo ich das teil für tsunade's stift finde ? das in konoha hab ich und wie bekommz man die herzen voll ohne briefe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 soo hab jz alle perlenaber weis jemand wo ich das teil für tsunade's stift finde ? das in konoha hab ich und wie bekommz man die herzen voll ohne briefe? Beide Teile liegen in Konoha. Eins bei der Nachrichtenstadion und eins in der Mitte von Konoha bei´nem Stand. Für die Männer Fertigkeitsbücher und für die Frauen Blumensträuße kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuffMan973 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Beide Teile liegen in Konoha. Eins bei der Nachrichtenstadion und eins in der Mitte von Konoha bei´nem Stand. Für die Männer Fertigkeitsbücher und für die Frauen Blumensträuße kaufen. okey danke für die hilfe kann mir jmd tipps für den kampf sasuke vs itachi geben? ich schaff da kein s-rang schon 5ma versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 okey danke für die hilfe kann mir jmd tipps für den kampf sasuke vs itachi geben? ich schaff da kein s-rang schon 5ma versucht Jetzt ist die Frage, woran scheitert es denn? Zu wenig Sterne? Falls ja, schreib dir die Tastenreihenfolge auf. Ansonsten ruhiger und defensiver spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jemmy_93 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hey Leute brauche hilfe ich hab die gold trophäe "alle ereignisse abgeschlossen" schon bekommen aber die trophäe "post ninja" fehlt mir noch. also für mich seiht das (wieder einmal) nach einem Trophy bug aus denn man müsste ja die "post ninja trophy" schon haben wenn man die gold hat Was soll ich jz nun tun ? alles neu spielen wieder ?? Gruß, Jemmy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ich entschuldige mich hiermit für meine Aussage.Weiterhin gebe ich dir vollkommen Recht, dass der Satz zwar verständlich ist, aber vom Ausdruck her nicht korrekt. Ich hatte mir mein Post nicht nochmal durchgelesen. Das wird aber sicherlich nicht nochmal vorkommen . Der Klügere gibt nach. Cleverer Schachzug. Naja, gut. Hey Leute brauche hilfeich hab die gold trophäe "alle ereignisse abgeschlossen" schon bekommen aber die trophäe "post ninja" fehlt mir noch. also für mich seiht das (wieder einmal) nach einem Trophy bug aus denn man müsste ja die "post ninja trophy" schon haben wenn man die gold hat Was soll ich jz nun tun ? alles neu spielen wieder ?? Gruß, Jemmy Ohh, das ist merkwürdig. Hast du denn schon alle 64 Briefe geöffnet bzw. gelesen? Vielleicht liegt es daran. Wenn nicht nochmal neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Sagt mal diese Trophy "Danke für all deine Zeit" ist aber nicht verbuggt oder? Da ich jetzt bei 30 H und ein paar minuten angekommen bin aber die tropähe nicht erhalten habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Sagt mal diese Trophy "Danke für all deine Zeit" ist aber nicht verbuggt oder? Da ich jetzt bei 30 H und ein paar minuten angekommen bin aber die tropähe nicht erhalten habe. Dachte ich am Anfang auch. Es ist relativ simpel. Geh auf "Spiel verlassen", starte es dann neu und die Trophäe sollte erscheinen. P.S. Sehe gerade, dass unsere Post´s verschoben wurden. Da gibt es wohl einen Anscheißer. Wer das wohl ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jemmy_93 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ohh, das ist merkwürdig. Hast du denn schon alle 64 Briefe geöffnet bzw. gelesen? Vielleicht liegt es daran. Wenn nicht nochmal neu. ich hab 80 Briefe und alle geöffnet und gelesen. neu starten ist kein problem, bloß wenn des wieder passiert hab ich umsonst gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ich hab 80 Briefe und alle geöffnet und gelesen.neu starten ist kein problem, bloß wenn des wieder passiert hab ich umsonst gespielt. Mhmmm, dann deinstallier das Spiel und installiere es nochmal erneut. Dann müsstest du die Trophäe zu 99,9% bekommen. Ich glaube, du bist der erste mit´nem Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuffMan973 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 nich neu installieren es sind 84 briefe check alle nochmal durch, ob du wirklich alle beantwortest hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 nich neu installieren es sind 84 briefe check alle nochmal durch, ob du wirklich alle beantwortest hast Ja, stimmt. Jetzt wo du es sagst. Die Anzahl der Briefe steht ja auch im Leitfaden. Post-Ninja Du hast alle Korrespondenzereignisse abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Wenn ihr mit allen 18 Brieffreunden abgeschlossen habt (Keine Rückantwort mehr möglich), erscheint ein Händler am Eingangstor. Dieser verkauft max. 4 Bücher die euch 4 neue Brieffreunde verschaffen, diese ebenfalls abschließen und die Trophäe gehört euch. (Es gibt insgesammt 84 Briefe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 hi zusammen, hab mal ne frage zu einer quest, die quest heisst lieblingsstift, ich muss so ein stift finden, hab alles schon 1000 mal abgesucht und finde den einfach nicht, weiss jemand noch wo dieser war? greeze und danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuSSyGuS Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Auf dem Zwischenweg - Konoha Schnellweg - > Trainingsplatz...sind so 5 Dinger die da Leuchten..einfach alle aufsammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Auf dem Zwischenweg - Konoha Schnellweg - > Trainingsplatz...sind so 5 Dinger die da Leuchten..einfach alle aufsammeln nichts da, bin rund um den trainingsplatz gelaufen und alle wege der umgebung, aber nichts da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.