patstreet Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Durch die Mission mit allen Ninja Werkzeugen. Wie ist des mit dem Titel mit Shop 066 Store Manager. Muss ich es 100 mal öffnen des Shop Menü oder 100 Iteams verkaufen ? Auf jeder seite steht was anderes -.- mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Du muss 100 Mal das Shop Menü öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 aso ok danke. Da fehlt ja nicht mehr viel titel noch 31 stk Fast Alle Charas noch 15 kämpfe und mit dem Shop. mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Durch die Mission mit allen Ninja Werkzeugen.Wie ist des mit dem Titel mit Shop 066 Store Manager. Muss ich es 100 mal öffnen des Shop Menü oder 100 Iteams verkaufen ? Auf jeder seite steht was anderes -.- mfg pat Nein, du musst 100 mal einen Laden betreten, einfach im Leitfaden nachgucken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Betreten ? Also etz hab ich scho 3 Varianten gehört. Die erste wäre man muss 100 Iteams verkaufen. Die zweite 100 mal Shop menü öffnen und die letrzte 100 mal betreten Bald weiß ich net was ich probieren soll. mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Betreten ? Also etz hab ich scho 3 Varianten gehört. Die erste wäre man muss 100 Iteams verkaufen. Die zweite 100 mal Shop menü öffnen und die letrzte 100 mal betreten Bald weiß ich net was ich probieren soll. mfg pat Verkaufen ist falsch, das ist sicher. Als ich den Titel bekommen habe, und es war mein letzter, wurde angezeigt, 100 mal einen Laden benutzen, wenn du also auf Nummer sicher gehen wilst, geh 100 rein und kauf dir was, denn sobald ich weiß, wird der Titel erst freigeschaltet wenn du jemanden ansprichst .. Kompliziert, abe ich denke du schaffst das! LG, Nobel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Man muss ja wegen anderen Titel scho mind. 60 mal rein. Habe vorhin über 50 mal gemacht, aber hab den Titel auch nicht. Und wie geht es am einfachsten mit dem Gewinngutschein ? mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Naja, da gibst kein "einfach", aber ich persönlich habe immer, wenn ich im laufe der Story in Konoha war, alle Schilder beim rein und rauslaufen umgehauen und irgendwann kam es dann halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Braucht man dazu Glück oder geht auch ohne ? und wie ist des jetzt mit Titel 66 ? mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 man brauch Glück, also die Statue anbeten es wurde doch gesagt wenn du also auf Nummer sicher gehen wilst, geh 100 rein und kauf dir was, denn sobald ich weiß, wird der Titel erst freigeschaltet wenn du jemanden ansprichst .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ok hat sich alles jetzt geklärt. Hab jetzt beide Titel. Danke an alle dié mir geholfen haben. mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ButtaKeqs Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Das Spiel ist der Knaller. Ein muss für jeden Fan. Ich zocks ganze Zeit online mach richtig Spaß und die Story ist auch richtig gut geworden besser als der Vorgänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich frage mich warum die komplette Naruto Ultimate Reihe nicht aus den Original Soundtracks der Serie beinhaltet. Abgesehen von der Originalen Sprache, fehlt es an gänsehaut. Meine Meinung nach passt es einfach nicht, die Originale Sprache ist zwar verfügbar aber was die Soundtracks angehen echt blöd. Als ich das Spiel dass erste mal durch gespielt habe, hat es mir komplett an gänsehaut gefehlt was dass Soundtrack angeht. Soweit ich weiß beinhaltete Naruto and the broken Bond ein paar von den Naruto Soundtracks aus der Serie aber warum in Shippuden nicht. T_T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Omun ? ô.Ô Haben wir vorhin gegen einander gekämpft online ? mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Omun ? ô.ÔHaben wir vorhin gegen einander gekämpft online ? mfg pat Mh ne kann nicht sein war in den letzten Wochen überhaupt nicht on gewesen, einfach keine Zeit gehabt^^ warum hast du gegen jemanden gespielt der auch Omun hieß, wer hat gewonnen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Der heißt so ähnlich. Natürlich ich, so schlecht bin ich ja auch nicht. mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 hi zusammen, ich brauch noch 7 items zur vollendung aller items finde diese aber nicht, könnte vieleicht jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 hi zusammen, ich brauch noch 7 items zur vollendung aller items finde diese aber nicht, könnte vieleicht jemand helfen? Wenn du schon in allen Läden in Konoha gesucht hast, versuch es einfach mal in Suna-Gakure, mehr als diese 2 Dörfer hat man ja nicht zur Verfügung wo man neue Items herstellen kann. Oder suchst du bestimmte Materialien? Gerade Materialien die man nur ein einziges Mal braucht bekommt man durch Freundschaftsevents, die ausgelöst werden, wenn eine bestimmte Charaktergruppe alle 5 Herzchen voll hat und auch dann zu der richtigen Stelle läuft (auch nur in Konoha und Suna-Gakure). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 hi zusammen, ich brauch noch 7 items zur vollendung aller items finde diese aber nicht, könnte vieleicht jemand helfen? Wäre nett, wenn du die fehlenden Items mal aufzählen würdest. Wir sind ja schließlich keine Hellseher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Wäre nett, wenn du die fehlenden Items mal aufzählen würdest. Wir sind ja schließlich keine Hellseher. ja es sind materialien, da wäre 1 Lähmstachel 1 Funkel Rikorisu 1 Blatt vom Baum des Lebens 1 Glockenblume 1 Neumondblume 1 Vogelleimbernstein 1 Ermüdungssamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.