Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

Recommended Posts

mal eine farge zum Titel mit den Pilzen.

Ich habe mittler weile über 100 Pilze in inventar. Ist egal was für welche Pilze oder muss es ein bestimmter sein ? Und mit dem Ultimativ und Story Videos, muss ich die alle anschauen oder kann ich die auch weg drücken ?

mfg

pat :)

Es geht nicht darum wieviel Pilze du im Inventar hast, sondern es geht darum das du 50 Pilze pflückst.

Durch das "Glücksgefühl" denkst du, du hast schon 100 gesammelt, aber eigentlich sinds erst 33 oder dergleichen, da du ja immer mehr kriegst, wenn du ein Pilz pflückst.

Die kannst du auch wegdrücken, das wichtige ist, dass das Ausrufezeichen weg geht.

Dies steht auch hier

https://forum.trophies-ps3.de/1794878-post776.html

ich hab ein problem bei dem quest, indem ich tsunades stift finden soll. ich hab alle items auf dem weg zum trainingsplatz aufgehoben, aber das video wo naruto auf den stift tritt kam nicht und den stift hab ich auch nicht im inventar. ich komme nun nicht mehr weiter weil ich die mission nicht beenden bzw. neustarten kann. ich bitte um schnelle hilfe

ich hab ein problem bei dem quest, indem ich tsunades stift finden soll. ich hab alle items auf dem weg zum trainingsplatz aufgehoben, aber das video wo naruto auf den stift tritt kam nicht und den stift hab ich auch nicht im inventar. ich komme nun nicht mehr weiter weil ich die mission nicht beenden bzw. neustarten kann. ich bitte um schnelle hilfe

Du musst erst den Stift finden, wo Naruto drauf tritt, dann muss man zum Iten Laden und sich erzählen lassen, dass man ihn wieder reparieren kann. Dann bekommst du die Liste Kit den Itens und kannst sie sammeln. Wenn du alle Itens gefunden hast, musst du zum Item Shop zurück gehen und der Stift wird repariert.

Wenn du schon die Items gesammelt hast, kam die Sequenz mit dem drauf treten schon ;)

Hmm, wenn sonst niemand eine Lösung für das Problem weiß, wäre das wohl die einzigste Möglichkeit, aber irgendwie komisch, dass dieses Event nicht eingetreten ist, obwohl du den Stift gefunden hast.

Warte mal noch eine Weile ab. Vielleicht schreibt ja jemand noch eine Lösung für dein Problem, ansonsten kannst du ja erstmal weitermachen, bzw. die Story wohl oder übel neu anfangen =/

Ist echt scheiße sowas...

ja extrem scheiße. ich hab das problem schon seit über einem monat. heute hab ich eine mail an den support service von namco bandai geschriebe, bin mal gespannt, was die dazu sagen. das problem hab ich übrigens schonmal hier in den thread geschrieben und keiner wusste eine lösung

hab in der zeit halt black ops oder assassins creed brotherhood gezockt. bin eigentlich nicht so der typ der games mehrmals durchzockt. ich hab dir mal eine freundesanfrage geschickt.

Versuch mal in den Item-Laden zu gehen, vielleicht spricht die die Frau darauf an, denn normalerweise spricht dich Tsunade dann an, wenn du wieder aus dem Laden kommst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...