Gakeman Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich hab da noch ein paar kleine Probleme: 1) Woher kriegt man "Ninja-Schrift" und "einfach Tinte? 2) Wo kann man sehen welche Geheimfaktoren man bisher gesehen hat? 3) Kakashi hat mir bisher noch keinen Brief geschickt, aber alle anderen. Wann schickt der mir den einen? 4) Ich habe bei Sakura schon 5 <3, aber ich kann mit ihr nicht richtig interagieren. Das wärs eigentlich. Schonmal Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich hab da noch ein paar kleine Probleme:1) Woher kriegt man "Ninja-Schrift" und "einfach Tinte? 2) Wo kann man sehen welche Geheimfaktoren man bisher gesehen hat? 3) Kakashi hat mir bisher noch keinen Brief geschickt, aber alle anderen. Wann schickt der mir den einen? 4) Ich habe bei Sakura schon 5 <3, aber ich kann mit ihr nicht richtig interagieren. Das wärs eigentlich. Schonmal Danke! 1. Wer das weiß... respekt - Ne, scherz. Hab' glaube ich die Ninja-Schrift in 'Orochimarus Versteck' gefunden. Zu 100% will ich das aber nicht bestätigen ^^' 2. Im Hokage-Raum sollte ein Ninja stehen, wo man auch die Bossfights wiederholen kann. Dort kann man auch glaube ich sehen, wo man alle Sterne in den Kämpfen bekommen hat. 3. Irgendwann schickt er dir einen, oder du hast bereits einen Brief von ihn bekommen, nur noch nicht gelesen - mal nachschauen 4. Inwiefern interargieren? *hust* Wenn du bei ihr alle Sterne hast, dann kannst du sie auch in ruhe lassen. Nur die Briefe von ihr wären dann noch wichtig, bzw. ihre Events Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 1. Wer das weiß... respekt - Ne, scherz. Hab' glaube ich die Ninja-Schrift in 'Orochimarus Versteck' gefunden. Zu 100% will ich das aber nicht bestätigen ^^'2. Im Hokage-Raum sollte ein Ninja stehen, wo man auch die Bossfights wiederholen kann. Dort kann man auch glaube ich sehen, wo man alle Sterne in den Kämpfen bekommen hat. 3. Irgendwann schickt er dir einen, oder du hast bereits einen Brief von ihn bekommen, nur noch nicht gelesen - mal nachschauen 4. Inwiefern interargieren? *hust* Wenn du bei ihr alle Sterne hast, dann kannst du sie auch in ruhe lassen. Nur die Briefe von ihr wären dann noch wichtig, bzw. ihre Events 1. Okay, ich hab schon alles gefunden. Die Tinte war im Versteck und die Ninja Schrift da wo Pain ist. 2. Okay. 3. Kann ich nicht irgendein Freundschaftsereignisse machen, oder so? 4. Gut, das passt schon. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 3. Kann ich nicht irgendein Freundschaftsereignisse machen, oder so? Wenn du schon alle von ihr gemacht hast, dann nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Wenn du schon alle von ihr gemacht hast, dann nicht. Okay. Alle Fragen haben sich somit geklärt, allerdings habe ich jetzt eine neue. Ich habe jetzt alle 48 Waffen, aber ich kriege die Trophäe nicht. Gibt es irgendwo noch eine? Ich weiß, ich nerve. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 hmm war es nicht so, dass man alle auch kaufen muss? es steht ja da ... Ich liebe Ninja-Werkzeuge! Du hast alle Kampf-Items bekommen. ...würde mir zumindest spontan einfallen. Achja und du nervst nicht; solang deine Fragen so geschrieben sind, dass man dir helfen kann, werden wir dies auch weiterhin tun . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 hmm war es nicht so, dass man alle auch kaufen muss?es steht ja da ... Ich liebe Ninja-Werkzeuge! Du hast alle Kampf-Items bekommen. ...würde mir zumindest spontan einfallen. Achja und du nervst nicht; solang deine Fragen so geschrieben sind, dass man dir helfen kann, werden wir dies auch weiterhin tun . Lol. Ich habe das Spiel einfach mal verlassen und wieder gestartet. Dann hats Bling gemacht. ^^ Naja egal. Trotzdem Danke für deine Hilfe! Ich habe einfach immer das Gefühl, dass ich die Leute mit meinen Fragen nerve. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Lol. Ich habe das Spiel einfach mal verlassen und wieder gestartet. Dann hats Bling gemacht. ^^ Naja egal. Trotzdem Danke für deine Hilfe! Ich habe einfach immer das Gefühl, dass ich die Leute mit meinen Fragen nerve. ^^ Na umsobesser, meinen Glückwunsch Wie gesagt, dies ist ein Forum bzw. eine Community, hier hilft man sich gegenseitig und das ist ja auch der Sinn eines Forums mMn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Na umsobesser, meinen Glückwunsch Wie gesagt, dies ist ein Forum bzw. eine Community, hier hilft man sich gegenseitig und das ist ja auch der Sinn eines Forums mMn. Achja ? Ich warte schon eine weile bis jemand auf meine Frage antwortet, soweit ich weiß sollte es keine rethorische Frage werden. Meine Frage war, wie bekomme ich alle Titeln von den Ninja Info Karten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Achja ? mir wurde immer noch nicht meine Frage beantwortet, soweit ich weiß sollte es keine rethorische Frage werden. Meine Frage war, wie bekomme ich alle Titeln von den Ninja Info Karten. Die meisten kannst du im Kartenshop kaufen und die restlichen bekommst du durch Kämpfe, oder auch durch Freundeevents, soweit ich mich erinnern kann ^^' Edit: Oops, falsch gelesen. Guck im Leitfaden unter den Titeln nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Die meisten kannst du im Kartenshop kaufen und die restlichen bekommst du durch Kämpfe, oder auch durch Freundeevents, soweit ich mich erinnern kann ^^' Mir wurde gesagt auch durch Missionen könnte man die Titeln bekommen, und jedes einzelne Schilde umwerfen bis man bis 30 Leere Flaschen gekommen ist. Aber ich war nicht ganz von ihm überzeugt stimmt das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 hier im Forum gibts eine liste mit allen Titeln. Wenn du es nicht findest mal internet schauen. Will jetzt keine werbung für die seite machen Da steht was du alles machen musst für die titel die dort stehen. mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 diese Titellliste ? https://forum.trophies-ps3.de/1794878-post776.html da sollte alles wissenswerte drinne stehen,wenn was unklar ist, einfach nachfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 genau die meinte ich. Da steht ja alles drin was man machen muss. Hatte zwar eine andere aber da steht bei Minato online kämpfe. Hab den aber jetzt auch den titel und des offline gemacht. mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 genau die meinte ich.Da steht ja alles drin was man machen muss. Hatte zwar eine andere aber da steht bei Minato online kämpfe. Hab den aber jetzt auch den titel und des offline gemacht. mfg pat 050 The Fourth Hokage: Complete 30 battles as Minato Sorry, aber irgendwas von Online kämpfen sehe ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Sorry, aber irgendwas von Online kämpfen sehe ich nicht. Wurde ja auch schon geklärt, nur auf einigen Seiten stand, dass man mit ihm 30 online Kämpfe machen musste. Will man wissen, wer das behauptet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Alles klar ich danke euch. Mal gucken ob ich mit allen Charakeren spielen kann , und ähm ist es egal in welchen Modus ich mit allen Charakteren 30 mal spielen muss ? also Online Kampf , Freier Kampf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Alles klar ich danke euch. Mal gucken ob ich mit allen Charakeren spielen kann , und ähm ist es egal in welchen Modus ich mit allen Charakteren 30 mal spielen muss ? also Online Kampf , Freier Kampf ? Jip, ist vollkommen egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Leitfaden steht wie du des am besten machst. Hab heut oder morgen Platin Ist ja in 2 tage schaffbar. Wenn man die ganze zeit Suchte ist es machbar. mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Wurde ja auch schon geklärt, nur auf einigen Seiten stand, dass man mit ihm 30 online Kämpfe machen musste. Will man wissen, wer das behauptet hat Das gab es schon von Anfang an, einen Übersetzungsfehler. Alles klar ich danke euch. Mal gucken ob ich mit allen Charakeren spielen kann , und ähm ist es egal in welchen Modus ich mit allen Charakteren 30 mal spielen muss ? also Online Kampf , Freier Kampf ? Mach es am besten im Freien Kampf. Es ist viel einfacher und kostet nicht zu viel Nerven. Wenn du zwei Controller hast, sollte es recht schnell gehen. Einfach das Handicap zu gunsten von dir ganz runter schrauben und nach 2 ultimativen Justsu ist der Gegner platt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.