Buddan Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Shikamaru, steht des öfteren vorm Hokage-Eingang Ninja-Pillen, vor dem Vorhof von Hokagehaus, dort wo der Puppentyp steht, dort gibst 2 Fässer und dort sind eigentlich desöfteren welche drinne und nicht grade wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Shikamaru, steht des öfteren vorm Hokage-EingangNinja-Pillen, vor dem Vorhof von Hokagehaus, dort wo der Puppentyp steht, dort gibst 2 Fässer und dort sind eigentlich desöfteren welche drinne und nicht grade wenig Danke für die Antwort mit den Ninja-Pillen Endlich.^^ Und na ja, ich sagte ja Shikamaru ist in ganz Konoha nicht aufzufinden, also vor dem Ho-Kage-Villa-Eingang leider auch nicht D: Ich brauche ihn für das Freundschaftsereignis, aber wie gesagt er ist wie vom Erdboden verschluckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Wollte mal fragen wie man diese Schriften bekommt, da stehen ja eine menge zu Auswahl z.B Großer Bruder, Jüngerer Bruder, Nach eigenden regeln spielender, Ninja Schwachkopf Nr. 1 usw. Ich habe 67 % was das angeht, und ich weiß echt nicht wie man den rest bekommt, durch Missionen oder was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RJ-Elite Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 jo leute hätte da mal eine frage in naurto ultimate ninja storm 2 such ich schon sehr lange nach bestimmten materialien ich schreb mal auf was mir so fehlt also: 1x vogelleimbernstein 1x traumnuss 1x glockenblume 1x neumondblume 1x funkel-rikorisu 1x blatt vom baum des lebens diese materialien fehlen mir ich würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wo ich die finde ich bedanke mich schon mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 jo leute hätte da mal eine frage in naurto ultimate ninja storm 2 such ich schon sehr lange nach bestimmten materialien ich schreb mal auf was mir so fehlt also: 1x vogelleimbernstein 1x traumnuss 1x glockenblume 1x neumondblume 1x funkel-rikorisu 1x blatt vom baum des lebens diese materialien fehlen mir ich würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wo ich die finde ich bedanke mich schon mal im vorraus ---> zwar weiß ich nicht genau woher du die kriegst,jedoch mache erstmal alle Freundesbriefe/Missionen/Aufträge etc fertig, dann wirst du die alle sicherlich haben Die 3 oben kriegst du soweit ich weiß von den 3 extra Brieffreunden, die restlichen weis ich nicht genau, eventuell von Freundschaftsereignissen, aber die Buddan schon sagte, alles wird kommen, war mir anfangs auch nicht sicher, aber es kommt! Den Vogelleimbernstein erhältst du als Belohnung nach einer Nebenmission, du kannst ihn nicht finden. Glockenblume, Neumondblume, Funkel-Rikorisu und Blatt vom Baum des Lebens erhältst du nach dem Briefkontakt mit diversen Nebencharakteren aus NARUTO SHIPPUDEN. Um Briefe von diesen zu erhalten, musst du in Konoha beim Eingangstor auf einen Händleransprechen, der dir bei jedem Treffen jeweils ein Buch für 500 Ryo verkauft (die Wahl ist egal, du bekommst mit der Zeit alle Bücher ^^)... nach dem Kauf erinnert sich Naruto an den jeweiligen Charakter - jetzt musst du nur noch auf den Brief warten! Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! Stand alles 2 Seiten zuvor Also mach einfach alle Möglichen Missionen/Aufgaben etc. dann kriegst du alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RJ-Elite Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 thx aber ich find garkeine nebenmission mehr mir fehlen noch die mission 21 mission 22 mission 23 mission 24 mission 25 und mission 12 ist grad aktive aber dort brauch ich alle ninja waffen aber mir fehlt ja material also wäre nice wenn mir jemand sagen könnte wo genau ich die missionen finde ich laufe und laufe und finde nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hi, ich hätte auch mal eine frage, mir fehlen eigendlich nurnoch die Titel aber das mit dem S1 gegen S2 30x Gewinnen klappt bei mir nicht. Auch nach 40 Kämpfen kommen die Titel nicht, mach ich was falsch? Danke für Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hi, ich hätte auch mal eine frage, mir fehlen eigendlich nurnoch die Titel aber das mit dem S1 gegen S2 30x Gewinnen klappt bei mir nicht. Auch nach 40 Kämpfen kommen die Titel nicht, mach ich was falsch? Danke für Antworten. Hast du gegen den Gegner mitlerweile einmal gewonnen? Denn wenn du die Technik mit 10 Sekunden und neustart erfordert nach 30 Kämpfen einen Sieg, damit sich der Titel freischaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hi, ich hätte auch mal eine frage, mir fehlen eigendlich nurnoch die Titel aber das mit dem S1 gegen S2 30x Gewinnen klappt bei mir nicht. Auch nach 40 Kämpfen kommen die Titel nicht, mach ich was falsch? Danke für Antworten. Du musst eigentlich nur den Modus "Freier Kampf" auswählen und dort die Option SP1 VS SP2 wählen. Dann einfach 2 Charaktere nehmen, mit denen du noch nicht die Titel geholt hast und nach ca. 30 Kämpfen solltest du Di. Nach Abschluss eines Kampfes bekommen. Eigentlich sollte das so klappen - so hat es auch wunderbar bei mir geklappt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hatte zuerst ohne Zeit gekämpft geht mit Handikap ja auch super schnell, muss es nochmal probieren aber hatte ansonsten alles so gemacht wie ihr das gesagt habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hatte zuerst ohne Zeit gekämpft geht mit Handikap ja auch super schnell, muss es nochmal probieren aber hatte ansonsten alles so gemacht wie ihr das gesagt habt. hmm du kämpfst also wirklich? mach das mal so^^ Wähle doch einfach in Einzelkampf (...falls Du einen 2ten Controller hast) Player Vs. Player aus und wähle nun zwei Chars mit denen Du die 30 Kämpfe machen willst...Nun drückst Du einfach ca. 18 Min. lang immer nur X und kannst nebenbei in Ruhe Fernsehen oder was anderes machen Sry, mein Fehler! Habe vergessen Dir zu sagen, dass Du auch einen der Kämpfe gewinnen musst...Mit 30 Unentschieden klappt es komischerweise nicht. Einfach ein Kampf gewinnen und der Titel erscheint. achso aber es muss nicht der 30ste sein, den man gewinnen muss oder? kann auch z.B. der 45ste sein?^^ Jap, kann es!Ich habe mich auch mal gewundert, dass ich nach 33 Kämpfen noch keinen Titel erhalten habe. Dann habe ich den 34. Kampf gewonnen und den Titel erhalten! Natürlich die Zeit aufs Minimum stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 ok, vielen dank für die tollen Tips ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich habe da mal ein paar Fragen. Wo ist der Kramladen in Konoha? Gibt es eine Liste für die ganzen Sachen, die man finden kann. Ich brauche jetzt bei der 12ten Mission alle 48 Werkzeuge und mir fehlen einige Sachen. Bei der 15ten Mission habe ich auch ein Problem. Ich weiß nicht wo dieser Ort sein soll. Eine Karte für Tontons Perlen wäre auch nicht schlecht. Schonmal Danke im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich habe da mal ein paar Fragen. Wo ist der Kramladen in Konoha? Gibt es eine Liste für die ganzen Sachen, die man finden kann. Ich brauche jetzt bei der 12ten Mission alle 48 Werkzeuge und mir fehlen einige Sachen. Bei der 15ten Mission habe ich auch ein Problem. Ich weiß nicht wo dieser Ort sein soll. Eine Karte für Tontons Perlen wäre auch nicht schlecht.Schonmal Danke im Vorraus! Einige Sachen kannst du sowieso nicht in den Läden kaufen. Einige bekommt man auch nur, wenn man z.B. die ganzen Post-Briefe komplett durch hat. Die Perlen findet man doch sehr gut, auch ohne Karte. Einfach mal überall hingehen und du wirst fündig werden Die einzige, die etwas schwerer zu finden ist, befindet sich im Akatsuki-Versteck (an der Felswand, gegenüber vom Eingang hinter'm Gras). Hoffe das hilft ein wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Einige Sachen kannst du sowieso nicht in den Läden kaufen. Einige bekommt man auch nur, wenn man z.B. die ganzen Post-Briefe komplett durch hat.Die Perlen findet man doch sehr gut, auch ohne Karte. Einfach mal überall hingehen und du wirst fündig werden Die einzige, die etwas schwerer zu finden ist, befindet sich im Akatsuki-Versteck (an der Felswand, gegenüber vom Eingang hinter'm Gras). Hoffe das hilft ein wenig Hast mir sehr geholfen! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hab mal eine frage zu den Titel: 050 Die Vierte Hokage 30 Schlachten mit Minato (Online). Muss ich des bei Ranglistenmatch oder geht es auch bei Mitspieler suche ? Danke im vorraus mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 alle 30Fight Titel gehen auch Offline, somit auch diese aber geht sicherlich auch bei Mitspielersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Also auch Minato ? Weil ich seh immer nur das da steht Gewinne mit Minato 30 (Onlineschlachten). Aslo Online oder offline ? mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 https://forum.trophies-ps3.de/1794878-post776.html Da steht nix mit Online^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 aso ok danke für die Info. Dann hab ich die bei mein Bruder komplet umsonst online 30 mal gemacht mit Minato. Aber jetzt auch egal. Geht eh recht schnell. mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.