Nobel_Heinrich Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Wollt noch fragen ob jemand weiss wo man diese items findet 1. Vogelleimbernstein 1.Glockenblume 1.Neumondblume 2.Sigelkristall 1.Funkel-Rikorisu 1.Blatt vom Baum des Lebens Danke fuer die Hilfe. Die 4 oben kriegst du soweit ich weiß von den 4 extra Brieffreunden, die restlichen beiden weis ich nicht genau, eventuell von Freundschaftsereignissen, aber die Buddan schon sagte, alles wird kommen, war mir anfangs auch nicht sicher, aber es kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Wollt noch fragen ob jemand weiss wo man diese items findet 1. Vogelleimbernstein 1.Glockenblume 1.Neumondblume 2.Sigelkristall 1.Funkel-Rikorisu 1.Blatt vom Baum des Lebens Danke fuer die Hilfe. Den Vogelleimbernstein erhältst du als Belohnung nach einer Nebenmission, du kannst ihn nicht finden. Glockenblume, Neumondblume, Funkel-Rikorisu und Blatt vom Baum des Lebens erhältst du nach dem Briefkontakt mit diversen Nebencharakteren aus NARUTO SHIPPUDEN. Um Briefe von diesen zu erhalten, musst du in Konoha beim Eingangstor auf einen Händleransprechen, der dir bei jedem Treffen jeweils ein Buch für 500 Ryo verkauft (die Wahl ist egal, du bekommst mit der Zeit alle Bücher ^^)... nach dem Kauf erinnert sich Naruto an den jeweiligen Charakter - jetzt musst du nur noch auf den Brief warten! Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 ne frage wie kann mann am besten die online trohpys boosten da immer wer anders reinkommt und so mann einen nie findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 ne frage wie kann mann am besten die online trohpys boosten da immer wer anders reinkommt und so mann einen nie findet Versuch es am besten alleine. Das ist immer so´ne Sache mit dem Einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 also mann muss glück haben dass mann den gewünschten gegner findet oder wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 also mann muss glück haben dass mann den gewünschten gegner findet oder wie Ja, muss man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 hat einer ne ahnung ob die von namco schon neue charas zum donloden bereitstehen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 nope,bisher ist nix bekannt und auch ziemlich unwahrscheinlich,weil ja sogut wie alle wichtigen vertreten sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 ich denk nächstes jahr oktober kommt der 3. teil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 ich denk nächstes jahr oktober kommt der 3. teil ^^ Sprichst du jetzt aus Erfahrung oder ist das rein ' ne Theorie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Sprichst du jetzt aus Erfahrung oder ist das rein ' ne Theorie ? könnte eventuell ein neuer teil sein: https://forum.trophies-ps3.de/news/58238-naruto-shippuden-ultimate-ninja-impact-hinweis-auf-neuen-naruto-ableger.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingdomHeartsLover Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ttieln Also ich hab schon gesehen das es eine einleitung gibt halt nur auf englisch und ich versteh nicht alles wie z.B. hier: 076 Mission: Replay every battle in the 'Challenge Main Battle Again' feature of the Hokage's Room post-game. This goes hand-in-hand with title 067. (Ultimate Adventure) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Frage beantwortet siehe https://forum.trophies-ps3.de/naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-2/58448-titel.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2stoned4you Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Irgendwie verteh ich Titel 69 nicht. 069 Capricious: You have to be in lucky state (pray at one of the statues), and find a winning ticket in one of the little signs you can knock over to reveal objects in Konoha. Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Irgendwie verteh ich Titel 69 nicht.Hilfe du musst vor der gebetsstatue vor konoha beten. anschliessend rennst du alle schilder in konoha um, bis du das gewinnlos hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 du musst eine Statue anbeten und die Schilder umwerfen und irgendwann kommt dann das Gewinnerlos,welches du für diesen Titel brauchst EDIT: oh da war einer schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2stoned4you Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Inklusive einsammeln der Items oder reicht wirklich "umrennen" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 du musst das item schon einsammeln, denn dieses Item ist/könnte das Los sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2stoned4you Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Gut Okay danke. Manchmal stell ich mich wirklich dämlich an haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hätte ma ne Frage zu Shikamaru, und zwar wo ist er? In ganz Konoha kann man ihn nicht auffinden , in Suna genauso. Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.^^ Ninja-Pillen suche ich auch noch, kennt da einer den Standort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.