Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

Recommended Posts

kuck mal im wald der leisen bewegung.

so ich hab jetzt auch ein problem hab das game jetzt mal wieder gezockt weil, ich noch ein paar neben mission machen muss aber es sind keine mehr da hab jetzt die 10 prüfungen auf dem dach des hokakes abgeschlossen aber es gibt keine witeren mission und wenn ich den typ am konoha tor frage sagt der der hat nichts mehr was er mir sagen könnte aber fehlen tut auf jeden fall noch was da mir auch noch die briefe von kakasie fehlen alle andern hab ich schon habt ihr irgend welche tipps?

EDIT:mir fehlt auch noch ein viperzahn wo finde ich denn?

Im Hokage Raum kannste die Missis. wiederholen da findest auch den Vipernzahn wenn du ne bestimmte Missi die alternativen Bedingungen erfüllst,die musste nachher wieso machen für die ultimate challenge.

mir geht es ja nicht draum mission zu wiederholen sondern darum das ich die, die ich noch nicht habe machen kann aber es ist nirgendwo ein typ mit einen lila zeichen über den kopf.

mir geht es ja nicht draum mission zu wiederholen sondern darum das ich die, die ich noch nicht habe machen kann aber es ist nirgendwo ein typ mit einen lila zeichen über den kopf.

Wenn ich mich nicht irre, hat der auch kein lila zeichen,jedoch gibt es im Hokage-raum nur einen Mann, und dieser steht wenn du rein kommst links, dort musst du dann den Kampf nachspielen, wo es den vipernzahn als Bonus gibt, wenn du die Bonusaufgabe schaffst^^

Und für einen der Titel musst du eh alle Bonusaufgaben machen :)

Wenn dieser Mann nicht da steht, musst du bissl weiter spielen, also missionen/aufträge machen, spät. wenn du mit der Story durch bist steht er wieder da.

Und ich glaube sogar das der Vipernzahn von einem der 2 Killerbee kämpfe war,daher sollte er danach eh immer dastehen.

Wenn ich mich nicht irre, hat der auch kein lila zeichen,jedoch gibt es im Hokage-raum nur einen Mann, und dieser steht wenn du rein kommst links, dort musst du dann den Kampf nachspielen, wo es den vipernzahn als Bonus gibt, wenn du die Bonusaufgabe schaffst^^

Und für einen der Titel musst du eh alle Bonusaufgaben machen :)

Wenn dieser Mann nicht da steht, musst du bissl weiter spielen, also missionen/aufträge machen, spät. wenn du mit der Story durch bist steht er wieder da.

Und ich glaube sogar das der Vipernzahn von einem der 2 Killerbee kämpfe war,daher sollte er danach eh immer dastehen.

ja schon klar ich meite eigentlich die nebemission weil, story hab ich ja schon lange fertig aber ich hab jetzt mit gekriegt das mir nur noch eine fehlt mit den waffen die der eine typ sehen will und dafür brauch ich halt den viperzahn.;)

Und um die Briefe mit Kakashi freizuschalten schenke ihm einfach ein Ninjutsu-Nachschlagwerk! ^^

*Viperzahn bekommt man als Bonusaufgabe gegen die transformierte Form von Killerbee

Mfg :smile:

thx wo kriege ich dieses nachschlagewerk?

in dem einen Kampfitemladen, also der wo z.B. auch 3 Schilder sind

EDIT: du kannst das auch mehrmals einem geben, falls mal mehr als 1 Herz fehlt, genau wie der Blumenstrauß ( oder so ähnlich) von Ino´s laden

thx das mit den mehrmal geben wuste ich kann ich das was ich kakashi geben muss auch den andern typen geben? weil bei jeden typ fehlt noch 1 herz und bei den weibern hab ich schon alles durch blumstraß und die briefe.

Ich weiss das die frage bloed ist aber ich habe 29 ton tons perlen und bin mindestens schon 5 mal die ganze welt karte abgegangen um die perle zu finden:banghead: und ich habe sie immer noch nicht kann mir jemand helfen.

Nein, da kann dir niemand helfen.

Wir wissen ja nicht, welche du schon gefunden hast, oder nicht.

Da hilft alles nichts, außer weitersuchen. :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...