Prototype1994 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 hmm da war ich schon nen paarmal aber dort ist irgendwie nichts zu finden. hab gedacht an einem der drei stämme wo sie noch bei bei naruto (normal) angebunden waren. Schreib mal bitte, den kompletten Inhalt der Notiz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 alles kalr ich schreib das dann heute nachmittag, da ich gerade auf der arbeit hänge. Auf jedenfall ist es notiz 4 "an dem baum blablub" schreib es nachher nochmal genau auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 kuck mal im wald der leisen bewegung. so ich hab jetzt auch ein problem hab das game jetzt mal wieder gezockt weil, ich noch ein paar neben mission machen muss aber es sind keine mehr da hab jetzt die 10 prüfungen auf dem dach des hokakes abgeschlossen aber es gibt keine witeren mission und wenn ich den typ am konoha tor frage sagt der der hat nichts mehr was er mir sagen könnte aber fehlen tut auf jeden fall noch was da mir auch noch die briefe von kakasie fehlen alle andern hab ich schon habt ihr irgend welche tipps? EDIT:mir fehlt auch noch ein viperzahn wo finde ich denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hustle_Crowe87 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Im Hokage Raum kannste die Missis. wiederholen da findest auch den Vipernzahn wenn du ne bestimmte Missi die alternativen Bedingungen erfüllst,die musste nachher wieso machen für die ultimate challenge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Im Hokage Raum kannste die Missis. wiederholen da findest auch den Vipernzahn wenn du ne bestimmte Missi die alternativen Bedingungen erfüllst,die musste nachher wieso machen für die ultimate challenge. mir geht es ja nicht draum mission zu wiederholen sondern darum das ich die, die ich noch nicht habe machen kann aber es ist nirgendwo ein typ mit einen lila zeichen über den kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 mir geht es ja nicht draum mission zu wiederholen sondern darum das ich die, die ich noch nicht habe machen kann aber es ist nirgendwo ein typ mit einen lila zeichen über den kopf. Wenn ich mich nicht irre, hat der auch kein lila zeichen,jedoch gibt es im Hokage-raum nur einen Mann, und dieser steht wenn du rein kommst links, dort musst du dann den Kampf nachspielen, wo es den vipernzahn als Bonus gibt, wenn du die Bonusaufgabe schaffst^^ Und für einen der Titel musst du eh alle Bonusaufgaben machen Wenn dieser Mann nicht da steht, musst du bissl weiter spielen, also missionen/aufträge machen, spät. wenn du mit der Story durch bist steht er wieder da. Und ich glaube sogar das der Vipernzahn von einem der 2 Killerbee kämpfe war,daher sollte er danach eh immer dastehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Und um die Briefe mit Kakashi freizuschalten schenke ihm einfach ein Ninjutsu-Nachschlagwerk! ^^ *Viperzahn bekommt man als Bonusaufgabe gegen die transformierte Form von Killerbee Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Wenn ich mich nicht irre, hat der auch kein lila zeichen,jedoch gibt es im Hokage-raum nur einen Mann, und dieser steht wenn du rein kommst links, dort musst du dann den Kampf nachspielen, wo es den vipernzahn als Bonus gibt, wenn du die Bonusaufgabe schaffst^^Und für einen der Titel musst du eh alle Bonusaufgaben machen Wenn dieser Mann nicht da steht, musst du bissl weiter spielen, also missionen/aufträge machen, spät. wenn du mit der Story durch bist steht er wieder da. Und ich glaube sogar das der Vipernzahn von einem der 2 Killerbee kämpfe war,daher sollte er danach eh immer dastehen. ja schon klar ich meite eigentlich die nebemission weil, story hab ich ja schon lange fertig aber ich hab jetzt mit gekriegt das mir nur noch eine fehlt mit den waffen die der eine typ sehen will und dafür brauch ich halt den viperzahn. Und um die Briefe mit Kakashi freizuschalten schenke ihm einfach ein Ninjutsu-Nachschlagwerk! ^^*Viperzahn bekommt man als Bonusaufgabe gegen die transformierte Form von Killerbee Mfg thx wo kriege ich dieses nachschlagewerk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 thx wo kriege ich dieses nachschlagewerk? in dem einen Kampfitemladen, also der wo z.B. auch 3 Schilder sind EDIT: du kannst das auch mehrmals einem geben, falls mal mehr als 1 Herz fehlt, genau wie der Blumenstrauß ( oder so ähnlich) von Ino´s laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 in dem einen Kampfitemladen, also der wo z.B. auch 3 Schilder sindEDIT: du kannst das auch mehrmals einem geben, falls mal mehr als 1 Herz fehlt, genau wie der Blumenstrauß ( oder so ähnlich) von Ino´s laden thx das mit den mehrmal geben wuste ich kann ich das was ich kakashi geben muss auch den andern typen geben? weil bei jeden typ fehlt noch 1 herz und bei den weibern hab ich schon alles durch blumstraß und die briefe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 muss auch den andern typen geben? Ja, musste machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ja, musste machen. ok thx da kann ich mich ja jetzt wieder in ruhe den spiel widmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDanteKnight Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich weiss das die frage bloed ist aber ich habe 29 ton tons perlen und bin mindestens schon 5 mal die ganze welt karte abgegangen um die perle zu finden:banghead: und ich habe sie immer noch nicht kann mir jemand helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich weiss das die frage bloed ist aber ich habe 29 ton tons perlen und bin mindestens schon 5 mal die ganze welt karte abgegangen um die perle zu finden:banghead: und ich habe sie immer noch nicht kann mir jemand helfen. Nein, da kann dir niemand helfen. Wir wissen ja nicht, welche du schon gefunden hast, oder nicht. Da hilft alles nichts, außer weitersuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Die einzig "schwierige" ist die beim Akatsukiversteck, da liegt eine rechts hinnter den Steinen, die Perle habe ich auch nur zufällig gesehen als ich den Botenvogel dort gefangen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDanteKnight Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Na gut trotzdem danke:smile: Ah ich habe sie gerade gefunden es war die beim akatsuki versteck edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte doppelte Postings vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ah ich habe sie gerade gefunden es war die beim akatsuki versteck Kein Problem, hab gerne geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Kein Problem, hab gerne geholfen. Danke für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDanteKnight Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Wollt noch fragen ob jemand weiss wo man diese items findet 1. Vogelleimbernstein 1.Glockenblume 1.Neumondblume 2.Sigelkristall 1.Funkel-Rikorisu 1.Blatt vom Baum des Lebens Danke fuer die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 zwar weiß ich nicht genau woher du die kriegst,jedoch mache erstmal alle Freundesbriefe/Missionen/Aufträge etc fertig, dann wirst du die alle sicherlich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.