Buddan Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 als kleiner hinweis meinerseits black, hier ist eine Liste mit den Titeln https://forum.trophies-ps3.de/1794878-post776.html wenn du dann noch fragen hast, nur raus damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 " .. .. .. 066 Store Manager: 100 mal einen Laden benutzen. .. .. .. " Diese Liste ist im Leitfaden zu finden, wie kommst du dort auf Sachen verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 hab ne liste im internet gefunden darum aber verstehe dass mit den pilzen immer noch net ich soll 50 einsameln von ihnen aber hab doch schon über 50 eingesamelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 es gibt keinen Zähler für die Pilze, daher kannst du eigentlich nicht wissen das du schon 50 hast ( außer du hast mitgezählt), da du eben 50 einsammeln musst und nicht 50 im Inventar Aber wenn du einfach weiter fleißig sammelst im laufe der Story, kriegst du sowieso die 50 voll, ich hatte sie schon ziemlich am anfang gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Im Wald der leisen Bewegungen, auf dieser runden Ebene, wo auch der Kampf zwischen Sasgay und Deidara stattfand. thx war genau da komischerweise hab ich trotzdem nur 95 % fu.. könnte mir zufällig jemand online helfen ja ich weiß das es dafür ein thread gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamez Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hey Leute, ich Spiel das Spiel jetzt schon eine ganze Zeit und hab auch schon 100% dennoch macht es mir immer wieder Spaß. So nun zu meiner Frage. Wenn ich auf Besten liste und dann unter Global schaue, sind die obersten drei alle mit Sasori gespielt. Ich persönlich finde Sasori als Charakter ziemlich nice aber ich weiß net wie man mit ihm genau spielt. Gibt es jemand von euch, der mit sagen oder vtl sogar zeigen kann, wie man mit ihm RICHTIG spielt? Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn das jmd machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 gibs nen tipp für den titel mit dem lottoschein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 gibs nen tipp für den titel mit dem lottoschein? is reine glückssache wann das los erscheint. einfach immer wieder alle 7 schilder in konoha mit glück umrennen, bis das los kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 gibs nen tipp für den titel mit dem lottoschein? Sag mal, kannst du auch irgendwas alleine? Wenn du im Titel-Thread ein bisschen gesucht hättest, würdest du wissen, wie es geht. Also, vor Konoha beten, dann die Schilder in Konoha umwerfen und abwarten, ob er dabei ist. Das hat mit Glück zu tun, da gibt´s kein Trick bzw. Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 das geht auch etwas freundlicher mein jung ... hab es mitlerweile ... wie funtioniert das mt den pilzen ... gibs ein netten platz wo an die schnell zusammenbekommt? genauso wie mit den leeren dosen und den kugeln ... wo kann man die am besten farmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 das geht auch etwas freundlicher mein jung ... hab es mitlerweile ... wie funtioniert das mt den pilzen ... gibs ein netten platz wo an die schnell zusammenbekommt?genauso wie mit den leeren dosen und den kugeln ... wo kann man die am besten farmen? die kugeln und leeren dosen bekommste ohne glück unter den schildern in konoha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 danke für die flotte antowrt. wie sieht es mit den pilzen aus? bin im wald und hab ein ort gefunden doch wenn ich den ort verlasse und wieder betrete kann ich die pilze nicht mehr untersuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 danke für die flotte antowrt. wie sieht es mit den pilzen aus? bin im wald und hab ein ort gefunden doch wenn ich den ort verlasse und wieder betrete kann ich die pilze nicht mehr untersuchen du musst das gebiet ca 5x verlassen und wieder betretten. dann sollten die pilze wieder da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 oki doki ^^ platin ich komme ^^ sorry 4 doppelpost ....... aber ... hab nun die pilze und die dosen .. habe auch grad die beiden titel bekommen brauch nur noch die mit den kugeln ... auch da hab ich 30 und hab den titel nicht bekommen .. was hilft dagegen? edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte doppelte Postings vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 weiter Kugeln suchen, bei mir ist der Titel erst bei 33 Kugeln aufgetaucht.. Und bitte Doppelposts vermeiden, gibt ja nen Edit Button.. Und bitte nicht eine Frage in mehreren Threads fragen.. Wurdest ja schon oft ermahnt.. ^^ Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccer_Legend Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich hatte irgendwie nichts großes mehr an Pilzen etc zu sammeln;) ich habe während der Story alle Schilder umgerannt alle Pilze gesammelt und alles geflückt was da war^^ Ich hab irgendwie immer bei allen Spielen wo etwas aufzusammeln ist, das Gefühl: " Wär doch irgendwie Schade drum, wenn das dort so liegen bleibt":biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 sorry 4 doppelpost ....... aber ... hab nun die pilze und die dosen .. habe auch grad die beiden titel bekommen brauch nur noch die mit den kugeln ... auch da hab ich 30 und hab den titel nicht bekommen .. was hilft dagegen? Hörst du langsam mal mit deinen Doppelposts auf? Das nervt einfach nur. Wenn du hierbleiben willst, musst du dich auch den Bedingungen fügen und kannst nicht machen was du willst! Weiter sammeln, einfach nur weiter sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich hab mal ne kurze Frage zum Auftrag nummer 15 ebisu hab jetzt die 4 zettel aber wo soll dieser verfluchte baum sein zu den man hin soll???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich hab mal ne kurze Frage zum Auftrag nummer 15 ebisuhab jetzt die 4 zettel aber wo soll dieser verfluchte baum sein zu den man hin soll???? Gehe mal zum Trainingsplatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 hmm da war ich schon nen paarmal aber dort ist irgendwie nichts zu finden. hab gedacht an einem der drei stämme wo sie noch bei bei naruto (normal) angebunden waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.