Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

Recommended Posts

so hab ihn ... nun das nächste problem ... geheimfaktoren alle angesehen kein bling ... postninja ... hab nur 81 und nicht 83 weil ich paar herzen mit blumen und ninjutsus geholt habe ...

Freundschaftsereignisse erhält man, wenn die Freundschaftsstufe der Kameraden komplett gefüllt ist (also 5 Herzen). Danach muss man nur noch den entsprechenden Charakter ansprechen und das Ereignis somit starten. Im Startmenü, unter 'Mitglieder überprüfen', kann man die Freundschaftsstufen überprüfen. Am besten nach der Story zu machen, da man alle Kampfmitglieder ausgeschaltet haben muss, danach stehen die Freunde in Konoha - und Suna Gakure immer vor den Restaurants. Freundesereignisse können nicht gestartet werde, wenn ihr es als Teammitglied geordert habt, am Ende also am besten alleine durch die Welt reisen.

haben alle 5 herzen trophy kam nicht. bin alleine und rede mit den und nichs passiert

evtl fehlt ein Geheimfaktor?

du musst ja eh alle Sterne holen bei story-nachspielen, daher kannste es dort nochmal probieren.

weiterhin ,was meinst du mit 81 und 83?

schau mal hier nach https://forum.trophies-ps3.de/naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-2/52700-alle-freunde-sind-hier.html das müsste ja die Trohpy sein mit den Freunden

achja und normales anquatschen bringt nix, ich glaube das war doch so das du danach noch ein "event" mit denen machen musst,wenn sie 5 herzen gekriegt haben, daher bissl rumlaufen.. und schauen obsie andere zeichen überm Kopf haben

so hab ihn ... nun das nächste problem ... geheimfaktoren alle angesehen kein bling ... postninja ... hab nur 81 und nicht 83 weil ich paar herzen mit blumen und ninjutsus geholt habe ...

Freundschaftsereignisse erhält man, wenn die Freundschaftsstufe der Kameraden komplett gefüllt ist (also 5 Herzen). Danach muss man nur noch den entsprechenden Charakter ansprechen und das Ereignis somit starten. Im Startmenü, unter 'Mitglieder überprüfen', kann man die Freundschaftsstufen überprüfen. Am besten nach der Story zu machen, da man alle Kampfmitglieder ausgeschaltet haben muss, danach stehen die Freunde in Konoha - und Suna Gakure immer vor den Restaurants. Freundesereignisse können nicht gestartet werde, wenn ihr es als Teammitglied geordert habt, am Ende also am besten alleine durch die Welt reisen.

haben alle 5 herzen trophy kam nicht. bin alleine und rede mit den und nichs passiert

Verändere mal bitte deine Grammatik, da kriegt ma ja Augenkrebs. :emot-what:

Drück mal auf Start und überprüfe, ob du jedem Brieffreund zurück geschrieben hast. Ich denke mal, du hast einen oder sogar 2 vergessen. ;)

Wenn nicht, schau mal in Suna vorbei, dort gibt es auch Freundsschaftsereignisse. ;)

Vielleicht wäre es hilfreicher wenn du mal sagst ob dir geholfen wurde oder nicht. Ich verstehe sowieso nicht was du für Probleme hast.

Alle Geheimfaktoren: Du musst zu dem einem Händler gehen und kannst dort dann sehen, ob du alle hast, denn es müssen dann alle Geheifaktoren Abschnitte mit einem rotem Stern versehen sein.

Post: Wie Proto schon sagte, dann musst du einem nicht zurückgeschrieben haben.

Aber wie ich deinen jetzigen Post verstehe, hast du alles schon geschafft ..

so siehts aus nur noch aar titel

wenn ich mit zwei controller zwei verschiedene hars 30mal gegeneinander spiele bekomme ich die titel fr beide chars oder nur spieler 1?

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte doppelte Postings vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

wenn ich mit zwei controller zwei verschiedene hars 30mal gegeneinander spiele bekomme ich die titel fr beide chars oder nur spieler 1?

Entsprechende Schritte wurden eingeleitet. ;)

ne frage wie kriege ich den die ninja info karte 2 und wie töte ich am besten killerbee für den bonus .

Welchen Kampf?

In Killerbee´s normaler Gestalt oder als 8-Schwänzigen?

Im normalen Zustand würde ich ihn auf Distanz halten und Nin-Justsu verwenden.

Wenn er sich dann verwandelt hat, lass dich solange angreifen, bis du den Erwacht-Zustand aktivieren kannst. Damit müsstest du ihn schlagen können. ;)

Im normalen Zustand würde ich ihn auf Distanz halten und Nin-Justsu verwenden.

Wenn er sich dann verwandelt hat, lass dich solange angreifen, bis du den Erwacht-Zustand aktivieren kannst. Damit müsstest du ihn schlagen können. ;)

:skep:

Lass dich auf keinen Fall angreifen sondern bleib auf Distanz beim 8-schwänzigen. Benutz diese Explodierkugeln und Explodierpapiere auf höchster Stufe, weil die allein schon 80% des Lebens abziehen. Dann einfach ein paar mal Nin Jutsu und voilá, geschafft.

:skep:

Lass dich auf keinen Fall angreifen sondern bleib auf Distanz beim 8-schwänzigen. Benutz diese Explodierkugeln und Explodierpapiere auf höchster Stufe, weil die allein schon 80% des Lebens abziehen. Dann einfach ein paar mal Nin Jutsu und voilá, geschafft.

":skep:"

Was hast du?!

Ich habe ihn nur meine Vorgehensweise beschrieben. :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...