champdaniel77 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hey leute auf Megaschwer omg da sind die Online gegner ja besser. ihr müsst ma auf Megaleicht stellen das find ich schwerer als schwer jetzt echt testet ma. Achja würde mich freuen wenn mich paar adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Die Platin ist doch wohl vollschwer, alleine die ganzen Titel zu sammeln, das alles wird zeitaufwändiger denn je .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Die Platin ist doch wohl vollschwer, alleine die ganzen Titel zu sammeln, das alles wird zeitaufwändiger denn je .. da geb ich dir recht, zb. 1 titel Maskierter: Benutz kakashi 30 mal im kampf ( also selber mit ihm fighten) Diese platin wird aufjedenfall seine zeit brauchn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ja da habt ihr recht weil erst haben sie in anderen foren geschrieben die sei leicht aber die Titel und so dauert........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 @ actiondoma zu 100% sicher, habs net einmal umgestellt und hab alle story trophs unter option steht es ja auch "der schwierigkeitsgrad für den freien modus " oder so ähnlich probier ma auf höchsten grad im freien modus, du wirst den unterschied merken habs grad mal im freien modus auf megaschwer gemacht, ist trotzdem noch zuleicht find ik gewinn da auch fast immer mit S rang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Jap is defenitiv zu leicht. Sogar viel viel leichter als der höchste schwierigkeitsgrad im alten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 habs grad mal im freien modus auf megaschwer gemacht, ist trotzdem noch zuleicht find ik gewinn da auch fast immer mit S rang jo, wenn man das spiel einmal beheerscht isses sowieso easy zum glück gibts online scho sehr gute gegner^^ da kann man sich scho en paar harte duelle leistn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freya Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich habe mal ne Frage. Ist das im freien Kampfmodus genauso, wie im ersten Teil, dass man das so einstellen kann dass die Schläge der Computergegner viel mehr Schaden machen als sonst (damit das ganze nicht zu leicht ist ;D)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich habe mal ne Frage. Ist das im freien Kampfmodus genauso, wie im ersten Teil, dass man das so einstellen kann dass die Schläge der Computergegner viel mehr Schaden machen als sonst (damit das ganze nicht zu leicht ist ;D)? Handikap? Ja, das ist auch hier wieder der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Boah was für eine verdammte scheiße! Hab mir grade die bestätigungs E-Mail von Amazon angeschaut (das mein Game verschickt wurde) und dann seh ich das die Hausnr. fehlt ... wenn das jetzt alles kaputt macht, krieg ich nen totalen ausraster! Kann ein Postbote in dem fall denn so doof sein und den Namen der 2 Teile über dem meines Cousengs ist, nicht sehen? Maaaan! Sorry für den ausraster, aber es musste sein -.-! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 So hab jetz endlich alle chars erspielt (AUßER MINATO, DEN HAB I DURCH DEN CODE) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Mir fehlen nur noch 3 charakter. lars und noch 2 andere weis zufälig jemand wo ich die finde. Bin mit der story durch. Desweiteren kan ich ja die mission nochmal machen um s-rang zu bekommen kan ich die belibig ofta machen oder nur ein mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 wo kann man eigentlich sehn welche Titel man schon hat ? und welche noch freigeschaltet werden müssen und wie soll man 999.999 Ryos sammeln ? bin schon Kapitel 4 und hab noch net mal 1/3 zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 wo kann man eigentlich sehn welche Titel man schon hat ?und welche noch freigeschaltet werden müssen und wie soll man 999.999 Ryos sammeln ? bin schon Kapitel 4 und hab noch net mal 1/3 zusammen start > ninja info karten glaube ryo is leicht machst paar kämpfe und verkaufst überflüssigen kram^^ und wenn ihr 600.000 stumpounkte habt, habt ihr auch gleichzeitig alle chars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megatronelite Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hey Leute, ich kauf mir NSUNS2 erst in 2 Wochen, werde dann aber mit Kisame oder Suigetsu spielen. Kann mir einer verraten, ob die beiden gut sind, wer von beiden sich besser spielen läässt usw. Thx im vorraus:smile: LG, Megatronelite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanpsycho90 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Wie ist das Spiel denn so? und kann man sagen das 54 euro gut Ausgegebenes Geld ist? oder sollte man noch warten bis es billiger geworden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Boah ne komm das geht mir zu weit -.-! Ich hab grade bei Amazon angerufen und der hat mich voll zugetextet usw. -.-! Der Artikel wird jetzt zu denen zurückgebracht und ich geh jetzt nach Saturn und hol es mir da! Maaan was für unfähige Opfer! Ich hab mein Straßen Nr. eingegebn, was kann ich dafür wenn die die verlieren? Ich krieg mein Geld jetzt zurück und geh nach Saturn und hol es mir für 55€ oder wie viel auch immer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 wo kann man eigentlich sehn welche Titel man schon hat ?und welche noch freigeschaltet werden müssen und wie soll man 999.999 Ryos sammeln ? bin schon Kapitel 4 und hab noch net mal 1/3 zusammen wie spiker scho sagte start > ninja info karten R1 zu den ryo: geht in den hokage raum und wählt das letzte kapitel, und zwar den kampf tsunade gegn Pain... wenn ihr gewinnt bekommt ihr 20000 ryo und wenn man die bonusvorgabe schafft gibt 3 Goldketten ( 15000 is eine wert) das heißt der kampf bringt euch 65000 ryo ein ( Vorraussetzung story beendet) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 squall hast du alle story aufzeichnungen schon, weil irgendwo fehlen mir welche hab nur 92 % -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 squall hast du alle story aufzeichnungen schon, weil irgendwo fehlen mir welche hab nur 92 % -.- hab auch nur 92% ich denke das hat was mit der troph das letzte Fragment zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.