ultraGs57 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ja ich habe alle Karten, da ich Platin habe achso Wie hast du denn das Lotterielos gefunden? Bei mir ist Glück an, und ich habe mindestens 100x in Konoha und Suna gesucht, aber nichts gefunden. Kannst du dich vielleicht erinnern wo genau du das Los gefunden hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Wie hast du denn das Lotterielos gefunden? Bei mir ist Glück an, und ich habe mindestens 100x in Konoha und Suna gesucht, aber nichts gefunden. Kannst du dich vielleicht erinnern wo genau du das Los gefunden hast? man muss in konoha einfach immer wieder alle schilder mit glück umrennen. wann das los darunter erscheint, ist glückssache. bei dem einen kann es sofort kommen und bei dem anderen hingegen später. wie bei mir der fall war nach 2 std hatte ich es endlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 man muss in konoha einfach immer wieder alle schilder mit glück umrennen. wann das los darunter erscheint, ist glückssache. bei dem einen kann es sofort kommen und bei dem anderen hingegen später. wie bei mir der fall war nach 2 std hatte ich es endlich ^^ Exakt! Ich hatte es im Laufe der story gekriegt. Ein anderer musste nach der Story noch 6 Stunden rumlaufen. Einfach so oft wie möglich alle schilder, mit glück,umhauen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultraGs57 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 so ich hab das los und alle titel, nur ich bekomme die trophäe nicht, so ein bug hat mir noch gefehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 schau nochmal inruhe nach ob du wirklich ALLE titel hast. Falls du doch keins vergessen hast, beende das spiel mal und starte es neu. Oder gehe mal in den Story modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultraGs57 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 schau nochmal inruhe nach ob du wirklich ALLE titel hast.Falls du doch keins vergessen hast, beende das spiel mal und starte es neu. Oder gehe mal in den Story modus. ja ich hatte sie alle, und nach 2 stunden versuch die letzten titel nochmal zu ergattern habe ich aufgegeben. dann im online modus, bekam ich die trophäe mitten im spiel. nach dem kampf habe ich auch keine weiteren titel bekommen, keine ahnung woran das lag, naja hauptsache ich hab die trophy. aber danke für dein hilfe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich hatte genau das selbe Problem, nach einiger Zeit kam sie dann auch zufällig aufgeploppt. In dem Moment rutscht einem echt das Herz in die Hose. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Wo bekommt man einen Vipernzahn? Das ist das letzte Item, das mir noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 dort wo du auch bestimmte andere Items gekriegt hast, nämlich bei dem nachspielen der Storykämpfe musste mal gucken wo es den als Belohnung gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Wo bekommt man einen Vipernzahn?Das ist das letzte Item, das mir noch fehlt. Bekommste, wenn du das Bonusziel erreichst, als Sonderbelohnung bei dem 2. Fragment Level(Killerbee transformiert) Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 welches gebiet ist der kampf killerbee gegen sasuke taka ... brauch die aufzeichnungen und noch eine perle .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 welches gebiet ist der kampf killerbee gegen sasuke taka ... brauch die aufzeichnungen und noch eine perle .... => Im Wald der leisen Bewegung. Dort sind die letzten Aufzeichnungen vom Fragment. Und wahrscheinlich fehlt dir die selbe Perle die mir gefehlt hat, nämlich die beim Akatsuki Versteck hinter einem Stein.. Falls es nicht die selbe Perle sein sollte einfach weitersuchen.. ^^ Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 hmmmm keine perle und keine aufzeichnugen .... kann man sehen welche genau einem fehlt? und wo ist diese wand der helden für den auftrag mit dem code edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte doppelte Postings vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 hmmmm keine perle und keine aufzeichnugen .... kann man sehen welche genau einem fehlt? und wo ist diese wand der helden für den auftrag mit dem code Erstmal, bitte keine Doppelposts. Zweitens, bei dem Perlen kannst du nur die Anzahl betrachten die du gesammelt hast. Dafür musst du ans Haupttor und mit Kotetsu sprechen. Zu den Aufzeichnungen: Das weiß ich leider auch nicht. Ich glaube, dass kann man nicht sehen. Zu dem Auftrag: Poste mal bitte alles, was auf den Blatt steht, dann kann ich dir weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 wo ist die wand der helden für den auftrag mit den geheim code? glaub hat was mit ebizo zutun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 wo ist die wand der helden für den auftrag mit den geheim code? glaub hat was mit ebizo zutun Achso, jetzt weiß ichs. Dafür musst du auch das Dach, der Hokage-Villa. Also wo du vor der Felswand der Hokage stehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 der raum wo tsunade imer sitzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 der raum wo tsunade imer sitzt? Nein. Bevor du die Hokage-Villa betritzt, gibt es auf der rechten Seite eine Truppe hinauf zum Dach. An der Treppe steht auch Shikamaru. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ok alles klar -.- woher bekomm ich viperzahn und lähmstachel? edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte doppelte Postings vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Vipernzahn kriegst du wenn du ein bestimmten Storykampf nachspielst, das andere evtl. auch Wenn du alle Story kämpfe hast, einfach mal nachschauen,welche was für nen Bonusitem enthält Storykämpfe kannst du bei dem typen im Hogake-raum nachspielen EDIT: und könntest du bitte die Doppelposts unterlassen, den bearbeiten Button gibst nicht aus spass Du wurdest ja auch schon draufhingewiesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.