Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

Recommended Posts

Also ich habe die Trophy Bombengeschäft nicht erhalten.

Bedeutet ich habe alle Jutsus,Musik etc im diesem Store gekauft und mir die Videos auch angeschaut aber leider habe ich Sie immernoch nicht bekommen.

Was kann ich machen

Wenn du alles gekauft hast dann müsstest du sie bekommen haben :emot-raise:

Vllt hast du ein Item übersehen oder noch nicht alle freigeschalten?

Schau mal nach ^^

Und ich hab auch ne Frage:

Wo liegen denn die Schriftrollen vom Fragment? Ich kann die nirgends finden... :banghead:

Ist das normal das kaum welche im Online Modus gefunden werden? Und wenn man Spiele findet, dann sind diese echt schlimm. Die Steuerung fühlt sich Träge an, ich drücke X zum springen und der nimmt den Befehl erst viel später an.

Meine Verbindung ist nicht schlecht, hatte bisher noch nie solche probleme.

Ist das normal das kaum welche im Online Modus gefunden werden? Und wenn man Spiele findet, dann sind diese echt schlimm. Die Steuerung fühlt sich Träge an, ich drücke X zum springen und der nimmt den Befehl erst viel später an.

Ja der online Modus ist so richtig mies...

Bin froh wenn ich meine 50 Siege hab... :dozey:

Als kleiner Tipp, mach du ein Ranglisenspiel auf, so findest du schnell Gegner die deinem Spiel beitreten

Also bei mir fühlte sich nix träge an, hab nur dsl 1k wovon nur max. 900 ankommen, und konnte den Onlinemodus hier ohne Problem zocken.

Evtl saugst du ja dabei was oder nochwer benutzt deine Leitung.

Nee gesaugt habe ich nichts, ich hab zwar nur ne 6000er Leitung aber die PS3 ist als Server eingetragen. Somit dürfte meinerseits keine Probleme auftauchen.

Ja die 50 Online Wins sind mit dem Online Modus schwer, ich hoffe die Gegner haben das Problem dann auch.

Edit: muss man denn für die 50 Online Wins ubedingt ein Ranglisten Spiel machen?

Mal ne Frage wie bekomme ich alle Karten aus NSUNS2 ?. Habe genau 98 % mir fehlen also noch zwei verfluchte Karten... wie bekomm ich die ? Und mir fehlen noch viele namen für die Karten, wie der Spieler demenstsprechen beschrieben werden soll, z.B Jüngerer Bruder, Ninja Schwachkopf Nr. 1 usw...

Mal ne Frage wie bekomme ich alle Karten aus NSUNS2 ?. Habe genau 98 % mir fehlen also noch zwei verfluchte Karten... wie bekomm ich die ? Und mir fehlen noch viele namen für die Karten, wie der Spieler demenstsprechen beschrieben werden soll, z.B Jüngerer Bruder, Ninja Schwachkopf Nr. 1 usw...

was sind verfluchte Karten?

48.pngKarten-Sammler

Du hast alle Ninja-Info-Karten gesammelt.

[Offline-Trophäe]

Ninja-Info-Karten erhält man im karten laden von Konoha-Gakure, von Missionen und durch SP, diese sind:

Nr.003 - 610.000SP

Nr.026 - 630.000SP

Nr.028 - 650.000SP

Nr.056 - 670.000SP

Nr.057 - 700.000SP

Nr.073 - 730.000SP

Nr.077 - 770.000SP

Nr.098 - 790.000SP

Nr.105 - 820.000SP

Nr.107 - 850.000SP

Nr.124 - 880.000SP

Nr.135 - 910.000SP

Nr.159 - 940.000SP

Nr.177 - 960.000SP

Nr.178 - 980.000SP

Nr.199 - 999.999SP

Jüngerer Bruder und so waren doch keine Karten sondern die Titel oder?

https://forum.trophies-ps3.de/1794878-post776.html

was sind verfluchte Karten?

48.pngKarten-Sammler

Du hast alle Ninja-Info-Karten gesammelt.

[Offline-Trophäe]

Ninja-Info-Karten erhält man im karten laden von Konoha-Gakure, von Missionen und durch SP, diese sind:

Nr.003 - 610.000SP

Nr.026 - 630.000SP

Nr.028 - 650.000SP

Nr.056 - 670.000SP

Nr.057 - 700.000SP

Nr.073 - 730.000SP

Nr.077 - 770.000SP

Nr.098 - 790.000SP

Nr.105 - 820.000SP

Nr.107 - 850.000SP

Nr.124 - 880.000SP

Nr.135 - 910.000SP

Nr.159 - 940.000SP

Nr.177 - 960.000SP

Nr.178 - 980.000SP

Nr.199 - 999.999SP

Jüngerer Bruder und so waren doch keine Karten sondern die Titel oder?

https://forum.trophies-ps3.de/1794878-post776.html

Ich habe schon die Maximale Anzahl der SP von daher bezweifle ich dass ich sie mit der SP bekommen könnte. Aber wenn ich alle Missionen abschließen müsste um die letzten zwei Karten zu bekommen ist die Sache gegessen. Hast du überhaupt schon alle Karten ?

Ps. Nicht "Verfluchte" Karten, dass "Verfluchte" sollte nur ein Fluch von mir sein xD^^

Ich habe schon die Maximale Anzahl der SP von daher bezweifle ich dass ich sie mit der SP bekommen könnte. Aber wenn ich alle Missionen abschließen müsste um die letzten zwei Karten zu bekommen ist die Sache gegessen. Hast du überhaupt schon alle Karten ?

Ps. Nicht "Verfluchte" Karten, dass "Verfluchte" sollte nur ein Fluch von mir sein xD^^

ja ich habe alle Karten, da ich Platin habe :)

achso :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...