Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

Recommended Posts

sagmal kann es sein, das das doch nicht geht?

dadurch das ich nur X drücke kommt ja kein schaden zustande

hab nun mit Konan 15 Drawspiele, aber dadurch das beide Konan sind sollten es ja 30 sein, klappt ja auch sonst so

aber hab den Titel dazu nicht gekriegt

EDIT: auch 30 kämpfe so funktionieren nicht :)

Sry, mein Fehler! Habe vergessen Dir zu sagen, dass Du auch einen der Kämpfe gewinnen musst...

Mit 30 Unentschieden klappt es komischerweise nicht. Einfach ein Kampf gewinnen und der Titel erscheint.

Sry, mein Fehler! Habe vergessen Dir zu sagen, dass Du auch einen der Kämpfe gewinnen musst...

Mit 30 Unentschieden klappt es komischerweise nicht. Einfach ein Kampf gewinnen und der Titel erscheint.

achso :)

aber es muss nicht der 30ste sein, den man gewinnen muss oder? kann auch z.B. der 45ste sein?^^

achso :)

aber es muss nicht der 30ste sein, den man gewinnen muss oder? kann auch z.B. der 45ste sein?^^

Jap, kann es!

Ich habe mich auch mal gewundert, dass ich nach 33 Kämpfen noch keinen Titel erhalten habe.

Dann habe ich den 34. Kampf gewonnen und den Titel erhalten!

Das ist das Gute an diesem Spiel: Auch wenn man Platin hat kann man immer noch weiterspielen, sei es online, gegen echte Gegner, oder gegen den Computer.

Gerade online macht es richtig Spaß ^^

Muss meine Bilanz jetzt erstmal ins positive bewegen :D

Aber ich werd langsam besser, dürfte also kein Problem sein ^^

hab ne frage zu dem titel nr. 78 : "suche 50 pilze"

ist es egal was für pilze ?? und zählen die verschiedenen pilze zusammen, oder brauch ich von einer pilzart 50 stück??

und : muss es eine bestimmte pilzart sein ?

danke im voraus ;)

die Sorte ist egal, einfach jeden Pilz looten, dann kommt sie mit der zeit :)

EDIT: 078 Naive: Searched 50 mushrooms

Hi

ich hoffe meine frage ist hier in Thread richtig und geht hier nicht unter.

Ich überlege mir das spiel Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 zu kaufen und wollte mal frgaen wie das so als Beat am Up ist ob es was vergleichbares gibt, zur zeit spiele ich Dragon Ball und wollte wissen ob das daran kommt.

Hi

ich hoffe meine frage ist hier in Thread richtig und geht hier nicht unter.

Ich überlege mir das spiel Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 zu kaufen und wollte mal frgaen wie das so als Beat am Up ist ob es was vergleichbares gibt, zur zeit spiele ich Dragon Ball und wollte wissen ob das daran kommt.

ist noch viel besser :D dort gibt es fette boss fights zwischensequenzen ^^ kannst ja mal die demo davon testen :)

Kann mir einer sagen wo ich den Dieb vom Auftrag09 finde? Es geht darum das sich der Typ Geld geliehen hat und damit abgehauen ist. Zum Auftrag gibt es noch ein Notiz, dass man den Dieb in der nähe der Tenchi Brücke findet, nur wo ist der genau? hab schon alles durchkämmt nur finde ich den nicht...

die Sorte ist egal, einfach jeden Pilz looten, dann kommt sie mit der zeit :)

EDIT: 078 Naive: Searched 50 mushrooms

alles klar, danke ! :smile:

Kann mir einer sagen wo ich den Dieb vom Auftrag09 finde? Es geht darum das sich der Typ Geld geliehen hat und damit abgehauen ist. Zum Auftrag gibt es noch ein Notiz, dass man den Dieb in der nähe der Tenchi Brücke findet, nur wo ist der genau? hab schon alles durchkämmt nur finde ich den nicht...

Das ist kein Dieb ! ;) Und er befindet sich in dem kleinen Waldstück hinter der Tenchi-Brücke, wenn du von Konoha aus kommst !

gibt es irgendwo eine Rangliste mit den Onlinerängen?

Brauchen tu ich es nicht wirklich aber intressieren würde es mich schon ^^ ;)

also google hat mir leider auch nix ausgespuckt, daher habe ich vor paar tagen aus fun mal die rangliste online durchgeblättert, was ich dir dann auch raten würde wenn du mal zeit/lust hast :)

hat nichtmal lange gedauert, dann war ich bei meinem Rang ^^

Hi Leutz

Ich hab da mal ne Frage:

Bei dem Titel mit der Nummer 67, wo man alle Zusatzaufgaben in den Story-Battles erfüllen muss, muss man da noch irgendwas berücksichtigen ? Ich hab jetzt alle Items gesammelt, aber keinen Titel erhalten ?!

Ist es vielleicht ausschlaggebend, auch in allen Kämpfen den S-Rang zu haben ? Ich hoffe nicht, denn bei manchen Kämpfen tu ich mich echt schwer.

Der Rest ist machbar, nur eine Frage der Zeit. Mir fehlt nur noch diese verkackte Trophäe, dann hab ich meine Platin :cool2:

Hi Leutz

Ich hab da mal ne Frage:

Bei dem Titel mit der Nummer 67, wo man alle Zusatzaufgaben in den Story-Battles erfüllen muss, muss man da noch irgendwas berücksichtigen ? Ich hab jetzt alle Items gesammelt, aber keinen Titel erhalten ?!

Ist es vielleicht ausschlaggebend, auch in allen Kämpfen den S-Rang zu haben ? Ich hoffe nicht, denn bei manchen Kämpfen tu ich mich echt schwer.

Der Rest ist machbar, nur eine Frage der Zeit. Mir fehlt nur noch diese verkackte Trophäe, dann hab ich meine Platin :cool2:

haste auch die bonusvorgabe vom fragment erfüllt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...