Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

Recommended Posts

???

Hmm,sicher?

Warum heisst die Beschreibung denn nicht das ich 100 mal das Shopmenü öffnen soll?

Also muss ich 100 mal in den Laden rein,100 mal das Shopmenü öffnen,und 100 mal 1(oder mehrere) Sachen verkaufen?

Naja ein Versuch ist es wert.Vielen Dank,hoffe das es dann so klappt.

PS:Manche Seiten haben echt beschissene Beschreibungen^^.

???

Hmm,sicher?

Warum heisst die Beschreibung denn nicht das ich 100 mal das Shopmenü öffnen soll?

Also muss ich 100 mal in den Laden rein,100 mal das Shopmenü öffnen,und 100 mal 1(oder mehrere) Sachen verkaufen?

Naja ein Versuch ist es wert.Vielen Dank,hoffe das es dann so klappt.

PS:Manche Seiten haben echt beschissene Beschreibungen^^.

ja du musst 100 mal einen laden betreten und dabei das shop fenster öffnen. kaufen musste nichts. das wurde falsch beschrieben und noch nicht im leitfaden geändert. stimmt aber zu 100%. hab den titel so selbst erhalten :)

ja du musst 100 mal einen laden betreten und dabei das shop fenster öffnen. kaufen musste nichts. das wurde falsch beschrieben und noch nicht im leitfaden geändert. stimmt aber zu 100%. hab den titel so selbst erhalten :)

Hatte die 100-mal gar nicht richtig mitbekommen.

Hab den Titel nämlich einfach so im Spielverlauf gekriegt xD

Ich war wohl häufiger einkaufen ^^

ohman was denken sich die Entwickler überhaupt mit den 30 Kämpfen pro charakter?

ich hab nun 10 Chars fertig und kein nerv mehr...

Der ganze spass, den man mit der Story hatte, vergeht einem dadurch aber sowas von...

Wähle doch einfach in Einzelkampf (...falls Du einen 2ten Controller hast) Player Vs. Player aus und wähle nun zwei Chars mit denen Du die 30 Kämpfe machen willst...

Nun drückst Du einfach ca. 18 Min. lang immer nur X und kannst nebenbei in Ruhe Fernsehen oder was anderes machen :)

Wähle doch einfach in Einzelkampf (...falls Du einen 2ten Controller hast) Player Vs. Player aus und wähle nun zwei Chars mit denen Du die 30 Kämpfe machen willst...

Nun drückst Du einfach ca. 18 Min. lang immer nur X und kannst nebenbei in Ruhe Fernsehen oder was anderes machen :)

das mit den 2 controllern mach ich schon die ganze zeit :)

aber auf die idee mit dem einfach X drücken bin ich nicht gekommen,danke dafür :)

trotzalledem sind die 30 kämpfe einfach sinnfrei :/

sagmal kann es sein, das das doch nicht geht?

dadurch das ich nur X drücke kommt ja kein schaden zustande

hab nun mit Konan 15 Drawspiele, aber dadurch das beide Konan sind sollten es ja 30 sein, klappt ja auch sonst so

aber hab den Titel dazu nicht gekriegt

EDIT: auch 30 kämpfe so funktionieren nicht :)

wie ich das hasse, schon wieder ein spiel wo ich in einer sequenz die ganze zeit eine taste drücken muss. ich krieg das nicht gebacken, hab bei deidara vs. gaara mindestens 20 versuche gebraucht um weiter zu kommen. und jetzt naruto vs. orochimaru, ich pack das nicht am ende schnell genug dreieck zu drücken. :banghead::banghead::banghead:

wie ich das hasse, schon wieder ein spiel wo ich in einer sequenz die ganze zeit eine taste drücken muss. ich krieg das nicht gebacken, hab bei deidara vs. gaara mindestens 20 versuche gebraucht um weiter zu kommen. und jetzt naruto vs. orochimaru, ich pack das nicht am ende schnell genug dreieck zu drücken. :banghead::banghead::banghead:

wenn ich den controller "normal"halte gehts auch echt schwierig.

Wenn du weist wann es kommt bzw wenn es kommt versuch mal die rechte seite des Controllers um ca 45° zu dir zudrehen, so solltest du besser auf die jeweilige taste "kloppen" können :)

wenns du nicht genau weist wie ichs meine, mache ich mal Fotos davon :)

ich weiß schon was du meinst, ist die standard technick.:smile: auch versuche ich es ab und zu mal mit dem zeigefinger. naja habs ja geschafft, aber trotzdem muss das denn bei den spielen sein? die habens so schwer gemacht, das einem schon teilweise die finger deshalb weh tun.

ah ok gut :)

anscheinend können die nicht anders :D

wobei ich sagen muss, für mich gabs da nur 1-2 Stellen wos echt extrem war, aber ich hab auch nur maximal 1 Kapitel am tag gemacht, daher wars nicht so schlimm

ich weiß schon was du meinst, ist die standard technick.:smile: auch versuche ich es ab und zu mal mit dem zeigefinger. naja habs ja geschafft, aber trotzdem muss das denn bei den spielen sein? die habens so schwer gemacht, das einem schon teilweise die finger deshalb weh tun.

Mit dem zeigefinger geht das auch viel einfacher ;)

Und man muss mehr wischen als Drücken

Dann schafft man das locker ^^

hei jungs u mädels,

hab da ein problem:

Als ich die hauptstory durchgespielt habe, hab ich kapitel 6 - mit hilfe der speicherdatei - bei einem freund durchgespielt. als ich dann wieder zu hause den neuen speicherstand auf meine playsi gezogen hab, fehlte mir die trophy "kapitel 6 abgeschlossen".

hab nun schon versucht die story nochmals anzuschauen und auch den endkampf gegen pain nochmal mit S abgeschlossen, bekomme die trophy "kapitel 6 abgeschlossen" jedoch nicht.

muss ich jetzt alle restlichen trophys holen und dann die story neu anfangen und wieder bis kapitel 6 durchspielen ???

oder gibts auch ne andere möglichkeit ??

danke im voraus :)

hei jungs u mädels,

hab da ein problem:

Als ich die hauptstory durchgespielt habe, hab ich kapitel 6 - mit hilfe der speicherdatei - bei einem freund durchgespielt. als ich dann wieder zu hause den neuen speicherstand auf meine playsi gezogen hab, fehlte mir die trophy "kapitel 6 abgeschlossen".

hab nun schon versucht die story nochmals anzuschauen und auch den endkampf gegen pain nochmal mit S abgeschlossen, bekomme die trophy "kapitel 6 abgeschlossen" jedoch nicht.

muss ich jetzt alle restlichen trophys holen und dann die story neu anfangen und wieder bis kapitel 6 durchspielen ???

oder gibts auch ne andere möglichkeit ??

danke im voraus :)

Ja, da gibts leider keine andere Möglichkeit, als neu anzufangen und Kapitel 6 zu beenden. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...