lantenter Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Gibt es eigentlich einen Titel mit Lars 30 Mal kämpfen? Ich habe schon 32 Kämpfe mit ihn gemacht aber kein Titel! nein für den gibt es keinen titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 ich hab da mal ne Frage, ich hab in der Story-Ansicht nur 92% obwohl ich eigentlich alles mal abgegrast habe,nachdem ich das letzte Kapitel abgeschlossen hatte.. kommt nach dem letzten Kapitel noch story-teile die man erst später kriegt oder gehört das Fragment dazu? Oder hat wer ne Liste mit allen Story-ansichten? oder oder oder^^ hilfe pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 ich hab da mal ne Frage, ich hab in der Story-Ansicht nur 92% obwohl ich eigentlich alles mal abgegrast habe,nachdem ich das letzte Kapitel abgeschlossen hatte..kommt nach dem letzten Kapitel noch story-teile die man erst später kriegt oder gehört das Fragment dazu? Oder hat wer ne Liste mit allen Story-ansichten? oder oder oder^^ hilfe pls nachdem du das fragment abgeschlossen hast, musst du nur noch die schriftrolle davon einsammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 nachdem du das fragment abgeschlossen hast, musst du nur noch die schriftrolle davon einsammeln ah okay also fehlt dann das noch, Danke dir achja ich hab ,vermutlich, nurnoch einen Auftrag zuerfüllen +folgeaufträge und zwar die 10 Ninja Werkzeuge, krieg ich da irgendwelche spezialwerkzeuge erst später? weil den Autrag hat man ja fast von anfang an da und irgendwie weiß ich net was ich noch machen soll^^ achja und woher kriege ich denn: Viperzahn,Geheimrezept 1+2 und den VIP-Nachweis ich steh da grade echt aufm schlauch <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 ah okay also fehlt dann das noch, Danke dirachja ich hab ,vermutlich, nurnoch einen Auftrag zuerfüllen +folgeaufträge und zwar die 10 Ninja Werkzeuge, krieg ich da irgendwelche spezialwerkzeuge erst später? weil den Autrag hat man ja fast von anfang an da und irgendwie weiß ich net was ich noch machen soll^^ achja und woher kriege ich denn: Viperzahn,Geheimrezept 1+2 und den VIP-Nachweis ich steh da grade echt aufm schlauch <.< viperzahn bekommste beim kampf sasuke vs killerbee wenn du die bonusvorgabe erfüllst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 viperzahn bekommste beim kampf sasuke vs killerbee wenn du die bonusvorgabe erfüllst ah okay, dann sollte ich wohl erstmal alle kämpfe nachholen wo ich noch keine Bonusaufgabe erfüllt habe und dann klären sich wohl auch die restlichen Fragen, wenn nicht melde ich mich nochmal Nochmals , Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 ah okay, dann sollte ich wohl erstmal alle kämpfe nachholen wo ich noch keine Bonusaufgabe erfüllt habe und dann klären sich wohl auch die restlichen Fragen, wenn nicht melde ich mich nochmal Nochmals , Danke dir So kann man es sagen Aber brauchst kaum Kämpfe zu wiederholen um notwendige Items zu holen. Die kriegst du durch bestimmte Ereignisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 So kann man es sagen Aber brauchst kaum Kämpfe zu wiederholen um notwendige Items zu holen. Die kriegst du durch bestimmte Ereignisse so okay, hab nun die kämpfe gemacht wo man die items kriegt Aber jetzt hab ich immernoch das problem mit den 10 Werkzeugen... EDIT: hat sich erledigt -.- ist klar manchmal heißen die Kampfitems manchmal Ninjawerkzeug.. *piep* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 so okay, hab nun die kämpfe gemacht wo man die items kriegtAber jetzt hab ich immernoch das problem mit den 10 Werkzeugen... EDIT: hat sich erledigt -.- ist klar manchmal heißen die Kampfitems manchmal Ninjawerkzeug.. *piep* Jo so ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ne 4, da es eigentlich recht easy war, nur halt die knapp 1000 Kämpfe im Multiplayer, wegen der Titel . Aber alles unter 3 find ich schon echt übertrieben, weil ihr Naruto dann gleichstellt mit Platin Trophies wie Ice Age oder Terminator . 3-4 ist eigentlich das Mindeste. dazu möcht ich nur sagen das die 1000 kämpfe nicht schwer sondern zeitaufwenig sind. das hat nix mit schwierigkeits grad zutun wenn du handicap auf alles für dich machst und 1player vs 2 player machst wo der 2. player nix macht nur da steht und online wo der schwierigkeitsgrad am meisten zutrifft hatte ich halt keine probs. ich mein sieh dir mal den 1. platz de rrangliste an. der hat 2700 wins und nur 200 lose. also bei einigen klappt da shalt bei anderen nich so. is halt ne sache des spielers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irselinho Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 So hab jetzt 100% bei Storyanschicht.... DANKE an alle die schnell geholfen haben!!! Mir haben 2 Videos vom Fragment gefehlt.... waren hinterm wald der leisen bewegungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Mir fehlen nur noch 9 Charakter-Titel. Dann bin ich was Trophäen angeht fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hey Leute, wollte euch fragen ob man Titel 69(Gewinnerlos finden) auch noch nach der Stoy bekommen kann? Hab mittlerweile schon über 50 Schilder in Konoha(im Glückszustand) umgeworfen,jedoch ohne Erfolg.Findet man das Los nur an einer bestimmten Stelle(Schilder müssen anscheinend umgeworfen werden,da man Los nur bei einem Schild findet.),oder ist es purer Zufall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2stoned4you Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hey Leute sagt mal wie kann ich das Fragment wiederholen wegen den Bonusaufgaben... Brauche den Vipernzahn... Hab schon gesucht aber da steht nur im Hokageraum den Typen ansprechen - Hauptmissionen erneut versuchen - aber da ist nirgends das Fragment... (?) Bitte um schnelle Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hey Leute,wollte euch fragen ob man Titel 69(Gewinnerlos finden) auch noch nach der Stoy bekommen kann? Hab mittlerweile schon über 50 Schilder in Konoha(im Glückszustand) umgeworfen,jedoch ohne Erfolg.Findet man das Los nur an einer bestimmten Stelle(Schilder müssen anscheinend umgeworfen werden,da man Los nur bei einem Schild findet.),oder ist es purer Zufall? ja kann man auch nach der story kriegen. es ist purer zufall, einer hat 7 stunden gesucht ein anderer,hats wie ich, im laufe der story gekriegt ...einfach weiter probieren, mehr kann man dir da net raten Hey Leute sagt mal wie kann ich das Fragment wiederholen wegen den Bonusaufgaben... Brauche den Vipernzahn... Hab schon gesucht aber da steht nur im Hokageraum den Typen ansprechen - Hauptmissionen erneut versuchen - aber da ist nirgends das Fragment... (?) Bitte um schnelle Hilfe du musst nachdem fight erstmal die schriftrolle finden, danach kannst du auch bei dem Hokageraum-typen diese Mission wiederholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hmm,okay,dann versuch ich es halt weiter^^ Hast du es in Konoha gefunden?Oder gibt es noch andere Orte mit Schildern?(Suna-Gakure oder so?) Danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hmm,okay,dann versuch ich es halt weiter^^Hast du es in Konoha gefunden?Oder gibt es noch andere Orte mit Schildern?(Suna-Gakure oder so?) Danke für die schnelle Antwort. meins habe ich in Konoha gefunden, es gibt ja in Suna und Ame auch Schilder, aber ich würde dir raten es nur in Konoha zu probieren, da der "respawn" relativ schnell ist und man nicht lange warten muss bis die schilder wieder items haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2stoned4you Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 ja kann man auch nach der story kriegen.es ist purer zufall, einer hat 7 stunden gesucht ein anderer,hats wie ich, im laufe der story gekriegt ...einfach weiter probieren, mehr kann man dir da net raten du musst nachdem fight erstmal die schriftrolle finden, danach kannst du auch bei dem Hokageraum-typen diese Mission wiederholen Ah okay habs schon gefunden... Dachte schon sonstwas ^^ Die ganze Karte abgesucht und haben nur 3 gefehlt ... Frust hehe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ich nochmal^^, kann mir jemand sagen was ich bei Titel 66 genau machen muss? 100 Gegenstände hab ich sicher schon verkauft!Es sei denn es sin 100 verschiedene Gegenstände gemeint,was die Sache deutlich beschi****er macht,da ich weder weiss welche Items ich noch nicht hatte,noch welche Items ich schon alle verkauft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ich nochmal^^,kann mir jemand sagen was ich bei Titel 66 genau machen muss? 100 Gegenstände hab ich sicher schon verkauft!Es sei denn es sin 100 verschiedene Gegenstände gemeint,was die Sache deutlich beschi****er macht,da ich weder weiss welche Items ich noch nicht hatte,noch welche Items ich schon alle verkauft habe. du musst 100 mal einen laden betreten und dabei das shop fenster öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.