Irselinho Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich hab ein Problem! Hab bei Story-Ansicht 95% und find nix mehr.... kann mir einer sagen wo ich ne liste oder so finde damit ich weiß was mir fehlt und wo ich es finde?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Wo kann man nachsehen welche geheimfaktoren noch fehlen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Wo kann man nachsehen welche geheimfaktoren noch fehlen ? In der Hokage Villa bei dem Typen unter Bosskampf Videos.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Eeeeendlich das Jackpot-Los gefunden. Nach 7 Stunden ^^ Das lustige: Heute das erste Schild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Kann mir mal jmd. sagen welcher Sasuke der beste ist? Ja ich weiß, Geschmackssache & so, aber wen würdet ihr empfehlen, bzw. wen nehmt ihr selbst und ganz wichtig, warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtCodi Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ich weis das gehört hier nicht rein aber wer aktualisiert wann das Platin Team? Das soll nicht nervig, böse oder sonst wie negativ klingen. Es ist nur so das bei manchen Spielen das häufig aktualisiert wird und bei anderen nicht. Danke für Hilfe im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Verdammt, mir fehlt nur noch 1 von Tontons perlen >.< Gibt es eine besonders gut versteckte, erscheint die letzte an einer besonderen stelle oder bin ich einfach nur doof? Ich will nicht noch mal die gesamte map absuchen Gruß GoLd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtCodi Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Verdammt, mir fehlt nur noch 1 von Tontons perlen >.<Gibt es eine besonders gut versteckte, erscheint die letzte an einer besonderen stelle oder bin ich einfach nur doof? Ich will nicht noch mal die gesamte map absuchen Gruß GoLd Die liegen eigentlich alle genau auf dem Weg es gibt nur eine die nur LEICHT versteckt ist und die ist vor dem Akatsuki Versteck hinter einem Stein auf der rechten Seiten wenn man in den Bereich kommt. Auf dem Hokage Dach oder in Konoha. Sollte eigentlich nicht schwer sein da die doch ziehmlich auffällig sind. Sonst musst du wahrscheinlich doch noch mal alles absuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freya Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Kann mir mal jmd. sagen welcher Sasuke der beste ist?Ja ich weiß, Geschmackssache & so, aber wen würdet ihr empfehlen, bzw. wen nehmt ihr selbst und ganz wichtig, warum? Also ich nehme gegen Naruto-Rasenganspammer immer den Kirin Sasuke mit seinem Flammen Jutsu. Damit kann ich dann die Rasengans von Naruto abfangen (klappt natürlich nicht immer). Das Jutsu ist ja ein Fernkampfjutsu, das kann manchmal (auch bei anderen Spielern) ganz vorteilhaft sein^^ Musst aber mal schauen mit welchem Sasuke du am Besten klarkommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irselinho Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich weiß Doppelpost.... aber es antwortet mir ja keiner, wenn nicht mach ich nen extra Thema auf!! Ich hab ein Problem! Hab bei Story-Ansicht 95% und find nix mehr.... kann mir einer sagen wo ich ne liste oder so finde damit ich weiß was mir fehlt und wo ich es finde?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Verdammt, mir fehlt nur noch 1 von Tontons perlen >.<Gibt es eine besonders gut versteckte, erscheint die letzte an einer besonderen stelle oder bin ich einfach nur doof? Ich will nicht noch mal die gesamte map absuchen Gruß GoLd Warste schon auf den Hokage Villen in Suna und Konoha? Oder in Ame auf dem Dach wo man Konan trifft. Ansonsten musst du einfach nochmal überall hergehen und alles überprüfen. Musste ich auch und ich hatte die letzte dann relativ schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freya Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 @Irselinho: Vllt fehlt dir ja noch ein Titel. Schau mal hier nach. https://forum.trophies-ps3.de/1794878-post776.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 wie kann ichn die Briefe von meinen Vögeln lesen? oder muss ich immer zur vogelstation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 wie kann ichn die Briefe von meinen Vögeln lesen? oder muss ich immer zur vogelstation? unter mitglieder auf post gehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 unter mitglieder auf post gehen;) ah super, danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 jo leute, macht es euch auch spaß sprints abzuwehren? hehe ich finde es lustig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irselinho Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 @Irselinho: Vllt fehlt dir ja noch ein Titel. Schau mal hier nach.https://forum.trophies-ps3.de/1794878-post776.html Ich schätze mal mir fehlt ein Video also ne Schriftrolle! Vielleicht kann ja einer der schon alle Videos hat mal verraten wie viele man pro kapitel hat?? Hab hoffentlich keine in Konoha vergessen wo es zerstört wa...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ich schätze mal mir fehlt ein Video also ne Schriftrolle! Vielleicht kann ja einer der schon alle Videos hat mal verraten wie viele man pro kapitel hat?? Hab hoffentlich keine in Konoha vergessen wo es zerstört wa...... Da gibts keine Sonst wäre das ja unfair weil du an die nicht mehr rankommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irselinho Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Dann muss mir mal einer verraten wie viele Videos es pro kapitel gibt! Dann kann ich besser suchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Gibt es eigentlich einen Titel mit Lars 30 Mal kämpfen? Ich habe schon 32 Kämpfe mit ihn gemacht aber kein Titel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.