Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

Recommended Posts

Ich benutze am meisten Lars wegen seine schnelligkeit, keine Frage er überwindet jeden, esseiden ich muss gegen ein Deidara kämpfen der ständig am spammen ist oder gewisse Leute die auf Zeit spielen.

Dann is ja gut ;)

Normalerweise benutzten Leute mit deiner Statistik immer Deidara oder Chiyo bzw. Sasori ;)

Zumindest nach eigener Erfahrung.

Dann haste echt Respekt von mir :D

In Konoha oder wo? In Ame oder Suna gibt es ja je nur 2 Schilder :D

Jau in Konoha, ich bin immer von ganz oben nach ganz unten gerannt, als dann alle Schilder um waren bin ich einmal aus dem Dorf raus, dann wieder ganz hoch und von dort aus wieder alle Schilder richtung unten umgeschmissen.

Wie gefällt auch das Spiel ?

Mir gefällt das Spiel echt gut. Nur die offene Welt vom 1.Teil hätte man zumindest bei Konoha übernehmen können aber egal ;)

Hab nochmal ne halbe Stunde gesucht und wieder kein Los gefunden. Stehe jetzt bei knapp 4 Stunden.

Hab aber immerhin herausgefunden, dass die Items immer wieder neu erscheinen wenn man 10-mal den Kartenabschnitt gewechselt hat. Hatte genug Zeit für diese Entdeckung xD

Wenn ich mich nicht irre sind die sehr einfach zu bekommen.

Wenn du z.B. Regale durchsucht (wie im Hokage-Raum) oder in diesen Fässern/Tonnen.

Habe ichschon oft gemacht aber ik werde es trotzden erbeut ausprobieren weißt du vielecht ob mal "Glück" dafür habe muss oder geht es auch ohne und nicht verwechseln mit ninja zeichen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...