Dark_Player Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hey Leute, wisst ihr villeicht warum ich mein Kumpel im Online Modus nicht einladen kann? Das kotzt mich so an...Die ganze Zeit steht da verbinden... und nichts passiert! Bei ihn klappt das auch nicht wenn er mich einladen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hm also da entdecke ich nichts.Hm dann denke ich mal ist es der Erste. "Ist bei der Wand der Helden zu finden, am Sockel vieler Säulen". Mit Wand der Helden würde ich spontan sagen der Berg an dem die Gesichter der Hokages sind, doch damit hatte ich während des ganzen Games nicht zu tun. Und Sockel der vier Säulen sagt mir irgendwie gerad absolut nichts. Oben auf dem Dach des Hokage stehen 4 Säulen Und die Hokage Villa befindet sich unter dem Berg der Helden Hoffe mal das hilft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 man findet den stift in dem gebiet das zwischen dem wo man mit tsunade redet und dem trainingsplatz ligt - über die kleine brücke rüber. danach liegen 5-oder 6 rndm sachen aufm boden alle aufheben. das letzte is der stift. leider is naruto so ein tollpatsch und tritt ihn kaputt. danach bekommt man 3 auswahlmöglichkeiten (sie anlügen dass es schon so war, verschweigen und nie wieder erwähnen und noch was - oder so, weiß nich mehr genau). da muss man das richtige nehmen.wenn mans verbokkt muss man die mission neu annehmen ja ich hab alle sachen aufgehoben. allerdings hab ich die ganze zeit immer schnell auf die x-taste gedrückt und hab nicht bemerkt dass man da was auswählen konnte und etz kann ich weder die mission wieder neu annehmen (zumindest wüsste ich nicht wie) noch komm ich mit der story weiter. wenn jemand weis wie man missionen neu annimmt dann bitte sagt es mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
septix Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Oben auf dem Dach des Hokage stehen 4 Säulen Und die Hokage Villa befindet sich unter dem Berg der Helden Hoffe mal das hilft ^^ Besten Dank, die restlichen Zettel gingen wie von selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 ja ich hab alle sachen aufgehoben. allerdings hab ich die ganze zeit immer schnell auf die x-taste gedrückt und hab nicht bemerkt dass man da was auswählen konnte und etz kann ich weder die mission wieder neu annehmen (zumindest wüsste ich nicht wie) noch komm ich mit der story weiter.wenn jemand weis wie man missionen neu annimmt dann bitte sagt es mir missionen neu annehmen: einfach wenn die mission fehlgeschlegen ist mit dem auftraggeber (in dem fall tsunade) nochmal sprechen. wenn die nicht mehr da steht, das gebiet verlassen und wieder hinein. dann quatscht sie den selben mist nochmal und die "suche" nach dem stift beginnt von vorne. heisst: alles aufheben und die richtige antwort auswählen (laut meiner erinnerung wählt man iwas aus was naruto dann ablehnend kommentiert und man muss aus den verbleibenden nochwas auswählen was irgendwas mit reperatur zu tun hat) danach muss man noch die materialien für die reperatur besorgen (1 teil bei dem botenvogel-turm in konoha der andere auch in konoha dort wo kakashi immer rumsteht) und alles mitsamt dem geforderten geld für die reperatur zum item-shop bringen. shop verlassen, dann steht auch tsunade schon vor dem shop und man bekommt das erste herz für sie. mfg shaman_king Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 missionen neu annehmen: einfach wenn die mission fehlgeschlegen ist mit dem auftraggeber (in dem fall tsunade) nochmal sprechen. wenn die nicht mehr da steht, das gebiet verlassen und wieder hinein.dann quatscht sie den selben mist nochmal und die "suche" nach dem stift beginnt von vorne. heisst: alles aufheben und die richtige antwort auswählen (laut meiner erinnerung wählt man iwas aus was naruto dann ablehnend kommentiert und man muss aus den verbleibenden nochwas auswählen was irgendwas mit reperatur zu tun hat) danach muss man noch die materialien für die reperatur besorgen (1 teil bei dem botenvogel-turm in konoha der andere auch in konoha dort wo kakashi immer rumsteht) und alles mitsamt dem geforderten geld für die reperatur zum item-shop bringen. shop verlassen, dann steht auch tsunade schon vor dem shop und man bekommt das erste herz für sie. mfg shaman_king nur leider funktioniert des mit der neuannahme nicht...die sagt nur die ganze zeit ich soll ihren stifft suchen aba da is nix mehr wo die ganzen items lagen... son blöder bug x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 hehe hab ein lustiges bild gefunden, ein gai und ein lee cosplayer, die sehen echt funny aus, echt gut gemacht: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 haha hammer pic! richtig geil sieht einfach super aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BushidoSilver Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hab Probleme beiTitel 67 und 76 hab alle kämpfe und zusatzaufgaben im Hokageraum gemacht bekomme aber die Titel nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 nur leider funktioniert des mit der neuannahme nicht...die sagt nur die ganze zeit ich soll ihren stifft suchen aba da is nix mehr wo die ganzen items lagen... son blöder bug x.x Geh mal in den Item-Laden und sprech die Frau an. Hab Probleme beiTitel 67 und 76 hab alle kämpfe und zusatzaufgaben im Hokageraum gemacht bekomme aber die Titel nicht Dann fehlt dir ein Kampf den du noch finden musst. Wahrscheinlich der Kampf Naruto vs. Sai. Der ist hinter Tenten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 ich hab alle möglichkeiten schon durchgespielt und da geht gar nichts mehr. die item tussi redet auch nur des was sie immer sagt. is halt scheiße weil der weitere verlauf von der bloden gebugten mission abhängt x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BushidoSilver Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Weiß jemand ob es eine Liste gibt wo alle Fundorte der Kampfschriftrollen beschrieben ist bin an den Titeln 67,76 dran und mir fehlt noch ein Kampf weiß aber nicht wo es die letzte Schriftrolle gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Weiß jemand ob es eine Liste gibt wo alle Fundorte der Kampfschriftrollen beschrieben ist bin an den Titeln 67,76 dran und mir fehlt noch ein Kampf weiß aber nicht wo es die letzte Schriftrolle gibt Eine liste der Fundorte der Schriftrollen gibt es leider nicht... Welcher Kampf fehlt dir den ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BushidoSilver Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ma fehlt die Schriftrolle für im Kapitel2 den 2.Kampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ma fehlt die Schriftrolle für im Kapitel2 den 2.Kampf Guck gegenüber von dem Ninja-Werkzeugladen. Da müsste eine Schriftrolle liegen. Das ist der Kampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
septix Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ma fehlt die Schriftrolle für im Kapitel2 den 2.Kampf Die fehlte mir auch, war irgendwie kaum auf dem Bildschirm zu sehen, ich bin in der "Straße" vom Werkzeugladen einfach rechts hinter den Menschen hergelaufen udn aufeinma hat es Bling gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Da jeder bestimmt das Spiel schon hat und sicherlich den Online Modus in versuch gekommen sind, wollte ich mal Fragen wie viele KP und Siege/Niederlagen ihr habt Also disbezüglich besitze ich über 323452 KP was die Siege und Niederlagen angehen habe ich 200 S und 62 N Gut nich ? Wie viel habt ihr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeluxeNinja Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 bei mir ging alles reibungslos und hab schon lang platin ich weis nicht was bei euch los ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Da jeder bestimmt das Spiel schon hat und sicherlich den Online Modus in versuch gekommen sind, wollte ich mal Fragen wie viele KP und Siege/Niederlagen ihr habt Also disbezüglich besitze ich über 323452 KP was die Siege und Niederlagen angehen habe ich 200 S und 62 N Gut nich ? Wie viel habt ihr ? Hab 50:88 Kommt aber drauf welchen char du am meisten benutzt Welchen benutzt du am meisten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Jeha die 50 sind durch!!!! Zu geil der 50. Sieg gegen nen Typen mit 37/4, vollgas vermöbelt Ich von 7/20 auf 20/37 auf 50/54 Zock ja normalerweise nur am Wochenende Könnte am Tag liegen aber muss echt sagen ab 2500 KP kamen auf einmal vom Skill her normale Gegner. Hätte nich gedacht das ich mal bei 11400KP landen würde so wie die mich anfangs zerlegt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.