Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

Recommended Posts

Für was genau braucht man die 50 Ranglisten-Siege? Die eine trophie ist ja nur mit 10 bestückt. Also irgendein titel oder was? Gibt es sonst noch irgendetwas das ich bei den Ranglisten oder anderen Online-Modie erreichen muss?

wenne 50 ranglisten siege und 20 niederlagen hast, dann haste alle online titel :)

ich hab grad die vorherigen posts gelesen und hab festgestellt , dass auch andere probleme mit dieser mission von Tsunade , ihren stift zu suchen ...

ich hab den stift auch nicht gefunden in diesem schon genanntem gebiet beim trainingsplatz ... ich hoffe die entwickler beheben das problem bald mit einem update Dx ...sonst geht nämlich nix vorwärts xD

ich hab grad die vorherigen posts gelesen und hab festgestellt , dass auch andere probleme mit dieser mission von Tsunade , ihren stift zu suchen ...

ich hab den stift auch nicht gefunden in diesem schon genanntem gebiet beim trainingsplatz ... ich hoffe die entwickler beheben das problem bald mit einem update Dx ...sonst geht nämlich nix vorwärts xD

man findet den stift in dem gebiet das zwischen dem wo man mit tsunade redet und dem trainingsplatz ligt - über die kleine brücke rüber. danach liegen 5-oder 6 rndm sachen aufm boden alle aufheben. das letzte is der stift. leider is naruto so ein tollpatsch und tritt ihn kaputt. danach bekommt man 3 auswahlmöglichkeiten (sie anlügen dass es schon so war, verschweigen und nie wieder erwähnen und noch was - oder so, weiß nich mehr genau). da muss man das richtige nehmen.

wenn mans verbokkt muss man die mission neu annehmen

von dem typen weiß man nich viel auch im anime nicht, von daher spielt der ne untergeordnete rolle

Im Manga ist er schon in Aktion getreten :P

Mal eine Frage den Auftrag 15 Flirt Code, ich kann mit dem Hinweis irgendwie nichts anfangen, hat jemand einen Tipp?

Ich glaube der 1. Teil war vor der Nachrichtenstation. :)

Hm also da entdecke ich nichts.

Kommt drauf an welchen Code du genau meinst ;)

Die Mission besteht aus mehreren :D

Hm dann denke ich mal ist es der Erste.

"Ist bei der Wand der Helden zu finden, am Sockel vieler Säulen".

Mit Wand der Helden würde ich spontan sagen der Berg an dem die Gesichter der Hokages sind, doch damit hatte ich während des ganzen Games nicht zu tun. Und Sockel der vier Säulen sagt mir irgendwie gerad absolut nichts.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...