Anbu_Ninja_ Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Der sitzt da auf der Bank wo Sakura normalerweise steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Der sitzt da auf der Bank wo Sakura normalerweise steht... Hab ihn! THX:biggrin5:!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Yeeeei heute um 15:35 mein 50. Online Sieg (gegen einen mit 400k Kp ) und damit Platin . Endbilanz zum Schluss war glaub 50/29 und ca. 42k Kp . Hab das Game meinem Cousin ausgeliehen, weil ich am Dienstag eh CoD: Black Ops kriege und nur noch das zocken werde . Aber gut das ich vorher noch die Platin geholt hab . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Mir fehlen noch 20 Siege Meine Stats stehen bei 30:58 -.- Ich liebe Beat'm Ups hab aber kein Talent dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hustle_Crowe87 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 der sitzt glaub ich vorne bei der Brücke,bei mir kam der nachdem ich alle herzen hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 WO KANN MAN DIE NACHRICHTEN NACHGUGGN? die ich mit den dreckigen tauben bekomme? ich hab überall auf "start" geguckt, ich hab den freggel im taubenturm angesprochen da kann ich meine tauben nur durchtauschen/ersetzen/rausnehmen aber keine briefe öffnen und bei items und so bin ich auch nicht fündig geworden.... HHHIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 auf mitglieder im menü und dann post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hustle_Crowe87 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 kann mir einer sagen wie genau ich Titel 66 bekomme ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 kann mir einer sagen wie genau ich Titel 66 bekomme ? betrete 100 mal einen laden und öffne dabei das shop fenster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceOfPop Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Jo Leute Ich hab auch schon die Platin, also wenn ihr fighten oder was wissen wollt, addet mich einfach ;D (mein Hauptchara is Itachi und ich Spamme und lagge nicht!) Hier iss meine Addi: PrinceOfPop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 betrete 100 mal einen laden und öffne dabei das shop fenster aber es gibt voll viele läden und bento häuser etc. was zählt denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 aber es gibt voll viele läden und bento häuser etc. was zählt denn? Ich hab den Titel im Laden bekommen, wo man die Waffenitems bekommen hat, bei der Frau, die einen schreiend begrüßt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 aber es gibt voll viele läden und bento häuser etc. was zählt denn? zählen alle läden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ist euch mal aufgefallen das es den Titel "Maskierte®" zweimal gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 yoooooooop haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ist euch mal aufgefallen das es den Titel "Maskierte®" zweimal gibt? echt? also bei kakashi is klar, von wem noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 echt? also bei kakashi is klar, von wem noch? Ich tippe einfach mal bei Tobi Is aber nur so ein Gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingdomHeartsLover Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 oder kakuzu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Wurde bestimmt schon gefragt, aber kann mir jmd. sagen, wie man Info Karte 2 kriegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Wurde bestimmt schon gefragt, aber kann mir jmd. sagen, wie man Info Karte 2 kriegt? Dafür musst du den Typen alle Ninja-Werkzeuge zeigen, wenn ich mich nicht irre, also die Mission schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.