Buddan Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 jep kenn ich, amazon hat nach gelassen. früher haben sie spiele sogar nen tag eher vor release geschickt. bestell da nix mehr genau deswegen, habe ich ja erst bei amazon seit kurzem bestellt, weil es hieß das sie so zeitig liefern und günstiger sind als andere... beides entspricht leider nicht der wahrheit... nja gut bevor das weiter in "spam" über amazon ausartet, beende ich das hier lieber^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roland9919 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 nice-.- und zum dritten mal hintereinander schaffst Amazon net es ein Spiel mir zum Release zuschicken.. also wieder erst 4-6 Tage später.. grzi...habt ihrs gut das ihr schon spielen könnt ich sitz im selben Boot.... Frage an die, die es schon haben: Wenn man den Schwierigkeitsgrad ändert, gilt das dann auch für den story mode oder nur für vs., hab da bisher widersprüchliche Antworten bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 mal an alle die bei amazon bestellt haben warum kauft ihr euch nicht das spiel bei saturn oder mm und schickt das spiel einfach wieder zurück ? und wenn jemand die ce bestellt hat kann er ja vorher bei seinen läden gucken ob noch eine da ist und wenn nicht dann warten oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich weiß nicht, was ihr mit Amazon habt, hab Gestern MoH und heute NUNS2 rechzeitig bekommen. On Topic: Find das Spiel echt super, um einiges besser als den ersten Teil, bloß hät ich lieber nochmal ne offene Welt im Ultimativen Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 leute ne frage wo gibts das game ab billigsten ? frage nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jet Rayn Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hab auch bei Amazon bestellt und heute morgen um 9 kam der Bote. Ich glaube, man muss einfach Glück haben und in einer guten Lage wohnen. Andere Frage, ich bin noch nicht so weit in der Story, kann also nur sein, dass es erst später freigeschalten wird, aber gibt es mehr als nur ein Jutsu pro Charakter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hab auch bei Amazon bestellt und heute morgen um 9 kam der Bote. Ich glaube, man muss einfach Glück haben und in einer guten Lage wohnen.Andere Frage, ich bin noch nicht so weit in der Story, kann also nur sein, dass es erst später freigeschalten wird, aber gibt es mehr als nur ein Jutsu pro Charakter? Bei mir war es auch heute morgen da Hab die CE aber auch schon am Tag wo die das in ihren Katalog aufgenommen haben, vorbestellt Finds echt Hammer. Ne offene Welt wie in Teil 1 hätte mir aber mehr gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Boah wie unfair . Guck ich heute Morgen bei den Briefkästen und da ist das Spiel... aber nicht in meinem Briefkasten, sondern in dem von meinem Cousin !!! Das Fairste daran, ich hab das Spiel bereits am 28. Juli vorbestellt und er grade mal vor zwei Tagen ! Wieso? Wiesoooooo!!!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Boah wie unfair . Guck ich heute Morgen bei den Briefkästen und da ist das Spiel... aber nicht in meinem Briefkasten, sondern in dem von meinem Cousin !!! Das Fairste daran, ich hab das Spiel bereits am 28. Juli vorbestellt und er grade mal vor zwei Tagen ! Wieso? Wiesoooooo!!!? Zu geil genau das ist bei mir auch passiert.Mein Nachbar hat das Spiel schon bekommen und ich noch nicht Weis auch nicht warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Habe gerade Probleme bei der Trophäe "Unhaufhaltbarer Amoklauf". Also erhalte den S-Rang bei verbotener Wut. Nun meine Frage: Wo ist das bzw. wann kommt das? Lg Proto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 ey ich kanns mir einbilden aber der schwierigkeitsstufe ''Megaschwer'' ist ja mal echt nen witz oder? der is total chillig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 hab ne frage kan sein das sie schon,al gestelt wurde aber hab kein bog ganze seiten durch zu suchen also . Kann man die S rang missis widerholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 hab ne frage kan sein das sie schon,al gestelt wurde aber hab kein bog ganze seiten durch zu suchen also . Kann man die S rang missis widerholen? JA bei den entscheidenen trophy kämpfen findet man nachdem kampf ne schriftrolle mit der masn den kampf nachholen bzw wiederholen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 hab ne frage kan sein das sie schon,al gestelt wurde aber hab kein bog ganze seiten durch zu suchen also . Kann man die S rang missis widerholen? ja nach abschluss der story im hokage raum, links von tsunade @kaiba für die story gibts k schwierigkeitsgrad, nur im freien modus kannste den ändern mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cooltraxx Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 wollte mal fragen ist es egal in welcher schwierigkeitsstufe ich die missionen mache für ide trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 wollte mal fragen ist es egal in welcher schwierigkeitsstufe ich die missionen mache für ide trophies? ja, den im story modus gibts kein schwierigkeitsgrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 ja, den im story modus gibts kein schwierigkeitsgrad Bist du dir denn dann sicher dass man die trophies auf jedne fall kriegt Sry ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 ja, den im story modus gibts kein schwierigkeitsgrad habs mir schon gedacht als ich es auf megaschwer umgestellt habe. der gegner war noch genauso schwach wie vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 @ actiondoma zu 100% sicher, habs net einmal umgestellt und hab alle story trophs unter option steht es ja auch "der schwierigkeitsgrad für den freien modus " oder so ähnlich probier ma auf höchsten grad im freien modus, du wirst den unterschied merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Mein Spiel hat voll die Macken. Entweder bleibt der Bildschirm schwarz oder wie nach 2Stunden Spielzeit, steht : "Spiel nicht richtig installiert bitte alles löschen und nochmals installieren". Ich könnte sowas von ausrasten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.