Yasin-1992 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Sooooo endlich alle 30 Kämpfe mit jedem Charakter. Fehlen nur noch die 50 Siege und 20 Niederlagen. Siege hab ich schon 18 und Niederlagen 11. Vorhin 4 Niederlagen in Folge gegen 4 Typen mit mehr als 300k KP und ich selbs hab grade mal 11k und hab jedesmal nur seeeeeehr knapp verloren. Aber die restlichen 32 Siege sollten kein Problem sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Sooooo endlich alle 30 Kämpfe mit jedem Charakter. Fehlen nur noch die 50 Siege und 20 Niederlagen. Siege hab ich schon 18 und Niederlagen 11. Vorhin 4 Niederlagen in Folge gegen 4 Typen mit mehr als 300k KP und ich selbs hab grade mal 11k und hab jedesmal nur seeeeeehr knapp verloren. Aber die restlichen 32 Siege sollten kein Problem sein . also ich mach die 50 siege zuerst, is doch das, was am meisten bock macht. wenn man systematisch alles abrackert, wo bleibt dann der genuss hab jetzt 10 siege, obwohl ich story-mäßig gerade kapitel 1 abgeschlossen habe -> hab nicht mal die hälfte der chars. erst spaß, spaß, spaß, spaß, dann trophäen. bei naruto kann man ja keine trophies verpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Endlich fertig, heute 30 der 42 Charas Titel gemacht, war das eine Tortur. Jetzt noch knapp 10 Kämpfe mit Tenten und dieses Shop Menü öffnen Zeugs, das will bei mir i.wie nicht klappen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 also ich mach die 50 siege zuerst, is doch das, was am meisten bock macht. wenn man systematisch alles abrackert, wo bleibt dann der genuss hab jetzt 10 siege, obwohl ich story-mäßig gerade kapitel 1 abgeschlossen habe -> hab nicht mal die hälfte der chars. erst spaß, spaß, spaß, spaß, dann trophäen. bei naruto kann man ja keine trophies verpassen. Naja mir macht sowas mehr spaß . Ich mag es, aufgaben erst einmal systematisch abzurackern und so kommen die Online Siege halt als letztes . So passt das nämlich auch besser, weil ich dann nur noch Online zocke und so dann keine Online Pause mache, wegen der Story und dann im Online Modus wieder uneingespielt werde . Ist halt meine Sache . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 also ich mach die 50 siege zuerst, is doch das, was am meisten bock macht. wenn man systematisch alles abrackert, wo bleibt dann der genuss hab jetzt 10 siege, obwohl ich story-mäßig gerade kapitel 1 abgeschlossen habe -> hab nicht mal die hälfte der chars. erst spaß, spaß, spaß, spaß, dann trophäen. bei naruto kann man ja keine trophies verpassen. finde ich auch, ich habe, bevor ich mit der story begonnen habe schon online gekämpft, der modus hat mir von anfang an am meißten spaß gemacht, auch wenn ich zu beginn noch total vermöbelt wurde. Da man keine Trophys verpassen kann habe ich auch erst einfach so 4 fun gespielt, wo ich nun fertig bin habe ich dann die trophys gezielt geholt, das ist mein Ninja weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ist euch aufgefallen das die Ultimates etwas länger gehen wenn man einen Teamangriff macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ja aber das is ja nich von tragender bedeutung be naruto zum beispiel sieht man länger, wie er sein shuriken zusammenschmiedet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ja aber das is ja nich von tragender bedeutung be naruto zum beispiel sieht man länger, wie er sein shuriken zusammenschmiedet Ich finds gut vor allen bei Sasuke Taka und Kakashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich finds gut vor allen bei Sasuke Taka und Kakashi jo^^, so sieht man bei kakashi wenigstens das mangekyo einmal mfg:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ich hab ein paar kleine fragen: 1. Ich hab bei hinata 5 herzen voll und auch den briefverkehr abgeschlossen, trotzdem steht sie weiterhin vor der nachrichtenzentrale (sollte sie nicht vor nem restorautnt stehen?) und ich kann auch kein special event mit ihr starten 2. die 10 prüfungen: der typ erschien zwar und ließ mich 2 kämpfe machen seit dem tsunade jedoch auch kurz da war bleibt der typ verschwunden sollte er mir nicht weitere prüfungen geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b545467 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 1. Am besten holst du erst bei allen Charakteren alle Herzen, dann klappt es ganz bestimmt. 2. Er sollte auf dem Dach der Hokage Villa sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hustle_Crowe87 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 sach ma um den Titel für die 30 kämpfe mit minato zu erreichen,muss ich die fights online machen?steht nämlich so im Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 sach ma um den Titel für die 30 kämpfe mit minato zu erreichen,muss ich die fights online machen?steht nämlich so im Leitfaden nee geht im freien kampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Is angeblich falsch kann man auch offline machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Sorry für Doppelpost, hier ist eine Liste für den Leitfaden für die Titel, da der momentane etwas falsch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 001 Shinobi: Erhält man, wenn man das Abenteuer angefangen hat. 002 Striking: Einen Combo mit 40 Hits machen. (Hinata Nin Jutsu, oder Chakra Shuriken) 003 Ninjutsu: Mit einem Ninjutsu einen Kampf gewinnen 004 Ultimate Jutsu: Win a battle with the final blow being an Ultimate Ninjutsu attack 005 Bond: Éin Match mithilfe eines Hilfscharakter gewinnen. 006 Fox Spirit: Win a battle while using an Awakening 007 Bare: Win a battle with less than 5% of your health remaining 008 Iron-Clad: mit 100% Gesundheit gewinnen 009 Overwhelmingly Victorious: Win a battle in 20 seconds or less (Free Battle is best) 010 Ramen-loving: Fight 30 battles as Naruto Uzumaki 011 Tranquil: Fight 30 battles as Naruto Uzumaki (Sennin Mode) 012 Uchiha Clan: Fight 30 battles as Uchiha Sasuke 013 Taka: Fight 30 battles as Sasuke Uchiha (Akatsuki) 014 Heart of a young girl: Fight 30 battles as Sakura Haruno 015 Root: Fight 30 battles as Sai 016 Taijustsu: Fight 30 battles as Rock Lee 017 Byakugan: Fight 30 battles as Neji Hyuga 018 Fully-armored: Fight 30 battles as Tenten 019 Nara Clan: Fight 30 battles as Shikamaru Nara 020 Akimichi Clan: Fight 30 battles as Choji Akimichi 021 Yamanaka Clan: Fight 30 battles as Ino Yamanaka 022 Inuzuka Clan: Fight 30 battles as Kiba Inuzuka 023 Aburame Clan: Fight 30 battles as Shino aburame 024 Hyuga Clan: Fight 30 battles as Hinata Hyuga 025 The Host: Fight 30 battles as Gaara 026 ?????: Fight 30 battles as Kankuro 027 Big Sister: Fight 30 battles as Temari 028 Hidden: Fight 30 battles as KaKashi Hatake 029 First Hokage: Fight 30 battles as Yamato 030 Fiery: Fight 30 battles as Gai Maito 031 Training: Fight 30 battles as Asuma Sarutobi 032 Reincarnated: Fight 30 battles as Chiyo 033 Mount Myoboku: Fight 30 battles as Jiraya 034 Fifth Hokage: Fight 30 battles as Tsunade 035 Researcher: Fight 30 battles as Orochimaru 036 Subordinate: Fight 30 battles as Kabuto 037 Younger Brother: Fight 30 battles as Suigetsu Hozuki 038 Cursed: Fight 30 battles as Juugo 039 Clumsy: Fight 30 battles as Karin 040 Older Brother: Fight 30 battles as Itachi Uchiha 041 The Renegade: Fight 30 battles as Kisame 042 Professor: Fight 30 battles as Deidara 043 Human Puppet: Fight 30 battles as Sasori 044 Jashin's Servant: Fight 30 battles as Hidan 045 Menschlicher Geldbeutel: Fight 30 battles as Kakuzu 046 Strongest: Fight 30 battles as Tobi 047 Beautiful: Fight 30 battles as Konan 048 Authentic: Fight 30 battles as Pain 049 Comedy: Fight 30 battles as Killer Bee 050 The Fourth Hokage: Complete 30 battles as Minato 051 The Main Character: Prolog abschließen (Ultimate Adventure) 052 The warring tribe's: Not sure exactly (part of the Ultimate Adventure story) 053 Novelist: Fight against Pain as Jiraiya (part of the Ultimate Adventure story) 054 One Who Walks The Way Of The Ninja: Finish Last Chapter 055 Eight Tails Hunter: Finish Fragment 056 A fresh new ninja: Not sure exactly (part of the Ultimate Adventure story) 057 A hardworking ninja to the core: Not sure exactly (part of the Ultimate Adventure story) 058 One Who Overcomes Darkness: Defeat the cursed doll that looks like Orochimaru (Curse Doll request mission) 059 Once who excels in everything: Complete all the events (see 'Conquered all events' trophy) (Ultimate Adventure) 060 Full Marks For Friendship: Play through the story 061 Well-off: Buy something in a shop 062 Rich: Spend 500,000 Ryo 063 Very rich: Spend 1,000,000 Ryo 064 Part-timer: Open the shop menu 30 times 065 Poster Girl: Open the shop menu 60 times 066 Store Manager: 100 mal einen Laden benutzen. 067 Control: Fulfil the bonus condition in every battle in the 'Challenge Main Battle Again' feature of the Hokage's Room post-game. You can track these, they are the red stars shown underneath the rank listed next to each vs battle. (Ultimate Adventure) 068 Medical: Eat 10 bentos (Ultimate Adventure) 069 Capricious: You have to be in lucky state (pray at one of the statues), and find a winning ticket in one of the little signs you can knock over to reveal objects in Konoha. 070 Earnest: 30 Leere Flaschen sammeln (Glück/kein Glück) 071 Sly: Collect 30 Pachinko Ball (Kein Glück/unter den Schildern 072 The Hidden Village's: Unlock Hokage Naruto 073 Second Hokage: Get the Ninja Card which has a picture of the Second Hokage on it (you get it from the card shop in one of the packs) 074 Third Hokage: Watch all of the Story View videos in the Hokage's Room post-game. You don't have to go through the whole scene, you can skip it by pressing the start button. As long as the '!' symbol next to it disappears, you're good. 075 Student: Watched all Ultimate Jutsu videos in the Collection menu. You don't have to watch the whole video, you can skip them with circle. As long as the '!' symbol next to it disappears, you're good. 076 Mission: Replay every battle in the 'Challenge Main Battle Again' feature of the Hokage's Room post-game. This goes hand-in-hand with title 067. (Ultimate Adventure) 077 Trusty: Caught 5 birds 078 Naive: Searched 50 mushrooms 079 Discreet: Use 20 Warp Scrolls (you can buy them from the Item Shop) (Ultimate Adventure) 080 Certainly Victorious: 10 ranked wins online. 081 Explosively Advancing: 20 ranked wins online. 082 Dojo Breaker: 30 ranked wins online. 083 One's Own Ruler: 40 ranked wins online. 084 Omnipotent: 50 ranked wins online. 085 Underdog: Lose 10 ranked matches 086 Survivor: Lose 20 ranked matches Überarbeitete Liste, ab Titel 86 sind alle mit SP zu sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 1. Am besten holst du erst bei allen Charakteren alle Herzen, dann klappt es ganz bestimmt.2. Er sollte auf dem Dach der Hokage Villa sein. ah vielen dank und gleich noch eine frage hinterher: wo find ich die schreibfeder zum stiftreparieren? ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ah vielen dank und gleich noch eine frage hinterher:wo find ich die schreibfeder zum stiftreparieren? ;P man findet beide teile für den stift in konoha. einer is oben bei dem botenvogelturm und der andere dort wo kakashi immer rumsteht (wenn ich mich richtig erinnere - wenn nicht dann dort wo izumo und der andere chu-nin stehen. das sind die typen mit den tonton-perlen) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ah danke nochmals ;D manchmal müsst ich einfach nur die augen aufmachen ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Wo kann ich Bücher kaufen? Ich finde den Typen einfach nicht der sie mir verkaufen will. Habe schon 72 Briefe von meinen Freunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.