Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

Recommended Posts

Ich frag mich was ihr habt, Deidara und Itachi im Susanoo Style hab ich immer gewonnen.

Vllt. warn es nur Noobs die zeigen wollen was sie können (oder eher nicht können).

Bei Deidara immer mit Gai, Chakra aktivieren (Dreieck) und dann mit dem Sprint (X) durch die Spammerei seiner Explosiven Geschosse, nur die Großen Teile bekommt man Schaden und sobald der Erwacht modus von Deidara da ist am Besten volle Kanne angriff und alles an Angriff rausholen.

Itachi ist das gleiche nur mit Kakashi, meiner Meinung nach der Beste Charakter um gegen Itachi zu gewinnen, aber jeder hat da glaube auch seine eigene Meinung.

Als ein Kollege und ich gestern mit ein paar chars die 30x Titel holen wollten, waren wir irgendwann bei Itachi(ich) gegen Kakuzu(er), die ersten 20 Spiele habe ich ihn übelst fertig gemacht, aber irgendwann hat er eine Art Lücke entdeckt gegen die ich erstmal nichts machen konnte ausser diesen Angriff sein zu lassen. Sobald ich mit Itachi mehrfach Kreis für einen Angriff drücke, und er es schafft sich mit R2/L2 daraus zu holen, konnte er mich blitzschnell packen und wegschleudern. Bei jedem anderen Gegner konnte ich mit Itachi noch ausweichen, doch mit Kakuzu hatte er mich sofort am Schopf.

Aber mal ernsthaft was haben die sich beim online Modus gedacht?

Ich frag mich ernsthaft wie man es schaffen soll als 0815 Spieler da 50 Siege zusammenzukratzen ohne 400-500 Games durchrattern zu müssen bis man mal wieder auf nen Gegner trifft der einigermaßen das gleiche Level hat wie man selbst. Von der Inbalance der Charaktere ganz zu schweigen.

Hölle kann man da nich einfach 5 Quali Matches gegen nen mörder CPU machen und dann mal die Leute in Gruppen einteilen?

Sooo, ich meld mich hier einfach mal wieder zu wort :D. Platin nach ewiger zeit fast im Sack, nur fehlen noch einpaar einzelne Titel -.-. Wie find ich dieses dreckige Glückslos? Was gestern 2 Stunden da am suchen (mit Glück von der Statue, bei den Schildern in Konoha) und nur dreck wie Leere Flaschen oder Alte Münzen gefunden -.-! Gibts ein Trick, oder mache ich irgendwas falsch? Dann noch zu dem Titel von Minato. Muss ich mit dem Online Gewinnen? Weil der einfach nicht mein Chara ist und ich voll nicht mit dem klar komme -.-! Und hat der auch nen Titel mit 30x verwenden (jetzt nicht Online), wenn ja hab ich es übersehn. Sobald ich die Platin endlich hab, nur noch Online ownen :D... wenn ich nicht dauernd von 7-18 uhr ausser Haus wäre...

Aber mal ernsthaft was haben die sich beim online Modus gedacht?

Ich frag mich ernsthaft wie man es schaffen soll als 0815 Spieler da 50 Siege zusammenzukratzen ohne 400-500 Games durchrattern zu müssen bis man mal wieder auf nen Gegner trifft der einigermaßen das gleiche Level hat wie man selbst. Von der Inbalance der Charaktere ganz zu schweigen.

Hölle kann man da nich einfach 5 Quali Matches gegen nen mörder CPU machen und dann mal die Leute in Gruppen einteilen?

du musst aber ein ziemlicher noob sein, dann hast du die 50 siege eh nich verdient^^

du musst aber ein ziemlicher noob sein, dann hast du die 50 siege eh nich verdient^^

Geht es noch unfreundlicher? :emot-raise:

Am besten suchst du nach guten Verbindungen und nimmst dir immer die schlechtesten, oder du trainierst und suchst dir gute Taktiken, mehr kann man eigentlich nicht raten, kommt im Grunde auf den Skill an, wie FGat zwar unfreundlich, aber konkret erwähnt hat ..

Ich möchte eigentlich nur darauf hinweissen, dass der Awakened Mode bei fast allen Chars ziemlich IMBA ist.

Also, wenn der bei fast allen imba is, dann ist er doch gar nicht mehr imba, wenn du selbst auch einen dieser Charas in den Awakmodus schickst, oder? :emot-raise:

Sooo, ich meld mich hier einfach mal wieder zu wort :D. Platin nach ewiger zeit fast im Sack, nur fehlen noch einpaar einzelne Titel -.-. Wie find ich dieses dreckige Glückslos? Was gestern 2 Stunden da am suchen (mit Glück von der Statue, bei den Schildern in Konoha) und nur dreck wie Leere Flaschen oder Alte Münzen gefunden -.-! Gibts ein Trick, oder mache ich irgendwas falsch? Dann noch zu dem Titel von Minato. Muss ich mit dem Online Gewinnen? Weil der einfach nicht mein Chara ist und ich voll nicht mit dem klar komme -.-! Und hat der auch nen Titel mit 30x verwenden (jetzt nicht Online), wenn ja hab ich es übersehn. Sobald ich die Platin endlich hab, nur noch Online ownen :D... wenn ich nicht dauernd von 7-18 uhr ausser Haus wäre...

Deswgene heißt das Ding ja Glückslos ;) Muss man halt ne Menge Glück haben ;)

Mit Minato musst du nicht gewinnen sondern nur 30-mal spielen Ob du gewinnst oder verliert interessiert da keinen.

Meiner Kenntnis nach gibt es bei Minato nur diesen Online-Titel :D

Deswgene heißt das Ding ja Glückslos ;) Muss man halt ne Menge Glück haben ;)

Mit Minato musst du nicht gewinnen sondern nur 30-mal spielen Ob du gewinnst oder verliert interessiert da keinen.

Meiner Kenntnis nach gibt es bei Minato nur diesen Online-Titel :D

Danke für diese Auskunft :). Zum Glück nicht gewinnen :D. Minato ist wirklich nicht mein Charakter :D. Das Glückslos ist aber wirklich asi -.-... mach ich das richtig? Ich geh vor dem Eingang nach Konoha beten, ziehe dann so lange durch Konoha, bis mein Glücksbonus erlischt. Dann wieder von vorn.

also ich hab den titel für 30x mit minato spielen offline bekommen. das steht meiner meinung nach im leitfaden falsch drinn

Bist du dir SICHER? Werd ich gleich mal austesten ;).

Diesen Titel mit Minato habe ich auch offline gemacht:cool2:

Danke für diese Auskunft :). Zum Glück nicht gewinnen :D. Minato ist wirklich nicht mein Charakter :D. Das Glückslos ist aber wirklich asi -.-... mach ich das richtig? Ich geh vor dem Eingang nach Konoha beten, ziehe dann so lange durch Konoha, bis mein Glücksbonus erlischt. Dann wieder von vorn.

Ja, das ist richtig, den Glückslos hatte ich zum Glück damals schon nach 1 Stunde Spielzeit:biggrin5:

und noch was Minato ist der geilste;)

Bist du dir SICHER? Werd ich gleich mal austesten ;).

War mir sicher das minato online gemacht werden muss.

Aber bin auch nur ein Mensch.

Minato is aber der geilste Char im Spiel ;)

Das Glückslos hab ich auch noch net gefunden ^^

Yeah das Glückslos (Jackpotlos <- Originalnama) endlich ( nach 3 Stunden :banghead:) gefunden. Bleiben nur noch die ganzen 30 Kämpfe. Brauch noch ca. 25 Charakter. Danach die 50 Siege die kein Problem sein sollten, sowie die 20 Niederlagen, die ich voll kacke finde -.-!

Ich sag doch nicht das Minato schlecht ist xD. Nur das ICH nicht mit dem spielen kann :D.

Kann mir mal bitte einer sagen wie ich gegen Naruto Winderversteck: Rasen-Shuriken spielen soll, wenn er in den Erwachen-Modus kommt. Er macht dann einfach immer sein dummes Jutsu. Ich schaffe es einfach nicht auszuweichen und blocken ist auch keine gute Alternative.

Wie kirege ich eigentlich am besten Storm-Punkte?

Kann mir mal bitte einer sagen wie ich gegen Naruto Winderversteck: Rasen-Shuriken spielen soll, wenn er in den Erwachen-Modus kommt. Er macht dann einfach immer sein dummes Jutsu. Ich schaffe es einfach nicht auszuweichen und blocken ist auch keine gute Alternative.

Wie kirege ich eigentlich am besten Storm-Punkte?

Einfach zur Seite springen wenn er seine Chakra Salve auspackt.

Wenn du Platin anstrebst, brauchst du dir keine Sorgen um Sturmpunkte zu machen, die bekommst du 3-4x wenn du im Freien Kampf die 30 Kämpfe machst, da habe ich gerade mal die Hälfte und hätte schon locker 3Mio. Kampfpunkte. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...