$eZiio Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Heeey Leute Mich plagen wieder so einige Fragen =/ 1. Was hat es nun mit diesem Imba-super-hyper-gangsta Teamangriff aufsich? Wie aktiviere ich den? Und was muss man da sonst wissen? 2. Die Trophäe "Alle Freunde sind hier".. ich komme auf die nicht wirklich klar Ich habe das Spiel zwar durch, aber nur 1 Herz bei Lee und eins bei ka wem. Was soll ich da jetzt machen? Hab irgendwo gelesen, dass die Freunde sich in der Nähe von Restaurants aufhalten. Okay, die quatsche ich dann an und das war's..? =/ 3. "Meister der Aufträge", wie viele Aufträge sind das? Und damit sind doch die Aufträge der Dorfbewohner gemeint, oder? Dankeee schonmal für die Antworten! Mfg $eZiio ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Heeey Leute Mich plagen wieder so einige Fragen =/ 1. Was hat es nun mit diesem Imba-super-hyper-gangsta Teamangriff aufsich? Wie aktiviere ich den? Und was muss man da sonst wissen? 2. Die Trophäe "Alle Freunde sind hier".. ich komme auf die nicht wirklich klar Ich habe das Spiel zwar durch, aber nur 1 Herz bei Lee und eins bei ka wem. Was soll ich da jetzt machen? Hab irgendwo gelesen, dass die Freunde sich in der Nähe von Restaurants aufhalten. Okay, die quatsche ich dann an und das war's..? =/ 3. "Meister der Aufträge", wie viele Aufträge sind das? Und damit sind doch die Aufträge der Dorfbewohner gemeint, oder? Dankeee schonmal für die Antworten! Mfg $eZiio ;D Zu 1. Dieser Teamangriff kannst du nur benutzen, wenn deine Team-Anzeige voll ist, dafür musst du deine Hilfsfiguren oft im Kampf benutzen... du erkennst, dass die Anzeige voll ist, wenn dein Energiebalken brennt (flammenrot), dann aktivierst du den Angriff mit 3x Dreieck und 1x Kreis:cool2: Zu 2. Damit die Figuren einen Herzen bekommen, musst du sie beschenken, Männliche Figuren mit einen Ninjawerkzeugbuch und Frauen mit Blumen aus Ino's Blumenladen... Haben sie mindestens 1 Herzen kriegst du Briefe von denen, diese musst du dann beantworten, dann kriegst du weitere Herzen bei der jeweilige Figur, sofern du richtig antwortest... Haben ein paar bestimmte Figuren 5 Herzen, dann erscheinen sie vor irgendwelchen Restaurants... Ich würde dir dafür empfehlen ganz ohne Kameraden durch die Welt zu reisen;) Zu 3. Ich glaube das waren 26 insgesamt und ja das sind die Nebenmissionen von den Dorfbewohner:biggrin5: Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marax91 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 moin also nachdem mein post gekonnt von ignoriert wurde nochmals die frage abgekürzt : wie ist Naruto shipudden im vergleich zum ersten teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 moin also nachdem mein post gekonnt von ignoriert wurde nochmals die frage abgekürzt : wie ist Naruto shipudden im vergleich zum ersten teil? hammer geil ^^ gibt nen online modi, freier kampf und ultimatives abenteuer (story modus) 42 charakter und ca 20 arenen. der story modus wird jetzt richtig in szene gesetzt. gerade bei den boss fights jeder charakter verfügt über einen erwach modus. kannst dir ja mal paar videos anschauen oder die demo zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 hammer geil ^^ gibt nen online modi, freier kampf und ultimatives abenteuer (story modus) 42 charakter und ca 20 arenen. der story modus wird jetzt richtig in szene gesetzt. gerade bei den boss fights jeder charakter verfügt über einen erwach modus. kannst dir ja mal paar videos anschauen oder die demo zocken Kann jedem Punkt zustimmen. Sieht auch richtig gut aus. Ist ein Must-Have für Naruto Fans!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 hi, hab ne kleine frage, also diese attacke zum beispiel von itachi mit den vögeln, wo man so nach vorne fliegt, so eine attacke hat ja jeder, bei der comboliste steht man soll sich bewegen und 3 mal kreis drücken, also bei mir funzt das aber nicht, kann mir jemand erklären, wie diese attacke funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 hi, hab ne kleine frage, also diese attacke zum beispiel von itachi mit den vögeln, wo man so nach vorne fliegt, so eine attacke hat ja jeder, bei der comboliste steht man soll sich bewegen und 3 mal kreis drücken, also bei mir funzt das aber nicht, kann mir jemand erklären, wie diese attacke funktioniert? kurz Analog rechts antippen und sofort O mfg:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 kurz Analog rechts antippen und sofort Omfg:) vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$eZiio Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Zu 1. Dieser Teamangriff kannst du nur benutzen, wenn deine Team-Anzeige voll ist, dafür musst du deine Hilfsfiguren oft im Kampf benutzen... du erkennst, dass die Anzeige voll ist, wenn dein Energiebalken brennt (flammenrot), dann aktivierst du den Angriff mit 3x Dreieck und 1x Kreis:cool2:Zu 2. Damit die Figuren einen Herzen bekommen, musst du sie beschenken, Männliche Figuren mit einen Ninjawerkzeugbuch und Frauen mit Blumen aus Ino's Blumenladen... Haben sie mindestens 1 Herzen kriegst du Briefe von denen, diese musst du dann beantworten, dann kriegst du weitere Herzen bei der jeweilige Figur, sofern du richtig antwortest... Haben ein paar bestimmte Figuren 5 Herzen, dann erscheinen sie vor irgendwelchen Restaurants... Ich würde dir dafür empfehlen ganz ohne Kameraden durch die Welt zu reisen;) Zu 3. Ich glaube das waren 26 insgesamt und ja das sind die Nebenmissionen von den Dorfbewohner:biggrin5: Viel Glück! Dankeeee, ich setz mich gleich ran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marax91 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 hammer geil ^^ gibt nen online modi, freier kampf und ultimatives abenteuer (story modus) 42 charakter und ca 20 arenen. der story modus wird jetzt richtig in szene gesetzt. gerade bei den boss fights jeder charakter verfügt über einen erwach modus. kannst dir ja mal paar videos anschauen oder die demo zocken ohhh junge jetzt haste es mir schmackhaft gemacht , jetzt muss ich es haben , demo schon gezockt und macht fun , danke dir für die schnelle antwort:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hustle_Crowe87 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 also ich hab das Gefühl der Online Modus ist fies unausgeglichen.Deidara,Minato und Naruto im Frog Modus sind fast unbesiegbar wenn man nicht nen paar tricks kennt.Speziell Deidara ist der größte Noobchar ever -.- ich brauch zum Glück nur noch 3 online siege dann spiel ich den online modi nie wieder is der größte rotz. Und dann diese Nobtaktiken man man man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Sobald man nur 2 Balken bei der Verbindung hat ist eh Schluss, wehren ist verzögert. Somit kann man meistens die altbewerte Taktik vergessen, musste gestern ebenfalls mit Naruto Rasengan, Hilfs Chara zurück, Air Combo machen, Rasengan, Hilfschara, Combo .. Anders hatte man keine Chance .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 also bei mir is so, dass 3 und 2 balken verbindungen meißtens sehr gut funktionieren nur bei 1 balken verbindungen ist die übertragung verzögert,d eswegen spiele ich gegen die erst garnicht, kann man echt vergessen, so wie du gesagt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 066 Store Manager: Buy 100 items in the shops Mit dieser Bezeichnung hat doch irgendwas nicht gestimmt, habe jetzt 100 gekauft und 100 verkauft. Muss ich das Shop Menü 100 mal öffnen? LG, Nobel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 066 Store Manager: Buy 100 items in the shopsMit dieser Bezeichnung hat doch irgendwas nicht gestimmt, habe jetzt 100 gekauft und 100 verkauft. Muss ich das Shop Menü 100 mal öffnen? LG, Nobel Jo du musst das Menü 100 mal öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Jo du musst das Menü 100 mal öffnen. Und wie macht man das? Die Frage bitte nicht falsch verstehen. ^^ Also die Verkäuferin ansprechen, auf Kreis drück und dann erneut ansprechen? Oder mit man immer wieder aus dem Laden und wieder rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megatronelite Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 So nun möchte ich mal ein paar Sachen zum Onlinemodus sagen: Zuerst mal zu mir. Ich habe nun eine Statistik von 34:24 also habe ich schon ein paar Spiele auf dem Buckel und labere kein sinnloses Zeug. Ich möchte eigentlich nur darauf hinweissen, dass der Awakened Mode bei fast allen Chars ziemlich IMBA ist. Vorallem: - Susanoo mit seinen Schwerthieben, selbst wenn man am Boden liegt... - Hachibi mit seinem gelben Chakrastrahl gespamme - 4 bzw. 6 tailed Naruto mit Chakrastrahl - Deidaras C2 mit seinen behinderten Vogelbomben - Temari mit ihren Tornados die kranken Schaden machen - Sasuke(Taka) mit seinem Amaterasu gespamme treiben mich noch zur Weißglut:banghead: Generell sind die Awakened Modes OP, da man so einen kranken Schaden austeilen kann! BSP: - Kisame macht im Awakened Mode mit seiner Doppelgängerkombo fast eine ganze Leiste Dmg! - Suigetsus Kombo, wo er sich mit dem Schwert durchbohrt kann man gar nicht abblocken usw. Und das sage ich, als einer der Online nur mit Suigetsu oder Kisame spielt! Ich hoffe ihr versteht nun was ich damit zum Ausdruck bringen möchte;) LG, Megatronelite:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Vorhin habe ich gegen einen, meiner Stats entsprechend gekämpft, er war Anbu Anführer (69/30) und ich bin Jo-nin Anführer (69/29). Er mit Kakashi gegen mein Naruto, zock ihn voll ab, bin gerade beim finalen Combo, was macht er, trennt die Verbindung. Sowas armes, der Online Mode ist leider echt zum kotzen gewurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Und wie macht man das? Die Frage bitte nicht falsch verstehen. ^^ Also die Verkäuferin ansprechen, auf Kreis drück und dann erneut ansprechen? Oder mit man immer wieder aus dem Laden und wieder rein? Die Verkäuferin ansprechen, auf Kaufen drücken dan Kreis drücken und dan wieder auf Kaufen drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Einfach das immer weiter spammen? Krass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.