Fluff Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Es gibt Aufträge 1-25 o. 26. Die musste alle abschließen. Bei mir kam ein Großteil auch erst nachdem ich die Story abgeschlossen habe. Natürlich kommen die Aufträge nur, wenn du keinerlei Teammitglieder mit dir rumlaufen hast, die evtl. noch Aufträge offen haben. Sonst kommen die nit. Aber ansonsten hab ich so auch alles abgrasen können und als Belohnung für einen Auftrag kriegst du immer einen dieser Gegenstände bis du am Ende alle hast und alles herstellen kannst. Evtl. hängt es mit manchen auch zusammen, ob der Freundeswert hoch genug ist. Das weiß ich nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Brauche ich nicht die Kampf-Items für denn Typen der Ninja Werkzeuge sammelt weil er von mir noch 48 haben will oder sind das andere sachen...........:emot-raise: Wenn ich ohne freunde rumlaufe kommen dann auch noch Aufgaben oder ist das egal..........:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Eben ja, die Items zur Herstellung der Kampf-Items, die der Typ will. Und die Zutaten bekommst du nur durch andere Aufträge. Ein Teufelskreis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Und was ist mit meiner anderen frage: Wenn ich ohne freunde rumlaufe kommen dann auch noch Aufgaben oder ist das egal..........:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ich kann jetzt nur für mich sprechen, wie es bei den Freunden lief - das sie nicht dastanden für ihr Event, wenn sie bei einem waren. Ich vermute hier halt das gleiche mit den Aufträgen. Die müssen aber irgendwo stehen. Musst du ganz Konoha und den Trainingsplatz absuchen. Die müssen irgendwo sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 danke an lantenter xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ich kann jetzt nur für mich sprechen, wie es bei den Freunden lief - das sie nicht dastanden für ihr Event, wenn sie bei einem waren. Ich vermute hier halt das gleiche mit den Aufträgen. Die müssen aber irgendwo stehen. Musst du ganz Konoha und den Trainingsplatz absuchen. Die müssen irgendwo sein. Ich werde es einfach mal versuchen und alles absuchen danke für deine Hilfe...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtCodi Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hallo alle zusammen, ich habe alle Titel aber die Trophäe kommt nicht. Was stimmt damit nicht? Weis das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ähnliche probleme hatte ich mit anderen trophäen, starte mal das spiel neu und beende ein match oder so, dann müsste sie schon kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ähnliche probleme hatte ich mit anderen trophäen, starte mal das spiel neu und beende ein match oder so, dann müsste sie schon kommen Das Problem ist aber doch recht häufig oder? Vllt. beheben die das ja noch mit einem Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 ich glaube nicht, wenn man am ende doch die trophäen bekommt, es ist ja nicht so, dass man sie nicht bekommt, man muss nur neu starten oder so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hustle_Crowe87 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 für titel 71 und 70 hab ich ma ne Frage.NEkomm die beiden Titel iwie nicht.finde in Konoha 7 schilder zum umrennen.gibt es mehr?muss ich alle einmal umrennen?oder muss ich die einfach nur oft genug smashen bis es iwann bling macht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Nene du musst insgesammt 30 leere Dosen finden, 30 Panchiobälle und ein Lotterielos wenn ich mich nicht irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtCodi Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 ähnliche probleme hatte ich mit anderen trophäen, starte mal das spiel neu und beende ein match oder so, dann müsste sie schon kommen Ich musste mir alle Ultimativen Jutsus anschauen und ich dachte gleich nach dem Titel käme die Trophäe aber ich musste speichern, beenden und habe einen freien Kampf gemacht und danach machte es Bling. Danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 schön, wenn ich helfen konnte, gern geschehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Sieht man eig. irgendwo, wie viele Kämpfe man schon mit jeweiligen Charakteren hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Sieht man eig. irgendwo, wie viele Kämpfe man schon mit jeweiligen Charakteren hatte? nein, also i hab zumindest noch nix drüber gefundn mfg:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Nene du musst insgesammt 30 leere Dosen finden, 30 Panchiobälle und ein Lotterielos wenn ich mich nicht irre Ist aber auch doof erklärt im Leitfaden, das muss man sagen. Werde das kaiba nochmal predigen, damit der das ändert. Die Kämpfe sind echt nervig, da geht der ganze Spielspaß verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ja dachte auch erst das man nur die schilder umwerfen muss und sonst nix. aber kann mir jetzt egal sein bin nur noch 2 mal 30 kämpfe von platin entfernt . dachte auch erst das ich daran die lust verliere aber hab mich heute aufgerappelt und die hälfte der charaliste durchgerusht, ist jetzt nurnoch pain vs. minato und bee vs. konan übrig dann doppelbling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Heißt das man kann das mit den 30 Kämpfen abkürzen wenn der Gegnerische Charakter auch immer mitwechselt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.