Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

Recommended Posts

Es gibt Aufträge 1-25 o. 26. Die musste alle abschließen. Bei mir kam ein Großteil auch erst nachdem ich die Story abgeschlossen habe. Natürlich kommen die Aufträge nur, wenn du keinerlei Teammitglieder mit dir rumlaufen hast, die evtl. noch Aufträge offen haben. Sonst kommen die nit. Aber ansonsten hab ich so auch alles abgrasen können und als Belohnung für einen Auftrag kriegst du immer einen dieser Gegenstände bis du am Ende alle hast und alles herstellen kannst.

Evtl. hängt es mit manchen auch zusammen, ob der Freundeswert hoch genug ist. Das weiß ich nicht mehr.

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, wie es bei den Freunden lief - das sie nicht dastanden für ihr Event, wenn sie bei einem waren. Ich vermute hier halt das gleiche mit den Aufträgen. Die müssen aber irgendwo stehen. Musst du ganz Konoha und den Trainingsplatz absuchen. Die müssen irgendwo sein.

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, wie es bei den Freunden lief - das sie nicht dastanden für ihr Event, wenn sie bei einem waren. Ich vermute hier halt das gleiche mit den Aufträgen. Die müssen aber irgendwo stehen. Musst du ganz Konoha und den Trainingsplatz absuchen. Die müssen irgendwo sein.

Ich werde es einfach mal versuchen und alles absuchen danke für deine Hilfe......:smile:

ähnliche probleme hatte ich mit anderen trophäen, starte mal das spiel neu und beende ein match oder so, dann müsste sie schon kommen

Ich musste mir alle Ultimativen Jutsus anschauen und ich dachte gleich nach dem Titel käme die Trophäe aber ich musste speichern, beenden und habe einen freien Kampf gemacht und danach machte es Bling. Danke für den Tipp.:biggrin5:

Ja dachte auch erst das man nur die schilder umwerfen muss und sonst nix.

aber kann mir jetzt egal sein bin nur noch 2 mal 30 kämpfe von platin entfernt :drool5:. dachte auch erst das ich daran die lust verliere aber hab mich heute aufgerappelt und die hälfte der charaliste durchgerusht, ist jetzt nurnoch pain vs. minato und bee vs. konan übrig dann doppelbling :cool2::drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...