Anbu_Ninja_ Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ist ja och geil den Kakashi den du in der Sig in der Mitte hast hat Anbu_Ninja als Ava Wir mögen halt beide Kakashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hustle_Crowe87 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 ja war so ziehmlich überall is bestimmt iwas banales,kann man iwo sehen wieviele man hatt und welche fehlen ? Mir fehlt noch das Geheimrezept 1 und 2 dann hab ich alles beisammen vom sammelzeugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Wir mögen halt beide Kakashi jo Kakashi is the best ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 So Leute, nun hab ich endlich die Platin bekommen. Danke nochmals für die Tipps und viel Glück den anderen die die Platin bekommen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 jo Kakashi is the best ^^ kakashi hat stil und ist gut, the best aber bestimmt nicht, dafür ist sein chakra kontingent immer viel zu schnell aufgebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 hab ne frage: also ich brauch nur noch Titel 66 und zwar sollte ich laut der titel liste 100 items verkaufen aber der kommt nicht ich hab sicherlich schon an die 1000 items verkauft hoffe einer kann mir weiter helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Du musst 100 Items kaufen, bei mir kam diese als ich im Waffenladen war und die restlichen Waffen gekauft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 hmm hab ja alle titel auser die habb alle waffen gekauft alles was ich hab verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 kauf mal alle bentos und wundsalbe, vllt funktioniert ja das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 hab ich xDDDDD 99 telerollen und 99 wundsalben usw und dann alles verkauft -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 hab ich xDDDDD 99 telerollen und 99 wundsalben usw und dann alles verkauft -.- nein das ist falsch übersetzt. man muss 100 mal einen laden betreten und dabei das shop menü öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hmm, aber ich selbst habe überhaupt keine 100 den Shop aufgerufen. Bei mir kam die einfach so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Habe Probleme bei der Trophäe Post-Ninja Du hast alle Korrespondenzereignisse abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Am Konoha eingang sitzt ein Händler der Bücher verkauft, wenn man alle 4 gekauft hat erhällt man 4 neue Brieffreunde. Wenn alle 18 normalen Brieffreunde und die 4 neue Brieffreunde ihren abschluss Brief gesendet haben (ohne rückantwort) macht es Bling die Briefe kommen automatisch. (es sind insgesammt 84 Briefe) wann kommt der Typ mit denn Büchern.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Jo das Frag ich mich auch, wobei ich auch noch auf das Freundschaftsereignis mit Kakashi warte.... (Briefe und Herzen sind ja schon durch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Habe Probleme bei der TrophäePost-Ninja Du hast alle Korrespondenzereignisse abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Am Konoha eingang sitzt ein Händler der Bücher verkauft, wenn man alle 4 gekauft hat erhällt man 4 neue Brieffreunde. Wenn alle 18 normalen Brieffreunde und die 4 neue Brieffreunde ihren abschluss Brief gesendet haben (ohne rückantwort) macht es Bling die Briefe kommen automatisch. (es sind insgesammt 84 Briefe) wann kommt der Typ mit denn Büchern.......... Ist halt schlecht bzw. gar nicht beschrieben. Der kommt erst nach Abschluss der Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Demnach nachdem alle Aufträge (lila) durch sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ok Alles klar kann mir denn auch einer sagen wo ich die Sachen: Vogelleimbernstein,Traumnuss,Glockenblume,Neumondblume,Funkel-Rikorisu und Blatt vom Baum des Lebens finden kann das wäre genial wenn ihr das mir sagen könntet........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Schließe einfach alle Missionen ab, dann bekommst du diese Gegenstände automatisch und nichts bleibt offen. Das geht, wenn man alles macht, auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Schließe einfach alle Missionen ab, dann bekommst du diese Gegenstände automatisch und nichts bleibt offen. Das geht, wenn man alles macht, auf. Habe die Hauptstory schon durch ich brauche die sachen um mir die Kampf-Items zu Bestellen.........:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Habe die Hauptstory schon durch ich brauche die sachen um mir die Kampf-Items zu Bestellen.........:emot-raise: bekommste fast alles von den 4 brieffreunden, der rest durch aufträge oder bonusvorgabn mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.