Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

Recommended Posts

Alder is der Onlinmode fürn ar.... 15 kämpfe in folge verloren MAAANNNNNN wie soll man den da 50 siege schaffen? Und der Schitt hat mich eben 2 Controller gekostet, haben beide den Boden geknutscht:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

kann mir einer sagen was ich verkehrt mache? hab immer oder meistens natuor als hokage dazu sasuke (kirin) und entweder kakashi oder kankuzo

Kann mir bei meinem problem mal jemand helfen?

Kann mir bei meinem problem mal jemand helfen?

Sorry, aber da kann dir niemand helfen, vielleicht bist du einfach zu schlecht. :grin:

Achte auf die Ultis und wehre ab, bei gegnerischen Angriffen das Tauschjutsu versuchen. Nicht immer sofort sprinten sondern eher taktisch vorgehen. Deine Hilfen nicht einfach andauernd einsetzen sondern zu deinem Gunsten einsetzen. Mehr kann man nicht sagen ..

Habt ihr eine Taktik gegen Deidara? Da habe ich nie eine Chance geben. :facepalm:

Sorry, aber da kann dir niemand helfen, vielleicht bist du einfach zu schlecht. :grin:

Achte auf die Ultis und wehre ab, bei gegnerischen Angriffen das Tauschjutsu versuchen. Nicht immer sofort sprinten sondern eher taktisch vorgehen. Deine Hilfen nicht einfach andauernd einsetzen sondern zu deinem Gunsten einsetzen. Mehr kann man nicht sagen ..

Habt ihr eine Taktik gegen Deidara? Da habe ich nie eine Chance geben. :facepalm:

Gegen Deidara ist mies. Schätze mal da muss du das perfekte Timing zwischen Angriff und Defense haben.

Gegen Itachi isses leicht bis der in den Erwachen Modus kommt. Hat jemand nen Tipp gegen Susanoo?

wo gibts die ying yang steine?hat die wer sind nämlich die letzten Teile für die Werkzeuggeschichte die ich benötige

Den kriegste unter anderem wenn du ein paar Missionen im Hokage-Raum nochmal mit den Bonusbedingungen abschließt. Hab da nen Kampf von Jiraiya im Kopf ^^

Auf dem Krötenberg gibts die glaub ich auch in normalen Körben.

zwei SAchen hätt ich noch dann bin ich restlos glücklich xD .

1. brauch einen Vipernzahn.

2.hab ich die komplette story durch ink hebi und puppen hab aber nicht alle storyaufzeichnungen.bin jeden Ort dreimal nochmals durchgegangen.oder kommen erst die letzten wenn man alle missis gemacht hat ?bin bei der letzten grad .

zwei SAchen hätt ich noch dann bin ich restlos glücklich xD .

1. brauch einen Vipernzahn.

2.hab ich die komplette story durch ink hebi und puppen hab aber nicht alle storyaufzeichnungen.bin jeden Ort dreimal nochmals durchgegangen.oder kommen erst die letzten wenn man alle missis gemacht hat ?bin bei der letzten grad .

Hast du das Fragment schon gemacht ?

Da gibt es seperate Story-Aufzeichnungen und den Vipernzahn kriegst du nur wenn du den letzten Kampf aus dem Fragment im Hokage-Raum mit Bonusaufgaben bestehst ;)

Gehe mal davon aus, dass du das Fragment noch nicht gemacht hast ^^

Doch habe ich.Hab nur die Bonusvorgaben nicht gemacht anscheinend.

Hoffe das ich den Fight wie alle anderen wiederholen kann im Hokage raum :D

aber danke schon ma

Ja kann man im Hokage-Raum nachmachen ;) Welche Story-Aufzeichnungen fehlen dir denn noch? Warste auf dem Kazekage-Dach und in Orochimarus Versteck?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...