Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

Recommended Posts

Kann mir einer nen Tipp geben, wie man am besten 50 Siege Online bekommt?

Irgendwie hab ich die Vermutung der Online Teil ist fürn Arsch.

Bei Spammern den gleichen Char nehmen und wenn nicht mit Pain, Hinata oder Neji mal probieren, die Ninjutsus von denen blocken die meisten Angriffe. Lee und Gai gehen auch.

need help!

hab bei neji und yamato 1x nen brief falsch beantwortet und jz fehlt mir bei beiden ein herz zur vollständigkeit (ja, hab schon beide beschenkt - oder geht das öfter?)

wie schaff ichs nun dass die auch auf 5 herzen kommen?

da kann man eigentlich nicht falsch antworten ;)

musst soga mit geschenken machen kanns auch gleich alle 5 herzen hinternander durch geschenkenke machen ;)

hallo erst mal ich bin mir net sicher ob oder ob nicht ich habe den ersten teil gespielt und ar begeistert nun ist meine ps3 im kaput^^ und wollt mir beim kauf einer neuen ps3 naruto shipudden mit kaufen bin aber am überlegen ob ich jetzt naruto oder cod black ops kauf dazu meine frage, wie ist naruto im vegleich zum 1 teil besser oder gleich gut oder schlecht danke

@vorposter: besser, aber auch nur wegen den trophies - ohne die würd ich sagen in etwa gleich gut

zählen für die trophy "ich liebe ninja werkzeuge" (alle kampf items sammeln) auch die ganzen bentos? - wenn nicht hab ich ein problem

und hab jz schon 31h 14min und die 30h spielzeit trophy poppt immer noch nicht auf - hat das noch jmd?

EDIT: 3 trophys wollten bei mir nicht erscheinen (alle ninja info karten sammeln, alle ninja werkzeuge sammeln, und die 30h trophy) - nach abspeichern und neustart der ps3 und spiel - hab ich alle 3 im ersten ladebildschirm bekommen. so als tipp wems evtl noch so geht

mfg shaman_king

Alder is der Onlinmode fürn ar.... 15 kämpfe in folge verloren MAAANNNNNN wie soll man den da 50 siege schaffen? Und der Schitt hat mich eben 2 Controller gekostet, haben beide den Boden geknutscht:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

kann mir einer sagen was ich verkehrt mache? hab immer oder meistens natuor als hokage dazu sasuke (kirin) und entweder kakashi oder kankuzo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...