OoBladerunneroO Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Nene hab überall 100% flashbacks, storyfights, einfach alles nur net den titel für alle die bonusfights und selbst da hab ich überall nen stern dickes fettes EDIT: mir hat tatsächlich noch EIN kampf gefehlt und zwar in kapitel 2 kampf 2 naruto, kiba und shikamaru gg sai lol für alle die diesen kampf auch net haben und ihn suchen die rolle befindet sich in konoha und zwar in dem abschnitt mit dem ninjawekzeugladen auf der rechten seite vor dem ersten schild das man umwerfen kann, hoffe ich kann euch das suchen und das leben etwas einfacher gestalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 ik hab die olle zu gespammt bin immer rangedashed und dann ultima gemacht und wenn chachra alle war immer meine 2 blocker auf mich aufpassen lassen und chachra geladen und ging ganz gut ^^ Mit 2 Blockern hab ich noch nicht versucht. Mach ich mal. Rankommen schaff ich noch nur lässt die Olle mir nie Zeit genug für ein Ultima.. vielleicht fehlts mir wieder mal Fingermotorik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Mit 2 Blockern hab ich noch nicht versucht. Mach ich mal. Rankommen schaff ich noch nur lässt die Olle mir nie Zeit genug für ein Ultima.. vielleicht fehlts mir wieder mal Fingermotorik Ich hab die alte mit Kakashi besiegt... war gar nicht so schwer mit ihn:smile: Ich hab bei den Kampf einen Bento benutzt, der die Angriffskraft auf Hoch gestellt hat;) Dann habe ich während des Kampfes nur geblockt und Mangekyo-Sharingan gespammt, hehe:cool2: Mit der Taktik ging's schnell, viel Glück:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 zählrn eig auch die siege gegen einen freund den man eingeladen hat für die 50 oder müssen das ranglistenmatches sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megatronelite Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Hi Leute, hab grad die Ultimative Puppe vom Fluch-Meister besiegt und das Fragment abgeschlossen. Nun ist aber der Ninja, bei dem man die Missionen wiederholen kann nicht mehr im Hokage-Raum:frown: Wo ist der nur hin? LG, Megatroneltie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Mussu ab und zu mal hin gucken gehen der is net immer da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 @vorpster: der is wohl immer da. nur dann nicht wenn jmd an seiner stelle da steht. zb der alte mann der dir die 10 prüfungen auferlegt. Hi Leute, hab grad die Ultimative Puppe vom Fluch-Meister besiegt und das Fragment abgeschlossen.Nun ist aber der Ninja, bei dem man die Missionen wiederholen kann nicht mehr im Hokage-Raum:frown: Wo ist der nur hin? LG, Megatroneltie sollte es der alte sein. erst mit dem reden, dann geht er rauf aufs dach. danach verlässt man den hokage raum und geht wieder rein dass is der ninja bei dem man die kämpfe wiederholen kann auch wieder an seinem platz und ne frage meinerseits: diese tonton perlen sind nur draussen oder (also in keinem haus oder oro versteck)? mir fehlt nemlich noch 1 und finde die nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Moin moin kurze Frage, kann man noch in Konoa rumlatschen wenn Pain die Stadt einäschert, oder muss man vorm Endkampf noch alle Aufträge ect. durchziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Moin moin kurze Frage, kann man noch in Konoa rumlatschen wenn Pain die Stadt einäschert, oder muss man vorm Endkampf noch alle Aufträge ect. durchziehen? Das kannst du alles nachher in Ruhe nachholen ^^ Hab jetzt alles. Mir fehlen nur noch ein paar Titel und dann hab ich Platin. Und das ohne hetzen oder nur auf Trohies zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Besten Dank, bei mir gingen die meisten bisher auch nebenher. Ach weil wir grad dabei sind was bringts jetzt eigentlich wenn man bei einem Charakter 5 Herzen hat, bisher kam da nix. (Billig is das Herzen beschenken ja auch nicht^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Besten Dank, bei mir gingen die meisten bisher auch nebenher.Ach weil wir grad dabei sind was bringts jetzt eigentlich wenn man bei einem Charakter 5 Herzen hat, bisher kam da nix. (Billig is das Herzen beschenken ja auch nicht^^) Ich will nicht spoilern. Die spielen später eine Rolle für Trophäen und das Sammeln von Werkzeug und Nahrungsmaterialien Wirste aber selbst noch herausfinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Besten Dank³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Besten Dank³ Kein Problem ^^ Ich hab online grad so richtig viel Pech Hat jemand nen Tipp was man gegen Itachis mit Susanoo machen kann? Komm da iwie nicht so richtig vorwärts ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 hab mal ne frage : also wie kann ich mit dedara die antacke machen das er fliegt also wo so ein kleiner vogel ihn hebt (ich mein nicht den erwach mode ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 meinst wohl den 4eck combo wo erst kleine vögel komm und er dann kurz auf nen großen vogel fliegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 hey leute, kann mir mal jemand schnell weiterhelfen? mit titel 66, den 100 items kaufen. müssn das versch. sein oda 100 stk einzeln oda... weil wenn mann 100 stk auf einmal vonm selben kauft klappts nicht:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 hey leute, kann mir mal jemand schnell weiterhelfen? mit titel 66, den 100 items kaufen. müssn das versch. sein oda 100 stk einzeln oda... weil wenn mann 100 stk auf einmal vonm selben kauft klappts nicht:emot-raise: du musst 100 mal das shop menü aufrufen. nichts kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 du musst 100 mal das shop menü aufrufen. nichts kaufen jo thx hat gefunzt:biggrin5:nächstes problem is titel 71, 30 pachinko-kugeln sammeln, hab sogar schon 31 aba iwie kommt nix...imma no ??? an dem titel:banghead: bei 36 hab ich se jez bekommen?! vlt hängts damit zusammen dass mir die vügel glaub au mal n paar gebracht habn und die zähln vlt ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 jo thx hat gefunzt:biggrin5:nächstes problem is titel 71, 30 pachinko-kugeln sammeln, hab sogar schon 31 aba iwie kommt nix...imma no ??? an dem titel:banghead:bei 36 hab ich se jez bekommen?! vlt hängts damit zusammen dass mir die vügel glaub au mal n paar gebracht habn und die zähln vlt ned der titel kam bei mir auch erst später. ist also gut möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Bei mir kam er erst bei 41. Liegt aber wohl tatsächlich daran, dass man 30 Kugeln finden muss, die unter Schildern liegen im Dorf und nicht anderweitig bekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.