Ultima-SQUALL Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Mal ne frage, kann mal kurz wer die Titel Liste (deutsch) posten? Find die komischerweise nicht . weils bisher nur eine von google übersetzte( UND DAS ZIEMLICH SCHLECHT) gibt EDIT: SRY MIT PS3 kann man net soviel kopiern hier der link https://forum.trophies-ps3.de/naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-2/52353-titel-4.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 wie mach ich des ultimative team jutsu im kampf tsunade vs. pain ?? edit: habs geschafft. wenn mir etz noch einer sagt wo ich die aufzeichnung von naruto vs pain finde bin ich glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Kann mir jemand sagen wie man gut gegen Puppenspieler kämpft? Genau genommen gehts um Prüfung 5 oder 6 gegen Chijo. Hab schon ein paar Sachen ausprobiert, aber die blockt wie blöde. Denke das vielleicht meine Hilfe das Problem ist... Ein paar Mal war es knapp aber in der Regel verliere ich hoch. Steck da gerad echt fest, obwohl ich schon auf Supereinfach gestellt haben. Bin fast nur mit Blocken beschäftigt und wenn ich mal mit Sprint an sie rankomme schaff ich höchstens ein Werfen bevor sie mich wieder auseinander nimmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 weils bisher nur eine von google übersetzte( UND DAS ZIEMLICH SCHLECHT) gibt EDIT: SRY MIT PS3 kann man net soviel kopiern hier der link https://forum.trophies-ps3.de/naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-2/52353-titel-4.html Ah dank dir vielmals . Hab mir die Englische reingezogen, weil die Deutsche nur vewirrt . Mal schauen wann ich mich dran setzte ... wird wohl ein weilchen dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Kann mir jemand sagen wie man gut gegen Puppenspieler kämpft? Genau genommen gehts um Prüfung 5 oder 6 gegen Chijo. Hab schon ein paar Sachen ausprobiert, aber die blockt wie blöde. Denke das vielleicht meine Hilfe das Problem ist... Ein paar Mal war es knapp aber in der Regel verliere ich hoch. Steck da gerad echt fest, obwohl ich schon auf Supereinfach gestellt haben. Bin fast nur mit Blocken beschäftigt und wenn ich mal mit Sprint an sie rankomme schaff ich höchstens ein Werfen bevor sie mich wieder auseinander nimmt... ik hab die olle zu gespammt bin immer rangedashed und dann ultima gemacht und wenn chachra alle war immer meine 2 blocker auf mich aufpassen lassen und chachra geladen und ging ganz gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Kann mir jemand bitte sagen wo im Nordversteck diese Karenbana-Blume sein soll? Komme in das Gebäude nicht rein und davor liegt auch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Kann mir jemand bitte sagen wo im Nordversteck diese Karenbana-Blume sein soll? Komme in das Gebäude nicht rein und davor liegt auch nichts. du musst dahin wo die 4statuetten stehen... dort müsste sich dann nen kleiner fight ereignen und die blume gehört dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 du musst dahin wo die 4statuetten stehen... dort müsste sich dann nen kleiner fight ereignen und die blume gehört dir Hmm da ist gar nichts bei mir muss man den weg von Suna-Gakure mit temari zum nordversteck zu fuß zurücklegen? habe teleportiert könnte es daran liegen? edit: habe sie nun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1712 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Kann mir mal bitte jemand Helfen: Ich hab im Bandei-Shop alles gekauft auser bei den Ultimativen Jutsus kann ich das 4. Video nicht kaufen, weil ich des noch net frei hab, kann mir jemand sagen wie man des freischaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Vielleicht musst du das Jutsu einmal benutzt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hmm da ist gar nichts bei mir muss man den weg von Suna-Gakure mit temari zum nordversteck zu fuß zurücklegen? habe teleportiert könnte es daran liegen? nein das geht telepotier dich mit temari zum nordversteck und geh dan eine ebene zurück dort sind blumen danach startet ein kampf und nach diesem bekommst die blume Kann mir mal bitte jemand Helfen: Ich hab im Bandei-Shop alles gekauft auser bei den Ultimativen Jutsus kann ich das 4. Video nicht kaufen, weil ich des noch net frei hab, kann mir jemand sagen wie man des freischaltet? ja das bekommst erst nach dem fragment weil das killerbees jutsu ist, mein ik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1712 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ja das bekommst erst nach dem fragment weil das killerbees jutsu ist, mein ik Hmm ne das kann net sein, weil ich hab das Fragment schon abgeschlossen, ich hab schon alle Ereignisse abgeschlossen.... könnt vielleicht mal einer kurz im in-game schauen welches Video bei Sammlung unter "Wahres Windversteck: Rasen-Shuriken" und über "Kirin" ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david2580 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 hey mal eine kleine frage, ich wollte nochmal den kampf von gaara und deidera spielen, um die s trophie zu bekommen. aber ich kann den kampf im hokageraum gar nciht auswählen? die kämpfe danach und davor kann ich. wie komme ich ejtzt an diese eigentlich einfache trophy ran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 hey mal eine kleine frage,ich wollte nochmal den kampf von gaara und deidera spielen, um die s trophie zu bekommen. aber ich kann den kampf im hokageraum gar nciht auswählen? die kämpfe danach und davor kann ich. wie komme ich ejtzt an diese eigentlich einfache trophy ran? Die Schriftrolle dazu sollte irgendwo in Suna-Gakure liegen, da der Kampf da stattgefunden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hmm ne das kann net sein, weil ich hab das Fragment schon abgeschlossen, ich hab schon alle Ereignisse abgeschlossen.... könnt vielleicht mal einer kurz im in-game schauen welches Video bei Sammlung unter "Wahres Windversteck: Rasen-Shuriken" und über "Kirin" ist? Das wäre Wahres Windversteck: Rasen-Shuriken Hokage Naruto Outfit;) Wahrscheinlich hast du das Outfit nicht... Das findest du in Myoboku-Berg, in dem Haus mit einer Gebets-Statue:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1712 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Das wäre Wahres Windversteck: Rasen-Shuriken Hokage Naruto Outfit;)Wahrscheinlich hast du das Outfit nicht... Das findest du in Myoboku-Berg, in dem Haus mit einer Gebets-Statue:smile: Danke, jetzt hab ich das Video und die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Danke, jetzt hab ich das Video und die Trophy Freut mich, wenn ich helfen konnte;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fyve Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 na endlich hatte das auch noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Also ich hab jetzt alle Bosskämpfe nomma gemacht (im hokageraum) um die bonusse zu bekommen wie. z.b. goldketten, dachte das man dafür auch noch nen titel bekommt aber nix, hab ich was falsch gemacht oder muss cih auch noch alles auf rang s bringen, hab überall alle bonusse bekommen also alle sterne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Also ich hab jetzt alle Bosskämpfe nomma gemacht (im hokageraum) um die bonusse zu bekommen wie. z.b. goldketten, dachte das man dafür auch noch nen titel bekommt aber nix, hab ich was falsch gemacht oder muss cih auch noch alles auf rang s bringen, hab überall alle bonusse bekommen also alle sterne? du bekommst auch einen titel wenn du alle roten sterne gesammelt hast. wahrscheinlich fehlt dir noch der kampf sasuke vs killerbee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.