Yoriwakitori Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Weiß einer wo der ort ist der auf dem lezten Zettel stand? 1. auf dem Dach des Ho kage Hauses 2.kurz vor der stelle wo die 2 Typen dir den Perlen Quest geben 3.vor dem Gebäute mit den Brieftauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Seki-x Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Mir wurde gestern schon so gut hier geholfen evt könnt ihr mir ja nochmal helfen^^ Mein problem ist die Post-Ninja Trophy ich hab jetzt alles gemacht gibt echt nichts mehr zu tun auser den einen oder anderen Titel zu hohlen. Hab 64 Briefe (Bücher hab ich schon gekauft) bin gestern 3h rumgerannnt weil ich dachte die Vögel wären irgendwie Zeitgetimet aber die letzten kommen einfach nicht gibts da nen trick für das die auftauchen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 kontrollier nochma ob du auch wirklich allen einen brief zurückgeschickt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Mir wurde gestern schon so gut hier geholfen evt könnt ihr mir ja nochmal helfen^^Mein problem ist die Post-Ninja Trophy ich hab jetzt alles gemacht gibt echt nichts mehr zu tun auser den einen oder anderen Titel zu hohlen. Hab 64 Briefe (Bücher hab ich schon gekauft) bin gestern 3h rumgerannnt weil ich dachte die Vögel wären irgendwie Zeitgetimet aber die letzten kommen einfach nicht gibts da nen trick für das die auftauchen ? Wenn du alle Bücher gekauft hast, dann müsstest du alle Briefe bekommen:cool2: Aber überprüfe erstmal, ob du von jeden 4 Briefe bekommen hast... Überprüfe auch, ob du alle Briefe, die du antworten kannst, beantwortet hast:smile: Lauf am besten alleine durch die Welt, ohne Ninja-Kollegen dann kannst du dir sicher sein, dass jeder dir schreibt;) Bedingung ist sie haben wenigstens einen Herzen:smile: Insgesamt sind es 84 Briefe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Wenn man stor durch hat und gg killer bee gekämpft hat Kommen da vllt noch paar story abschnitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Wenn man stor durch hat und gg killer bee gekämpft hatKommen da vllt noch paar story abschnitte? Im Wald der Leise Schritte kommen noch ein paar Story Aufzeichnungen dazu;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Geh mal zum Eingang von konoha, da taucht ein Typ auf der 4 Bücher verkauft, kaufe alle 4;)Hast du welche davon gekauft kriegst du weitere Briefe:cool2: Insgesamt waren es 72 Briefe so weit ich mich erinnern kann insgesammt sind es 84 und nicht weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 insgesammt sind es 84 und nicht weniger Dann 84... Tatsache ist aber, dass man alle 4 Bücher braucht, um alle Briefe zu bekommen:smile: Darauf wollte ich hinaus:cool2: Edit: Hab's mir jetzt genau durchgelesen und alles wurde verbessert;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Dann 84... Tatsache ist aber, das man alle 4 Bücher braucht, um alle Briefe zu bekommen:smile:Darauf wollte ich hinaus:cool2: ja das stimmt das man dafür alle bücher brauch dennoch sinds 84 ^^ hast aber noch gut die kurve gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ja das stimmt das man dafür alle bücher brauch dennoch sinds 84 ^^hast aber noch gut die kurve gekriegt Ja, kann passieren, hab das Spiel schon seit eine weile durch und wusste nicht mehr genau wie viele es waren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich würde gerne den Kampf Tsunade vs. Pain machen... aber den hab ich garnicht bzw. was muss ich machen um den zu kriegen (im Hokage Raum)? -Story schon durch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich würde gerne den Kampf Tsunade vs. Pain machen... aber den hab ich garnicht bzw. was muss ich machen um den zu kriegen (im Hokage Raum)?-Story schon durch . dazu musst du die schrifftrolle finden. die müsste im hokage raum oder auf dem dach sein. falls nicht schau mal in der stadt nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ich habe auch schon platin nimm einen charakter mit dem du am besten kämpfen kannst. wenn einer deidara nimmt, kannste schon mit nen spammer rechnen. die anderen sollten keine all zu großen probleme bereiten ^^ Das ist auch übel. Wenn jemand Deidara nimmt dann stell ich mich schon auf ne Niederlage ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Das ist auch übel.Wenn jemand Deidara nimmt dann stell ich mich schon auf ne Niederlage ein das komische war wo ich gestern gegen ein gekämpft habe. das er ständig mit deidara ninjutsu einsetzte ohne chakra zu verbrauchen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 das komische war wo ich gestern gegen ein gekämpft habe. das er ständig mit deidara ninjutsu einsetzte ohne chakra zu verbrauchen :emot-raise: Okay Da stimmt dann iwas nicht ^^ Das schlimme an Deidara ist, dass der so schnell angreift, dass du keine Zeit hast an den ranzukommen. Da muss man schon perfektes Timing haben um überhaupt eine Chance zu haben. Zumindest ist das mein Gefühl ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megatronelite Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hey leute ich bin am verzweifeln:banghead: habe nun 98% der Ninja-Info-Karten und mir fehlen nur noch 4 Stück. Allerdings habe ich schon den ganzen Laden leergekauft und habe auch schon 999.999 Punkte und somit auch die freischaltbaren Info-Karten. Wo bekomme ich dann noch die letzten Karten? z.b fehlt mir noch die Nr.2... thx im vorraus LG Megatronelite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hey leute ich bin am verzweifeln:banghead:habe nun 98% der Ninja-Info-Karten und mir fehlen nur noch 4 Stück. Allerdings habe ich schon den ganzen Laden leergekauft und habe auch schon 999.999 Punkte und somit auch die freischaltbaren Info-Karten. Wo bekomme ich dann noch die letzten Karten? z.b fehlt mir noch die Nr.2... thx im vorraus LG Megatronelite Einige kriegst du nur durch Missionen. Unter anderem die Nr. 2;) Mach alle Missionen, dann dürfteste alle haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hey leute ich bin am verzweifeln:banghead:habe nun 98% der Ninja-Info-Karten und mir fehlen nur noch 4 Stück. Allerdings habe ich schon den ganzen Laden leergekauft und habe auch schon 999.999 Punkte und somit auch die freischaltbaren Info-Karten. Wo bekomme ich dann noch die letzten Karten? z.b fehlt mir noch die Nr.2... thx im vorraus LG Megatronelite Nr 2 kriegste bei der 3. WERKZEUGMISSION Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Nr 2 kriegste bei der 3. WERKZEUGMISSION Gut, dann hatte ich mich doch richtig erinnert ^^ Mir fehlen jetzt auch nur noch 8 Info Karten und etwa 50 Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Mal ne frage, kann mal kurz wer die Titel Liste (deutsch) posten? Find die komischerweise nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.